E
ElPistolero
Guest
ANZEIGE
Na super, die Meisterschaft ist jetzt entgültig entschieden... und das schon einen Spieltag vor Ende der Hinrunde. Der Rest der Saison wird zum kotzen langweilig! Hätte ich Sky blos nicht verlängert! 
Na super, die Meisterschaft ist jetzt entgültig entschieden... und das schon einen Spieltag vor Ende der Hinrunde. Der Rest der Saison wird zum kotzen langweilig! Hätte ich Sky blos nicht verlängert!![]()
Es bleibt noch der Discovery Channel oder TNT Serie!![]()
Na super, die Meisterschaft ist jetzt entgültig entschieden... und das schon einen Spieltag vor Ende der Hinrunde. Der Rest der Saison wird zum kotzen langweilig! Hätte ich Sky blos nicht verlängert!![]()
Der Kampf um die Spitze ist immer der interessantesten. Wen interessiert es jetzt noch, ob Leverkusen oder der BVB auf 2 oder 3 (oder umgekehrt) landen?
Der Kampf um die Spitze ist immer der interessantesten.
Wen interessiert es jetzt noch, ob Leverkusen oder der BVB auf 2 oder 3 (oder umgekehrt) landen?
Erstens ist Milan noch in der CL, und zweitens stellt Italien mit Juve, Neapel, Lazio & Florenz in der EL nicht nur die größte Anzahl an Vereinen, sondern auch noch sehr starke Teams, insbesondere im Vergleich zur dortigen EL-Konkurrenz.
Entsprechend wird das EL-Quartett der Italiener mit recht hoher Wahrscheinlichkeit dort noch ordentlich für die 5-Jahres-Wertung-Punkten, von Deutschland ist jedoch nur noch die SGE dabei. Und Milan ist in der CL auch keineswegs chancenlos.
[...]
Wer sich mal ansehen mag wer da so in der EL weitergekommen ist:
Diese Teams stehen in der Zwischenrunde - Europa League - kicker online
Außer Lazio & Florenz (==> Italien) sehe ich da nur Tottenham & Valencia als wirklich starke Teams an, der Rest ist europäisches Mittelmaß (oder darunter).
Gibt es eigentlich Hinweise, dass Clubs in der CL schon absichtlich verloren haben, in der Hoffnung, anschliessend die EL aufzumischen?
Gibt es eigentlich Hinweise, dass Clubs in der CL schon absichtlich verloren haben, in der Hoffnung, anschliessend die EL aufzumischen?
Ist alles jenseits der Tabellenführung kein Fußball? Ist alles jenseits der Tabellenführung nur Kaffeeklatsch oder Ringelpietz mit Anfassen?
Warum so kleinmütig?
Αιεν αριστευειν.
Da es wahrscheinlich vereinzelt nicht verstanden werden dürfte:
Mit o.g. Zitat möchte der Bildungsbürger "Airsicknessbag" auf ein zu jener Zeit kulturprägendes altgriechisches Prinzip hinweisen, nach welchem man in jeder Form von Wettbewerb und Leistungsvergleich immer danach streben sollte, stets seine Leistungen und Ergebnisse zu optimieren bzw. zu perfektionieren, um möglichst stets der Erste bzw. Beste zu sein bzw. zu werden.
Implizit heißt es damit auch, dass alles andere wenig bis nichts zählt bzw. wert ist.
Das war echt ein schöner Nachmittag Doofmund verloren und Leverkusen jetzt noch Schalke gewinnen dann passt der Tag.
Was für ein bitterer Ausgleich durch Dost heute, und sooo viele verpasste Chancen zum Sieg nach der Führung ...
Da kann mich selbst der momentane Platz drei nicht trösten, und dann auch noch gegen so eine zusammengekaufte VW-Söldnertruppe ...![]()
Was für ein bitterer Ausgleich durch Dost heute, und sooo viele verpasste Chancen zum Sieg nach der Führung ...![]()
Bei der Süddeutschen Zeitung wird Joachim Watzke zitiert dass Lewandowski zu Bayern kommt.
Bei der Süddeutschen Zeitung wird Joachim Watzke zitiert dass Lewandowski zu Bayern kommt.