Allgemeiner Thread zu Hilton Honors

ANZEIGE

brummi

Erfahrenes Mitglied
21.12.2010
3.115
222
FRA
ANZEIGE
Wenn du die entsprechenden promotion-codes etc. hast, erscheinen die auch in der App bzw. auf hilton.com
Ach so: bspw.: airliner rates; MVP, gold medal

A

Anonym-36803

Guest
Wenn du die entsprechenden promotion-codes etc. hast, erscheinen die auch in der App bzw. auf hilton.com
Ach so: bspw.: airliner rates; MVP, gold medal
Na da ist ja schon die erste Einschränkung :)

Und auf MVP und Gold Medal Rate (die es übrigens gar nicht mehr gibt) gibt es Punkte und Stay Credits.

brummi

Erfahrenes Mitglied
21.12.2010
3.115
222
FRA
War bspw. und ja, die 2 waren schlechte Beispiele [emoji6]
Die anderen codes sind ja quasi schon öffentlich[emoji6]

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Welches Hotel in Manhattan empfehlt ihr (Ende Feb'19)?
Besonderen Dank an cVxAA / L_R / ICPUI für Eure Feedbacks!

Das Hilton Times Square ist gebucht mit einem King DLX Room. Schlussendlich auch wegen der zentralen Lage und Nähe zum ÖV / Port Authority Terminal...

Jetzt muss nur noch JAT/Air Serbia mich nach JFK bringen ;)

Fedback folgt Ende Februar!

• Like
Reaktionen: cVxAA

Noc

Erfahrenes Mitglied
18.09.2018
557
1.140
Bayreuth
Ich hab gerade das WA in Rom für 3 Tagen im August gebucht. Was mir gerade aufgefallen ist, das der Ausschluss für die Upgrades auf den Imperial Floor zumindest in der App nicht mehr stehen bei den Benefits. Kann das jemand bestätigen, wäre ja sehr cool.

J

jsm1955

Guest
Seit dieser Woche funktioniert bei mir die Anzeige der Stays und Nächte im Account wieder, allerdings sind die Daten falsch, es fehlen Stays und Nächte. Auch die Punkte der fehlenden Stays wurden nicht gutgeschrieben. Witzigerweise sind die fehlenden Stays aber in der Liste der vergangenen Stays korrekt mit den Punkten aufgelistet.
Eine Anfrage bei german@hilton.com bleib bisher unbeantwortet.

flyforfun

Aktives Mitglied
27.11.2018
144
0
Seit dieser Woche funktioniert bei mir die Anzeige der Stays und Nächte im Account wieder, allerdings sind die Daten falsch, es fehlen Stays und Nächte. Auch die Punkte der fehlenden Stays wurden nicht gutgeschrieben. Witzigerweise sind die fehlenden Stays aber in der Liste der vergangenen Stays korrekt mit den Punkten aufgelistet.
Eine Anfrage bei german@hilton.com bleib bisher unbeantwortet.

Bei mir hat anrufen bei ähnlichen Problemen mehr gebracht. Mails wurden lange nicht oder nur unbefriedigend und nicht Problemlösend beantwortet. Am Telefon wurde mir freundlich und sofort geholfen.

deecee

Erfahrenes Mitglied
11.12.2018
2.624
3.064
HAM, LBC
Kann ich bestätigen – "german@..." und selbst Facebook-Messenger-Anfrage ohne Antwort. Funktioniert haben entweder "diamond@..." oder Hotline...

J

jsm1955

Guest
Gerade eine Antwort erhalten. Globaler Systemfehler und Entschuldigung. (y)

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.890
1.888
FFM
A

Anonym-36803

Guest

thrillsil

Reguläres Mitglied
26.02.2017
90
31
Unbenannt.JPG

Kann mir jemand etwas zu dieser Promo sagen?
Habe letztes Jahr den Diamond erreicht. Jetzt ist ein Fast Track to Diamond hinterlegt?
Konditionen/Bedingungen kann ich nicht einsehen.

