Ich verstehe nicht, wieso man die MyWay Benefits nicht einfach pro Stay beim Checkin wählen lassen kann. Mir leuchtet vor allem der Vorteil der aktuellen Lösung nicht ein? Gerade auch über App Checkin ließe sich das doch hervorragend lösen.
Bin jetzt wieder in einem HGI über eine Firmenrate, bei der das Frühstück inklusive ist. Insofern will ich logischerweise die 750 Punkte. Muss jetzt wieder morgen nachträglich manuell nachgetragen werden.
Also ich habe als Standard die Punkte aktiviert. Auf Frühstück umzustellen war beim CI noch nie ein Problem, selbst spontan morgens nicht. Netter Nebeneffekt: In 80% der Fälle habe ich trotzdem Punkte gutgeschrieben bekommen.
... Trotzdem verstehe ich den Sinn des Systems insgesamt nicht.
Hatte jemand das schonmal?
Ich bin Sa-Mo im Hilton Malta, ursprünglich gebucht einen King Deluxe Room with Garden View für insgesamt 224,50€.
Anhang anzeigen 119796
Jetzt habe ich gerade in die Buchung geschaut und entdeckt, dass ich auf einen King Executive Room with Sea View pre-upgegradet wurde, allerdings wurde zeitgleich auch die Rate nahezu verdoppelt auf 399,40€.
Anhang anzeigen 119797
Mag das eventuell an der neuen IT liegen? Die 249€ für die erste Nacht sind Stand heute genau der Preis der "flexible Rate" für ebendiesen King Executive Room with Sea View.
Anhang anzeigen 119798
Zum Glück ist ja eine eMail-Adresse des Hotels in der Buchung hinterlegt.
Ich hoffe auf einen Bildbericht aus Malta!Hatte jemand das schonmal?
Ich bin Sa-Mo im Hilton Malta, ursprünglich gebucht einen King Deluxe Room with Garden View für insgesamt 224,50€.
Anhang anzeigen 119796
Jetzt habe ich gerade in die Buchung geschaut und entdeckt, dass ich auf einen King Executive Room with Sea View pre-upgegradet wurde, allerdings wurde zeitgleich auch die Rate nahezu verdoppelt auf 399,40€.
Anhang anzeigen 119797
Mag das eventuell an der neuen IT liegen? Die 249€ für die erste Nacht sind Stand heute genau der Preis der "flexible Rate" für ebendiesen King Executive Room with Sea View.
Anhang anzeigen 119798
Zum Glück ist ja eine eMail-Adresse des Hotels in der Buchung hinterlegt.
Reisebericht wird's keinen geben, aber zum Hotel werde ich etwas im Diamond-Thread schreiben.Ich hoffe auf einen Bildbericht aus Malta!
Ich habe sie heute früh mal angemailt, habe aber auch die Buchungsbestätigung und Rate ausgedruckt dabei. Zum Glück speichere ich mir alles als pdf-Datei. Möchte aber nicht wissen, wie viele Kunden das nicht merken, wenn es z.B. nur ein geringfügig höherer Betrag ist.Hab vorab nichts gemacht und bei Check-Out war alles wie ursprünglich gebucht. Sonst hätte ich Kopien der Buchungsbestätigung dabei gehabt.
Hatte ich in anderen Hotels auch schon, bin aber immer an der Rezeption geblieben. Da ich eh schon bedient werde, kann ich auch gleich dort fertig eingecheckt werden.Beim Check-In wollen sie Diamonds meist in die Lounge schicken/bringen. Ist ganz nett, dauert meist aber deutlich länger als an der normalen Rezeption.
Ich wollte eigentlich den X2 nehmen, der (fast) direkt vor dem Hotel hält und nur 1,50€ kostet. Fährt allerdings recht lange und auch nur 1x/h - und das auch noch zur vollen Stunde. Mein Flieger landet um 12.45 Uhr - ich hoffe, dass das noch mit dem 13 Uhr Bus klappt und ich keine Stunde auf den nächsten warten muss.Übrigens, falls du nicht die Öffis nimmst, der Transport von Hilton organisiert war nur 1 € teurer als der Taxipreis. Dann wartet schon jemand beim Ausgang auf Dich und man kann es auch aufs Zimmer schreiben und beim Check-Out erst bezahlen.
Danke. Ich war Anfang 2013 schon mal da, damals war ich allerdings noch Silber. Um ehrlich zu sein, hatte ich dieses Mal mit einer Suite gerechnet, aber mal schauen, was bis morgen noch passiert.Viel Spass in Malta, ein tolles Hotel.
Bin das erste Mal in einem Conrad gebucht (Algarve) und vermisse den Check-In Button...Gibt es das grundätzlich nicht über Web und App bei Conrad oder ist das Hotelspezifisch?
Ist ja nicht weiter tragisch möchte nur vermeiden das ich es in der Concierge Sub-App übersehen habe![]()
Für meinen heutigen Aufenthalt im Conrad Istanbul war der Check-In via Hilton-Honors App ohne Probleme möglich. Auch den Concierge konnte ich über die App bereits erfolgreich kontaktieren.
bei Honors Gold - ist Frühstück immer dabei, auch wenn ich nur die komm only rate nehme? danke...