ANZEIGE
@Kubi:
hatte das gleiche Problem mit meiner Visa Kreditkarte letzten Samstag im Supermarkt, da ging mit PIN nichts, hatte dann per Unterschrift bezahlt, das ist ja bei Kreditkarten kein Problem (habe die VISA Karte und PIN seit mehr als 20 Jahre und bisher noch nie Probleme).Da ich ab kommenden Samstag auch im Ausland im Urlaub bin, werde ich mich wohl so aufstellen das ich auf die Visa Kreditkarte verzichten kann, ist natürlich schade denn mit der gibt's ja im Ausland beim Giro Extra Plus kostenlos Bargeld am Automaten und das geht nur mit PIN.
Die SparCard funktioniert zumindest bei einem Geldautomaten der Postbank in Deutschland, denn das ist neben der GiroCard meine Backup Lösung in Sachen Bargeld.
Wegen der Sache habe ich zu Beginn der Woche bereits mehrfach die Postbank Hotline kontaktiert , die reguläre Hotline mit der 5500 am Ende war erreichbar konnte aber nicht helfen, da die Visa Hotline mit der 5525 am Ende zuständig ist, und bei der war und ist kein Durchkommen da fliegt man eher nach so 45 Minuten aus der Leitung,
was mich zur Vermutung veranlasst das da so einige momentan Probleme haben, zum Glück habe ich es vor meinem Urlaub rechtzeitig bemerkt...
Zuletzt bearbeitet: