Irgendwie meine ich, dass ich hätte ich schon geschrieben, oder doch nicht?
Also im Park In Dortmund war ich (erst silber, dann Gold, nun Concierge) in den letzten 2 - 3 Jahren rund 10 bis 15 mal. Meistens hatte ich ein eher kleineres Zimmer, was ehr ein wenig älter war. So auch das letzte mal vor ca 6 Wochen. Kein Wasser, gechweige denn irgendwas anderes. Meistens musste ich die Punkte nachfordern.
Nun mein Bruder vor ca 3 Wochen, neuer GoldMember, bekommt ein etwas grösseres Doppelzimmer, mt eher neuer Einrichtung, in einem "Zwischengeschoss".
Der Höhepunkt nun ,meini Neffe, ganz neue Karte wohl noch nie bei CC oder Park Inn übernachtet. Hat vorher über die CC Seite gebucht und weist beim Einchecken auf seine "Club Carlson Karte" hin. Ja das hätte man schon gesehen. Ob er seine Karte denn da hätte. Was er denn für einen Status hätte. Er meinte, er wäre ja gerade erst Mitglied geworden, die würde wohl noch geschickt , er wäre neu, dann so normal. "Dann wohl red " meinte der Rezeptionsherr.
Und man gibt ihm eine Juniorsuite! Echt ein Suite - auch in diesem ominösen Zwischengeschoss. In der Tat zwei Zimmer, sogar zwei Bäder. Man hat wohl 2 Zimmer zusammengelegt, mit Esszimmertisch 6 Stühle, grosser Schreibtisch, ec. Kleiner Obstteller, Pralinen, Wasser.
Verstehe das einer!