Und wieder Müller ausgewechselt und eingegangen3 Niederlage hintereinander.
2x innerhalb 1 Woche vercoacht. Pep steht auf der Abschussrampe.
Warum ich den FCB die Niederlage gönne!?
Weil ich Guardiolas Einstellung zu verletzten/erkrankten Spieler nicht gutheißen mag und kann. Ich sage nur Maskenman. Das gehört als schlechtes Beispiel einfach bestraft.
Wie genial:
Sammer (Zitat) auf der Bayern-Seite u.a.:
Wir sind heute aufgrund der ganzen Gegebenheiten an unsere Grenzen gestoßen. Gegen eine Mannschaft, die absolut im Rhythmus ist, die wahrscheinlich das Beste ist, was es aktuell in Europa gibt, haben wir 77 Minuten lang relativ gut dagegengehalten.
https://www.fcbayern.de/de/news/new...-spiel-champions-league-halbfinale-060515.php
1. Die Besten in Europa zu sein war bis vor ganz kurzer Zeit noch Bayern-Anspruch.
2. Die Nummer mit dem fehlenden Rhythmus ist aber der Oberhammer: Da spielt der FC Wettbewerbsverz ... äh ... Bayern gegen Leverkusen mit einer halben Amateurmannschaft, lässt Leute wie Müller & Boateng mal eben daheim, und dann faselt Sammer darüber, dass Barca absolut im Rhythmus sei - unfassbar, eigentlich. Warum denn wohl nicht der FC Bayern, Herr Sammer ?
Warum ich den FCB die Niederlage gönne!?
Weil ich Guardiolas Einstellung zu verletzten/erkrankten Spieler nicht gutheißen mag und kann. Ich sage nur Maskenman. Das gehört als schlechtes Beispiel einfach bestraft.
Wo kommen nur diese ganzen Hater vom BVB her?!
Nicht wundern, dass ist immer so wenn Bayern mal verliert.
Dann kommen die "guten Fans" aller anderen Vereine mit den schlauen Sprüchen aus ihrem Löchern!
Zum Glück kommt das ja nicht so oft vor und die verschwinden dann meist genauso so schnell wieder....![]()
Ein klassischer Sammer...
Soll er dazu stehen und die Klappe halten als sich selbst zu widersprechen.
Dein Argument der Wettbewerbsverzerrung ("halbe Amateurmannschaft") ist aber genauso Quark...![]()
Zum Glück kommt das ja nicht so oft vor und die verschwinden dann meist genauso so schnell wieder....![]()
Nicht wundern, dass ist immer so wenn Bayern mal verliert.
Dann kommen die "guten Fans" aller anderen Vereine mit den schlauen Sprüchen aus ihrem Löchern!
Naja, gerade gegen Dortmung verloren, jetzt gegen Barca, nächste Woche gibt's nochmal ne Packung von denen. Good times![]()
Witzig bei dieser Mannschaft von einer B-Elf zu sprechen, zumal ja Neuer knapp 80 Minuten auch noch zum Einsatz kam. Der Knackpunkt war wohl weniger die Aufstellung, als die Einstellung und der frühe, berechtigte Platzverweis.Pepe Reina, (Dante), Boateng, Bernat, Weiser, Thiago , Lahm, Schweinsteiger, Lewandowski, Goetze, Mueller
Die Quoten bei den Wettmachern zeigten dies auch.
??? Welche Quoten hast Du denn gesehen - die Quoten die ich vorher gesehen hatten waren 6,75:1 für einen Sieg von Augsburg, das ist eine normal hohe Quote für einen Überraschungssieg.