ANZEIGE
PoBa
CoBa
DeuBa…
kennt man doch.
so schaut es aus.....
PoBa
CoBa
DeuBa…
kennt man doch.
Haben wir einen Mehrwert durch dein Copy&Paste?
Vor 1 Stunde
Grauenhaft.
Grauenhaft.. Warte seit Tagen auf meine Aktivierung um mein OnlineBanking neu einzurichten.
Anrufen funktioniert nicht, weil statt einer Kundenhotline, gibt es entweder nur die Telefonbanking Hotline(Bringt mir nichts, ich nutze kein Telefonbanking) Anrufe werden also nicht weiter angenommen, da ich keine ID habe.
Beschwerde Hotline verweist, wen wundert es, auf die Telefonbanking Hotline.... Ohne Worte
Andere Nummern haben den Vermerk, keine kontobezogenen Auskünfte...
Alles nur, weil ich keine Post bekommen, für eine Funktion, die in 2023 auch richtig umgesetzt werden könnte... Miesester Service ever
Datum der Erfahrung: 06. Oktober 2023
eigentlich sind die großmäuler der db verantwortlich.
unter poba pur lief fast alles, sehr gut.
Wenn die alle nach den Bewertungen hier und im Netz gehen würden… hätte fast keine Bank mehr Neukunden. Über jede Bank gibt es hier negatives zu Berichten.@
Haben wir einen Mehrwert durch dein Copy&Paste?
Dass die Postbank aktuell massive Probleme hat, wissen wir doch schon.
wir nicht, aber mehrwert haben/hätten eventuelle poba neukunden die sich hier informieren können/wollen.
Wenn die alle nach den Bewertungen hier und im Netz gehen würden… hätte fast keine Bank mehr Neukunden. Über jede Bank gibt es hier negatives zu Berichten.
Aber wenn es dich befriedigt, mach weiter… ignoriere ich den Inhalt eben. Denn da kann ich mir besseres vorstellen als Copy&Paste Einträge durchzulesen… bei denen ich nix neues erfahre und nur das alt bekannte lese.
War nicht N26 die Bank, die einen Bafin Prüfer im Haus hat und das seit Jahren… https://www.bafin.de/SharedDocs/Ver...4_WpIG_und_57_GwG/meldung_211109_60b_N26.htmlvon den "anderen" banken aber, hat keine die bafin im haus die ihnen sagt was "sache" ist !!!
es geht auch nicht um dich, ich hatte ja erwähnt für wen es wichtig sein könnte.
übrigens:
mein giro, spar, anlage konto/depot läuft viele jahre bestens.
eigenes vermögen damit umzugehen.
morgen die wahlen sind wichtiger
lachhaft:Oder die VR Bank Schmalkalden, auch als Effenberg Bank bekannt…. Die grad im Fokus der Bafin steht…
Fakten | |
---|---|
Mitarbeiter | 255 |
Auszubildende | 11 |
Kompetenzcenter + Beratungsstellen | 23 |
SB-Standorte | 5 |
Kunden | 50.875 |
Postbank: Bundesministerin kümmert sich um Probleme durch IT-Umstellung
Die Probleme, die Postbank-Kunden durch die Migration der IT ihrer Bank zur Firmenmutter entstanden sind, kamen im Bundestag zur Sprache.www.heise.de
Postbank Bestsign funktioniert mit Android 14.evtl. wichtig zu wissen wer sich ein Pixel 8 kaufen möchte bzw. auf dem Vorhandenen Android Smarthone das neue Android 14 installieren möchte,
die Postbank Aop funktioniert in der aktuellen Version mit Android 14 (noch) nicht und die App stürzt ab, hoffen wir das da bald ein Update rauskommt, bevor das neue Android auch für weitere Smartphones ausgerollt wird...
...auf dem Vorhandenen Android Smarthone das neue Android 14 installieren möchte,
die Postbank Aop funktioniert in der aktuellen Version mit Android 14 (noch) nicht und die App stürzt ab,