Alles um die Fußball Bundesliga

ANZEIGE

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
-1
ANZEIGE
Warum ich den FCB die Niederlage gönne!?

Weil ich Guardiolas Einstellung zu verletzten/erkrankten Spieler nicht gutheißen mag und kann. Ich sage nur Maskenman. Das gehört als schlechtes Beispiel einfach bestraft.

• Like
Reaktionen: segmentix

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.091
993
Hätte nicht gedacht, dass Pep schlechter als Klinsi gegen Barca abschneidet. Müller in diesem Spiel runterzunehmen war echt total gaga.

segmentix

Erfahrenes Mitglied
22.10.2012
1.176
0
DUS & VIE
Wie genial:

Sammer (Zitat) auf der Bayern-Seite u.a.:

Wir sind heute aufgrund der ganzen Gegebenheiten an unsere Grenzen gestoßen. Gegen eine Mannschaft, die absolut im Rhythmus ist, die wahrscheinlich das Beste ist, was es aktuell in Europa gibt, haben wir 77 Minuten lang relativ gut dagegengehalten.

https://www.fcbayern.de/de/news/new...-spiel-champions-league-halbfinale-060515.php

1. Die Besten in Europa zu sein war bis vor ganz kurzer Zeit noch Bayern-Anspruch.

2. Die Nummer mit dem fehlenden Rhythmus ist aber der Oberhammer: Da spielt der FC Wettbewerbsverz ... äh ... Bayern gegen Leverkusen mit einer halben Amateurmannschaft, lässt Leute wie Müller & Boateng mal eben daheim, und dann faselt Sammer darüber, dass Barca absolut im Rhythmus sei - unfassbar, eigentlich. Warum denn wohl nicht der FC Bayern, Herr Sammer ?

BangkokDangerous

Erfahrenes Mitglied
12.08.2013
1.223
1
Wie genial:

Sammer (Zitat) auf der Bayern-Seite u.a.:

Wir sind heute aufgrund der ganzen Gegebenheiten an unsere Grenzen gestoßen. Gegen eine Mannschaft, die absolut im Rhythmus ist, die wahrscheinlich das Beste ist, was es aktuell in Europa gibt, haben wir 77 Minuten lang relativ gut dagegengehalten.

https://www.fcbayern.de/de/news/new...-spiel-champions-league-halbfinale-060515.php

1. Die Besten in Europa zu sein war bis vor ganz kurzer Zeit noch Bayern-Anspruch.

2. Die Nummer mit dem fehlenden Rhythmus ist aber der Oberhammer: Da spielt der FC Wettbewerbsverz ... äh ... Bayern gegen Leverkusen mit einer halben Amateurmannschaft, lässt Leute wie Müller & Boateng mal eben daheim, und dann faselt Sammer darüber, dass Barca absolut im Rhythmus sei - unfassbar, eigentlich. Warum denn wohl nicht der FC Bayern, Herr Sammer ?

Ein klassischer Sammer...:doh:

Soll er dazu stehen und die Klappe halten als sich selbst zu widersprechen.

Dein Argument der Wettbewerbsverzerrung ("halbe Amateurmannschaft") ist aber genauso Quark...:no:

umsteiger

Erfahrenes Mitglied
22.01.2012
3.454
46
55
Berlin
www.kanzlei-woicke.de
Muss sagen, dass ich die erste Halbzeit überragend fand. Das war ja Barca I gegen Barca II. Das ewige Pressen und Gegenpressen auf beiden Seiten war regelrecht anstrengend anzusehen, weil man auch gedanklich ständig umschalten musste.

Ansonsten war das, was Barca gestern mit Bayern gemacht hat, ein Spiegelbild so vieler Bayer-Spiele in den letzten beiden BL-Runden: Erst wird versucht, den Gegner schwindelig zu spielen. Resultieren daraus keine Tore, wird einfach abgewartet, bis die andere Mannschaft nachlässt.

Wir müssen uns fragen, ob das unser Anspruch ist: Das Barca für Arme zu sein. So schön ich unsere Spiele gegen die Kleinen der Liga finde, so sehr meine ich, dass Bayern seinen eigenen Weg finden muss.

Zuletzt bearbeitet:

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.896
166
im Paralleluniversum
Ich fand das Spiel gestern Abend wirklich interessant. Zum einen, weil Bayern doch recht lange erstaunlich gut gegenhalten konnte (ich hatte echt schon Sorge, das geht 0:0 aus :eek:), zum zweiten, weil ich persönlich gut finde, dass sie dann doch verloren haben.

Ich werde mir nächste Woche am Dienstag das Spiel im Stadion anschauen und so der Filettierung des FC Bayern mit Wonne beiwohnen.
Endlich kann ich mal in der Allianz Arena ein schönes Spiel sehen und mich daran erfreuen. ;)
Und hoffentlich spielt Messi wieder so gut wie gestern Abend. Das ist schon faszinierend, was er da so auf dem Rasen abliefert.

langley

Erfahrenes Mitglied
16.05.2012
960
0
Warum ich den FCB die Niederlage gönne!?