• Like
Reaktionen: Immi

BjoernSOAD

Erfahrenes Mitglied
31.12.2014
884
0
MUC
Ich habe eine Frage zur Währung in welcher man das Hotel bezahlt.

Bin aktuell in MEX. Hotel direkt über Hilton gebucht und die Bestätigung in USD erhalten. Laut Hotel Details ist die Hotelwährung USD.
Jetzt sollte ich beim CheckOut in MXN bezahlen. Das Hotel hat die Rate + "30USD" für das Early Checkin mit eigenem Kurs zu MXN umgerechnet.

Soweit kein Problem. Dass Hotel nicht die besten Kurse haben, ist auch bekannt. Aber dieses Mal entstand eine Differenz von rund 20%!
Nervig wenn für den Early-CheckIn 30USD verlangt werden und auf der Rechnung 735MXN -> 39USD auftauchen.

Kann man darauf bestehen in USD zu zahlen?

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
... Kann man darauf bestehen in USD zu zahlen?

Das hat meiner Ansicht nach nichts mit Hilton zu tun. Eher mit "landestypischen" Vor-/Nachteilen.
Bestehen kann man - aber ob es hilft.

Aber ich würde die Frage - und da sind wir wieder bei Hilton - an Hilton richten bzw. das erlebte schildern.
Ev. springen zumindest ein paar zusätzliche Punkte raus ...

Falls Du mit Kreditkarte gezahlt hast, könnte man noch darüber etwas versuchen.

MrAlex

Erfahrenes Mitglied
23.05.2015
1.510
117
Weiß jemand, um welche Promo es sich bei der folgenden Gutschrift handelt? Bei einem kürzlich beendeten Stay bekam ich dafür 5k Punkte. Ich hab keine VISA, war in letzter Zeit nicht im APAC-Raum, habe keinen Silber-Status und zum Thema First Stay kann ich auch nichts sinnvolles zurechtlegen.. :-D

2019 Visa Platinum APAC - Instant Silver Hilton Honors Status - 5K Bonus First Stay Offer
2019 Visa Platinum APAC - Instant Silver Hilton Honors Status - 5K Bonus First Stay Offer

Autumla

Erfahrenes Mitglied
30.07.2013
1.913
132
GRZ
Weiß jemand, um welche Promo es sich bei der folgenden Gutschrift handelt? Bei einem kürzlich beendeten Stay bekam ich dafür 5k Punkte. Ich hab keine VISA, war in letzter Zeit nicht im APAC-Raum, habe keinen Silber-Status und zum Thema First Stay kann ich auch nichts sinnvolles zurechtlegen.. :-D

Wollte gerade dasselbe posten. Taucht auch bei meinem letzten Stay von Freitag auf Samstag auf, ohne dass ich mich für diese Aktion registriert hätte.

Blauersalon

Erfahrenes Mitglied
18.11.2016
419
27

Ebenso bekommen. 3 x für 3 verschiedene Übernachtungen.

flamingoe

Reguläres Mitglied
24.03.2009
77
1
Ruhrgebiet/Niederrhein

Me too! Gestern 2 Nächte absolviert, mit HH-Visa bezahlt und heute überraschen mich 5000 Extra-Punkte in der Abrechnung fürs Hotel-Wochenende, da freut ma sich doch :))
Bei den HH-Visa Abrechnungen fehlt mir allerdings noch November, Dezember, Januar. Dafür waren es im Oktober ein paar mehr Punkte, das kann vor mir aus auch gerne so bleiben.

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.890
1.888
FFM
Hallo,

kann mir jemand sagen wie lange er beim Status Gifting via https://giftstatus.hilton.com/ für ein anderes Mitglied warten musste, bevor der Begünstigte seinen neuen Status bekam? Mein Antrag wurde vor über einer Woche gestellt und die Person hat noch keinen neuen Status bekommen.

Danke

sMk

Aktives Mitglied
06.08.2017
208
1
Das ging bei mir innerhalb von ein paar Stunden durch. Das war allerdings vor der IT Umstellung.