ANZEIGE
Wo hast Du sie eingegeben?... Habe die Daten eingegeben und ...
Wo hast Du sie eingegeben?... Habe die Daten eingegeben und ...
Wenigstens gibt es bei Dir noch eine Postbankfiliale, unsere wurde im letzten Monat komplett aufgelöst...Ich kam heute bei einer Post(bank)filiale vorbei, die im Vorraum einige Automaten hatte; bei einem (kein Geldautomat) war ein ausgedruckter A4-Zettel über den Bildschirm geklebt, dass er gerade wegen IT-Umstellung nicht nutzbar sei.
Unter der angebenen Seite kreditkarten.postbank.deWo hast Du sie eingegeben?
Interessanterweise funktioniert bei mir die KK-Zahlung seit einigen Tagen (Amex/Visa) nicht auf den Online-Seiten von Post/DHL für Paketmarken/Briefmarken ... -nur Paypal. Meldung- "Der Webseitenbetreiber hat die Anwendung (Safe-Key) blockiert."Ich kam heute bei einer Post(bank)filiale vorbei, die im Vorraum einige Automaten hatte; bei einem (kein Geldautomat) war ein ausgedruckter A4-Zettel über den Bildschirm geklebt, dass er gerade wegen IT-Umstellung nicht nutzbar sei.
Vermutlich ein Kontoauszugsdrucker? Das wird einige ältere Leute sicher nicht erfreuen. Die IT Umstellung scheint ja spannend zu werden, wenn es jetzt einige 3DS von Kreditkarten zerschossen hat.Ich kam heute bei einer Post(bank)filiale vorbei, die im Vorraum einige Automaten hatte; bei einem (kein Geldautomat) war ein ausgedruckter A4-Zettel über den Bildschirm geklebt, dass er gerade wegen IT-Umstellung nicht nutzbar sei.
Wenigstens gibt es bei Dir noch eine Postbankfiliale, unsere wurde im letzten Monat komplett aufgelöst...
In meiner Familie haben fast alle ein Postbank-Konto und auch in meinem Freundeskreis sind Postbankkunden.
Ich habe, da ich durch die Medienberichterstattung über Briefe an alle Postbankkunden Bedenken hatte, ob mit meinem Konto alles in Ordnung ist, letzte Woche mal rumgefragt: Bislang hat in meiner Familie und unter meinen Bekannten noch niemand irgendwelche Briefe bezüglich des IT-Umzugs bekommen.
Es war eher eine Art Mutifunktions-Selbstbedienungsterminal. Sie hatten dort allerdings noch weitere Terminals anderer Bauart, die in Betrieb zu sein schienen.Vermutlich ein Kontoauszugsdrucker? Das wird einige ältere Leute sicher nicht erfreuen. Die IT Umstellung scheint ja spannend zu werden, wenn es jetzt einige 3DS von Kreditkarten zerschossen hat.
[17.12.2022 10:15:02] Synchronisierung via FinTS/HBCI läuft
[17.12.2022 10:15:02]
[17.12.2022 10:15:02] Synchronisiere Konto: PB Giro extra plus, IBAN DE2850..* [BIC: PBNKDEFF]
[17.12.2022 10:15:02] Initialisiere Bank-Zugang
[17.12.2022 10:15:07] Führe Geschäftsvorfall aus: "PB Giro extra plus, IBAN DE2850..* [BIC: PBNKDEFF]: Umsätze/Salden abrufen"
[17.12.2022 10:15:07] Führe Aufträge aus...
[17.12.2022 10:15:07] Führe Dialog-Initialisierung aus
[17.12.2022 10:15:08] Verbinde mit https://hbci.postbank.de:443/banking/hbci.do und prüfe Zertifikat
[17.12.2022 10:15:09] Warte auf Antwortdaten
[17.12.2022 10:15:10] [Hinweis] message has no signature
[17.12.2022 10:15:10] Benutzerparameter (UPD) aktualisiert [Bisherige Version: 350, neue Version: 351]
[17.12.2022 10:15:10] Aktualisiere UPD
[17.12.2022 10:15:10] Kennung 1 - UPD-Parameter neu: 0, geändert: 1, gelöscht: 0
[17.12.2022 10:15:10] Aktualisiere BPD
[17.12.2022 10:15:10] Kennung 1 - BPD-Parameter neu: 0, geändert: 0, gelöscht: 0
[17.12.2022 10:15:11] Verarbeite Aufträge
[17.12.2022 10:15:12] Warte auf Antwortdaten
[17.12.2022 10:15:13] [Hinweis] message has no signature
[17.12.2022 10:15:13] Warte auf Antwortdaten
[17.12.2022 10:15:14] [Hinweis] message has no signature
[17.12.2022 10:15:14] Führe Dialog-Ende aus
[17.12.2022 10:15:14] Warte auf Antwortdaten
[17.12.2022 10:15:15] [Hinweis] message has no signature
[17.12.2022 10:15:15] Aufträge ausgeführt
[17.12.2022 10:15:15] Synchronisierung via FinTS/HBCI erfolgreich beendet
Du meinst die App "Finanzassistent"?...
Nachtrag:
Mit der alten App kann ich mich jetzt auch anmelde.
Ja, die meinte ich.Du meinst die App "Finanzassistent"?