Allgemeiner Thread zu Club Carlson (vormals Goldpoints Plus)

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
ANZEIGE
Stimmt. 3. Ist immer so uneindeutig, wenn auf der Webseite des Hotels von Standard Zimmern und von Suitesn die Rede ist, beim Buchen dann aber City View und Ocean View jeweils eine Kategorie ist. Ich dachte dass bei den Suiten auch unterschieden wurde, aber ne, da gibts wohl nur welche mit Blick auf den Strand.

Offenbar eine Tour de France, die Du (Ihr) da machst. Interessant zu lesen.
G.

piiit

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.011
42
38² - Logged Out/Abgemeldet
Offenbar eine Tour de France, die Du (Ihr) da machst. Interessant zu lesen.
G.

Jein. Das ist meine Version der Promotionnutzung in Kombination mit einem Wochenendausflug.

Radisson hat da ja diese Servicekonzepte: http://www.radissonblu.com/service-concepts
Starke Sache, es gab gerade ohne Beanstandung Checkout um 18 Uhr.

Abgesehen von der wirklich brauchbaren HotelMap auf der Radisson Webseite (IHG könnte das mal übernehmen), wäre ein umfangreicherer Thread über die Hotels brauchbar, oder?

Zuletzt bearbeitet:

John Galt

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.222
37
ISBN 3932564030
Will CC sich bei der Statusbehandlung bessern?

Im PI Berlin City West lagen Mousepads, mit den Statusvorteilen als Tabelle, an allen PCs beim Check In.
Passend dazu gab es, für meine günstige P&C-Rate für nur 1 Nacht, ein ungefragtes Suiteupgrade (Goldstatus). (y)

Mal schauen, was meine 3 verschiedene Radisson in den nächsten Tagen bringen.

bajo

Aktives Mitglied
03.06.2011
119
3
BER
Bei mir haben die Mousepads trotz Gold-Status beim Check-In in HH leider nichts gebracht. :D

tnbt

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
1.540
1.066
DUS, AMS, FRA
Gibt's eigentlich irgendeine Möglichkeit, sich über die Webseite die Anzahl das Stays anzeigen zulassen? Ich weiss, das CC daran arbeiten wollte, ist aber schon lange her, finde diese Option aber nach wie vor nicht, vielleicht finde ich diese aber auch nur nicht.

Z

Zurich Flyer

Guest
Nein, gibt es nicht. Man muss selbst Buch führen oder sich beim CC erkundigen.

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Na Roll-Over bedeutet doch, dass die Nächte, die ich nicht zum Statuserhalt brauche, aufs Folgejahr angerechnet werden. Wenn ich den Status schon habe, benötige ich die Nächte doch nicht ...
Ja, die Nächte "bleiben stehen" und werden im nächsten Jahr mit angerechnet.

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Irgendwie meine ich, dass ich hätte ich schon geschrieben, oder doch nicht?

Also im Park In Dortmund war ich (erst silber, dann Gold, nun Concierge) in den letzten 2 - 3 Jahren rund 10 bis 15 mal. Meistens hatte ich ein eher kleineres Zimmer, was ehr ein wenig älter war. So auch das letzte mal vor ca 6 Wochen. Kein Wasser, gechweige denn irgendwas anderes. Meistens musste ich die Punkte nachfordern.

Nun mein Bruder vor ca 3 Wochen, neuer GoldMember, bekommt ein etwas grösseres Doppelzimmer, mt eher neuer Einrichtung, in einem "Zwischengeschoss".

Der Höhepunkt nun ,meini Neffe, ganz neue Karte wohl noch nie bei CC oder Park Inn übernachtet. Hat vorher über die CC Seite gebucht und weist beim Einchecken auf seine "Club Carlson Karte" hin. Ja das hätte man schon gesehen. Ob er seine Karte denn da hätte. Was er denn für einen Status hätte. Er meinte, er wäre ja gerade erst Mitglied geworden, die würde wohl noch geschickt , er wäre neu, dann so normal. "Dann wohl red " meinte der Rezeptionsherr.

Und man gibt ihm eine Juniorsuite! Echt ein Suite - auch in diesem ominösen Zwischengeschoss. In der Tat zwei Zimmer, sogar zwei Bäder. Man hat wohl 2 Zimmer zusammengelegt, mit Esszimmertisch 6 Stühle, grosser Schreibtisch, ec. Kleiner Obstteller, Pralinen, Wasser.

Verstehe das einer!

• Like
Reaktionen: MisterG
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.