Und wie testen/kontrollieren die das?Das Geld darf vorher nicht bei einem Unternehmen der DeuBa-Gruppe geparkt worden sein.
Keine Ahnung. Vermutlich wird einfach nur darauf geachtet, dass die Einzahlung von einem Konto kommt, das nicht von der DeuBa-Gruppe stammt.Und wie testen/kontrollieren die das?
moin in die runde.Und wie testen/kontrollieren die das?
nicht daran gedacht, könnte passen.Geld bei einer fremden Bank einzahlen zugunsten des Postbank Kontos?
Mami/Papi/Sohn/Tochter fragen?Geld bei einer fremden Bank einzahlen zugunsten des Postbank Kontos?
danke, aber die erste hälfte gibt es nicht mehr, die zweite ist noch nicht soweit.Mami/Papi/Sohn/Tochter fragen?
So ist es aber richtig! Immer rauf auf diese Trümmertruppe.Bafin klopft Postbank wegen Kundenservice auf die Finger
Die Bonner Behörde erwägt „aufsichtsrechtliche Maßnahmen“. Den Betroffenen ist damit erst mal nicht geholfen. Viele können ihre Rechnungen nicht mehr bezahlen und ihren Lebensunterhalt bestreiten.www.faz.net
Das ist wirklich längst überfällig. Ich kenne privat 9 Postbank-Kunden (wahrscheinlich noch mehr von denen ich es nicht weiß), wovon 4 ernsthafte Probleme hatten bei der Migration. Diese nicht repräsentative Stichprobe kommt also auf >44%, was definitiv zu viel ist.So ist es aber richtig! Immer rauf auf diese Trümmertruppe.
…wer bei so einer Bank ist, muss insgesamt schon sehr leidensfähig sein.Na endlich. Waren dann ja nur 5 Jahre Verspätung... geht für die Postbank ja sogar noch...
kostet nix?Ja, das stimmt, aber Giro und Mastercard sind kostenlos, von daher für mich ok. ApplePay habe ich ja schon lange bei anderen Banken.
Edit: Es gibt eine Infoseite:
Apple Pay aktivieren & bequem bezahlen
Apple Pay: kontaktlos und schnell bezahlen ✓ in Geschäften, Apps & online ✓ einfache Aktivierung ✓ Mastercard in Apple Wallet speichern ➧ Jetzt einrichten!www.postbank.de
https://www.postbank.de/privatkunde...g-app/anleitungen/apple-pay-virtual-card.html
Da steht alles zur virtuellen Karte die man, wenn man keine Kreditkarte hat, bestellen kann. Kostet auch nichts und ist Debit. Finde ich ganz ok.
oh danke, aber ich habe unter services den punkt appel pay nicht.Beim zweiten Link: https://www.postbank.de/privatkunde...g-app/anleitungen/apple-pay-virtual-card.html steht eindeutig ohne Jahresgebühr. Gleich der dritte Punkt. Aber nur virtuell in ApplePay. Wenn man eine Plastikkarte haben möchte, kostet diese 18€, das stimmt.
mercie, das wird die lösung seinEs gibt ja auch ein Update auf Version 2.9.1 seit heute morgen