Allgemeiner Thread zu Hilton Honors

ANZEIGE

rene1103

Reguläres Mitglied
28.06.2012
59
4
ANZEIGE
Frage in die Runde: bekommt man auch bei Conrad-Hotels automatisch das kostenlose Frühstück als Hhonor-Gold wenn man nur die Übernachtungsrate bucht? Wenn ich in der Hilton-App bei Member Benefits auf den Button "continental breakfast" klicke kommt als Popup "....at select brands as a MyWay benefit*" kann aber nirgends ne Legende oder Info finden welche select brands gemeint sind.

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.782
126
ZRH
meine.flugstatistik.de
Die Details siehst Du in den Einstellungen Deiner MyWay-Benefits. Wenn Du dort bei Conrad das kostenlose Frühstück ausgewählt hast, dann bekommst Du es auch bei der "Übernachtungsrate".

tarantula

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
2.492
2.063
Löhne
Mal die Frage in die Runde, ob auf euren Konten nun wieder alles passt?

Nein, passt nicht alles. Die 3 Übernachtungen Ende Oktober und im November tauchen in meinem Account auf, die Punkte sind auch vorhanden.

Es fehlen die 2500 LH-Meilen und für 2 Übernachtungen die Meilen für die DKB-Aktion 3 Meilen für 2 Euro Umsatz. Aber dafür will man sich ja bis zu 12 Wochen Zeit lassen.

Dann habe ich am 25.11. bei e-rewards als Prämie 7000 Hilton Points eingetauscht, diese sind auch im Nirwana verschwunden.

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.136
637
Bei mir fehlen noch Nacht-Gutschriften aus 2 Award Stays vom November. Auf den Claim des ersten Stays habe ich ausser der Empfangsbestätigung nichts gehört, der Claim des 2. Aufenthalt brachte immerhin die Nachricht, dass die Nächte so schnell wie möglich gutgeschrieben werden, ich aber bitte nicht nachfragen möge.
Bis jetzt ist weiter nichts passiert/kreditiert.
Die Nächte aus einem der beiden Aufenthalte würden die Dia-Requali gewährleisten. Ich bin nun gespannt, ob ich in 2019 nur noch Gold sein werde und wie gross der Aufwand wohl werden wird, den Account nachträglich wieder auf Dia upzugraden. Eigentlich habe ich auf so einen Aufwand wenig Lust - und alles nur, weil die Hilton Group eine minderwertige IT nutzt.

Kasupke

Erfahrenes Mitglied
30.06.2015
586
13
Ist es eigentlich immer noch so, dass der Status erst von März auf April umgestellt wird? Früher stand auf der Karte ja Ablauf 03/Jahreszahl. Das steht dort nicht mehr. In den T&C konnte ich da auch nichts genaues zu finden. Jemand eine Antwort?

asdf32333

HH Gold Junkie
22.08.2014
2.807
248
HAJ
Ist es eigentlich immer noch so, dass der Status erst von März auf April umgestellt wird? Früher stand auf der Karte ja Ablauf 03/Jahreszahl. Das steht dort nicht mehr. In den T&C konnte ich da auch nichts genaues zu finden. Jemand eine Antwort?
Ich habe vor Kurzem ein Kärtchen bekommen mit Ablaufdatum 03/20, sollte also immer noch so sein.

• Like
Reaktionen: Kasupke

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
3.053
551
Sachsen
ist zufällig jetzt oder demnächst jemand im Conrad Dubai und kann mir eins der Plüschtiere (müsste ein Kamel sein glaube ich) mitbringen? Die Kosten für die Reise, des Plüschtiers, übernehme ich selbstverständlich. :D

FlyingMusician

Erfahrenes Mitglied
01.05.2018
414
130
Kann mir jemand sagen, wie genau die Punkte berechnet werden?
Werden die Taxes und Service Charge raus genommen bei der Berechnung?

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
Ich habe vor Kurzem ein Kärtchen bekommen mit Ablaufdatum 03/20, sollte also immer noch so sein.

seltsam, meine letzte Hilton Karte ist 2016 abgelaufen, seit dem hab ich nie mehr eine Karte bekommen nur die in der App ist Aktuell... hab Sie aber auch noch nie wirklich gebraucht

Blauersalon

Erfahrenes Mitglied
18.11.2016
419
27
Sofern man nicht lieber 1000 Punkte möchte... Frühstück in Hilton Hotels als Gold ist nach wie vor ein MyWay-Benefit. Daher ist die einzig richtige Antwort auf die eingangs gestellte Frage mit diesem Informationsumfang ein klares: kommt drauf an.

Darf ich bitte nachfragen wie man es korrekt anstellt, die 1000 Punkte zu bekommen - und nicht das Frühstück? Ich höre von dieser Möglichkeit das erste Mal - DANKE dafür! Wo kann man die Details nachlesen?
Habe HH-Gold, nutze das freie Frühstück aber nie.