ANZEIGE
So gestern ausgecheckt, 15 Stunden später die Punkte gutgeschrieben und 1Stay mit 8 Nächte aufs neue Jahr .Frage : Check out am 1.1. Wie werden die Tage gezählt , altes oder neues Jahr?
So gestern ausgecheckt, 15 Stunden später die Punkte gutgeschrieben und 1Stay mit 8 Nächte aufs neue Jahr .Frage : Check out am 1.1. Wie werden die Tage gezählt , altes oder neues Jahr?
Ja und ja.Zählen Stays auf Punkte bzw. Cash&Points für die (Re-)Qualifikation?
Werden dafür wie gewohnt Nächte und Stays gutgeschrieben?
The number of Reward Stays and the number of nights during a Reward Stay will count towards the number of stays and/or nights required for Elite tier qualification.
Ich habe nur die allererste automatisch bekommen, alle anderen manuell im Profil angefordert.
Hängt halt davon ab ob du einen Status hast. Als Gold und Diamond hast du die gleichen Benefits bei einem Reward.
Bin das Wochenende im Doubletree Madrid-Prado.
Ursprünglich gebucht war ein Queen Guest Room für insgesamt 304€. Jetzt habe ich gerade in die Buchung geschaut und gesehen, dass ich auf einen King Superior Room pre-upgegradet wurde, allerdings wurde dabei auch die Rate auf den tagesaktuellen Satz von insgesamt 418€ angepasst.
Nach dem Hilton Malta vor ein paar Wochen ist das jetzt schon das zweite Mal, dass mir das passiert ist.
Habe das Hotel angemailt und die ursprüngliche Buchungsbestätigung ausgedruckt (zum Glück speichere ich mir die immer auf meinem Rechner), aber ich möchte nicht wissen, wie oft das vom Gast nicht bemerkt wird, gerade wenn es nur einige wenige Euro sind.
Hatte das letztens auch in MUC. Dort wurde die Differenz auch schon der Karte belastet. Habe angerufen und dort konnte sich keiner erklären wie das passiert ist. Das Geld hat man mir zurück überwiesen. Viel Aufwand für nix.
Bei wem hier ist der Zähler der Stays und Nächte denn schon für 2019 aktualisiert bzw. wieder aus Start zurückgesetzt? Heute ist der 15. Januar und sie "zählen" bei mir immer noch. Geht es anderen auch so?
Zitat:
Thanks for stopping by! We're getting your 2019 Hilton Honors tier tracker ready and we'll have it updated shortly.
As this update is going on mass so it would take nearly 1 month to be completed.
Ich habe das Gefühl, es war ein IT-Downgrade und kein Upgrade.![]()
Der Hilton Honors Chat Bot meint dazu:
Also irgendwann in den kommenden 2 Wochen...![]()
Edit: Laut Twitter soll der Statuszähler "irgendwann nach Mitte Januar" aktualisiert werden: