ANZEIGE
Neue Postbank-App:
Funktioniert bei Euch das während der Erstinstallation neu eingerichtete InApp-BestSign-Verfahren?
Warum hat man dann überhaupt ein neues InApp-BestSign während der Erstinstallation eingerichtet, wenn es nicht zum Tragen kommt?
Bei Euch auch so?
Funktioniert bei Euch das während der Erstinstallation neu eingerichtete InApp-BestSign-Verfahren?
- Bei mir kommt bei jedem Aufruf der App zuerst die Abfrage der Postbank-ID (ok, das ist neu, aber finde ich gut).
- Dann wird mit Face-ID bestätigt.
- Und dann kommt die Freigabe-Aufforderung via BestSign-App. Nicht wie früher eine InApp-BestSign-Freigabe (so wie das bei der alten Finanzassistent-App der Fall war)
Warum hat man dann überhaupt ein neues InApp-BestSign während der Erstinstallation eingerichtet, wenn es nicht zum Tragen kommt?
Bei Euch auch so?
Zuletzt bearbeitet: