Na da ist ja schon die erste EinschränkungWenn du die entsprechenden promotion-codes etc. hast, erscheinen die auch in der App bzw. auf hilton.com
Ach so: bspw.: airliner rates; MVP, gold medal
War bspw. und ja, die 2 waren schlechte Beispiele [emoji6]
Die anderen codes sind ja quasi schon öffentlich[emoji6]
Besonderen Dank an cVxAA / L_R / ICPUI für Eure Feedbacks!Welches Hotel in Manhattan empfehlt ihr (Ende Feb'19)?
Seit dieser Woche funktioniert bei mir die Anzeige der Stays und Nächte im Account wieder, allerdings sind die Daten falsch, es fehlen Stays und Nächte. Auch die Punkte der fehlenden Stays wurden nicht gutgeschrieben. Witzigerweise sind die fehlenden Stays aber in der Liste der vergangenen Stays korrekt mit den Punkten aufgelistet.
Eine Anfrage bei german@hilton.com bleib bisher unbeantwortet.
stand das schon irgendwo: Bei frankfurtflyer.de wird von möglichen Suite Upgrade Vouchers berichtet. Ein System, das eventuell eingeführt werden soll
Anhang anzeigen 122279
Kann mir jemand etwas zu dieser Promo sagen?
Habe letztes Jahr den Diamond erreicht. Jetzt ist ein Fast Track to Diamond hinterlegt?
Konditionen/Bedingungen kann ich nicht einsehen.
... Kann man darauf bestehen in USD zu zahlen?
2019 Visa Platinum APAC - Instant Silver Hilton Honors Status - 5K Bonus First Stay Offer |
2019 Visa Platinum APAC - Instant Silver Hilton Honors Status - 5K Bonus First Stay Offer |
Weiß jemand, um welche Promo es sich bei der folgenden Gutschrift handelt? Bei einem kürzlich beendeten Stay bekam ich dafür 5k Punkte. Ich hab keine VISA, war in letzter Zeit nicht im APAC-Raum, habe keinen Silber-Status und zum Thema First Stay kann ich auch nichts sinnvolles zurechtlegen.. :-D
2019 Visa Platinum APAC - Instant Silver Hilton Honors Status - 5K Bonus First Stay Offer
2019 Visa Platinum APAC - Instant Silver Hilton Honors Status - 5K Bonus First Stay Offer
Weiß jemand, um welche Promo es sich bei der folgenden Gutschrift handelt? Bei einem kürzlich beendeten Stay bekam ich dafür 5k Punkte. Ich hab keine VISA, war in letzter Zeit nicht im APAC-Raum, habe keinen Silber-Status und zum Thema First Stay kann ich auch nichts sinnvolles zurechtlegen.. :-D