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Was ein Saftladen . Wenn die Beschwerden gerechtfertigt sind und nicht irgendwie unangemessen, dann finde ich die Kündigung auch irgendwie unangemessen. Zwar rechtens, aber dennoch doof. Offenbar können sie ja nicht mal richtige Kündigungen schreiben.Es kamen noch 7 weitere „leere“ Kündigungsschreiben, pro neuer Filial-/Kundenummer 1. Demnach Giro Extra Plus (kein BUHL), 13.000 € VISA Platinum, Sparcards, Tagesgeld, Depot.
~ 10 Beschwerden aus 1.23 sind unerwünscht, werden aber auch nach Kündigung weiter bearbeitet, kommt nähmlich noch immer Post.
Auf der anderen Seite: Sei froh, dass du weg von der Bank bist. Die ist wirklich nichts besonderes. Hängt in vielen Sachen Jahre hinterher. Höchstens die SparCard ist etwas, was andere Banken nicht haben. Aber für Girokonto, Tagesgeld, Depot und auch Kreditkarte gibt es Anbieter, die deutlich besser sind. Da zahle ich doch lieber 5 € pro Monat für ein Konto, das verlässlich ist und wo IT-Probleme nur sehr, sehr selten auftreten.