Weil ich Guardiolas Einstellung zu verletzten/erkrankten Spieler nicht gutheißen mag und kann. Ich sage nur Maskenman. Das gehört als schlechtes Beispiel einfach bestraft.

Lewandowski konnte selbst über seinen Einsatz entscheiden und er wollte der Mannschaft helfen.

Wo kommen nur diese ganzen Hater vom BVB her?!

• Like
Reaktionen: RON_Muc

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.953
2.932
CGN
Nicht wundern, dass ist immer so wenn Bayern mal verliert.
Dann kommen die "guten Fans" aller anderen Vereine mit den schlauen Sprüchen aus ihrem Löchern!

Zum Glück kommt das ja nicht so oft vor und die verschwinden dann meist genauso so schnell wieder....;)

Naja, gerade gegen Dortmung verloren, jetzt gegen Barca, nächste Woche gibt's nochmal ne Packung von denen. Good times ;)

699_100dpi.jpg

;)

• Like
Reaktionen: asdf32333

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.857
465
GVA
Ein klassischer Sammer...:doh:

Soll er dazu stehen und die Klappe halten als sich selbst zu widersprechen.

Dein Argument der Wettbewerbsverzerrung ("halbe Amateurmannschaft") ist aber genauso Quark...:no:

wie würdest du es denn sonst nennen wenn du nicht mit der stärksten Elf auftrittst und die Hälfte der Truppe schonst, Spieler in die Startelf zu berufen die zuvor noch nicht mal im Kader waren? Das gewürzt mit der Aussage: Die Bundesliga interessiert mich nicht mehr...

aber der Trainergott hat ja eh Narrenfreiheit, siehe die wiederholte "sexuelle Belästigung" gegen die 4. Offiziellen

• Like
Reaktionen: segmentix

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.953
2.932
CGN
Nicht wundern, dass ist immer so wenn Bayern mal verliert.
Dann kommen die "guten Fans" aller anderen Vereine mit den schlauen Sprüchen aus ihrem Löchern!

Zum Glück kommt das ja nicht so oft vor und die verschwinden dann meist genauso so schnell wieder....;)

Naja, gerade gegen Dortmung verloren, jetzt gegen Barca, nächste Woche gibt's nochmal ne Packung von denen. Good times ;)

Wie konnte ich nur Augsburg in meiner Aufzählung vergessen. Very good times ;)

https://www.youtube.com/watch?v=Od71e3geCx8

schaelepe

Neues Mitglied
07.05.2015
23
0
Überraschend war es ja jetzt nicht unbedingt, dass Bayern (mit B-Elf) heute auch gegen Augsburg verliert. Die Quoten bei den Wettmachern zeigten dies auch.

ChefAnimateur

Erfahrenes Mitglied
09.11.2012
773
2
BRE/DRS/HAM
Pepe Reina, (Dante), Boateng, Bernat, Weiser, Thiago , Lahm, Schweinsteiger, Lewandowski, Goetze, Mueller
Witzig bei dieser Mannschaft von einer B-Elf zu sprechen, zumal ja Neuer knapp 80 Minuten auch noch zum Einsatz kam. Der Knackpunkt war wohl weniger die Aufstellung, als die Einstellung und der frühe, berechtigte Platzverweis.

airhansa123

Erfahrenes Mitglied
03.11.2012
4.144
14
Die Quoten bei den Wettmachern zeigten dies auch.

??? Welche Quoten hast Du denn gesehen - die Quoten die ich vorher gesehen hatten waren 6,75:1 für einen Sieg von Augsburg, das ist eine normal hohe Quote für einen Überraschungssieg. Und der das mit der B-Elf ist einfach lachhaft.

BorussiaMG

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
1.562
30
??? Welche Quoten hast Du denn gesehen - die Quoten die ich vorher gesehen hatten waren 6,75:1 für einen Sieg von Augsburg, das ist eine normal hohe Quote für einen Überraschungssieg.

Mönchengladbach hatte eine 20er Quote in München. Die Bayern gestern eine ~1,50 während 1,10 bis max. 1,20, bei 3-4 Ausnahmen, die üblichen Quoten auf einen Heimsieg Münchens sind.

Aber erfreuen wir uns lieber an Borussia. Was eine Saison.

thbe

Erfahrenes Mitglied
27.06.2013
9.445
9.873
Seid mal nicht so. Bayernanhänger zu sein gilt im Kontext Fußballsachverstand offiziell als Behinderung. Und über Behinderungen macht man keine Späße.

dch

Erfahrenes Mitglied
30.05.2012
887
6
EDDH
Gestern war zu lesen, dass Pep zu nächster Saison bei Man City anfängt. Quelle erschien mir nicht gerade solide, war ein qatarischer Wüstensender.

Würde mich wundern, wenn er so schnell hinschmeißt. Müller-Wohlfahrt ist er los und gegen Barca haben auch schon 1-2 andere verloren...

Edit: Ich überlas das offerierte Gehalt von 22 Mio. Dann macht es natürlich Sinn.

Zuletzt bearbeitet: