A
Anonym-36803
Guest
ANZEIGE
Bis irgendjemand anders endlich für ihn nachgeschaut hat.Wie oft und wo kommt diese Frage jetzt noch???
Bis irgendjemand anders endlich für ihn nachgeschaut hat.Wie oft und wo kommt diese Frage jetzt noch???
You made my day!Bis irgendjemand anders endlich für ihn nachgeschaut hat.
wenn ich den Goldstatus habe, ist es dann so, dass ich ein normales Zimmer buche und Frühstück dann dabei ist? danke...
“Ein Teil dieser Antwort....verunsichern“Sofern man nicht lieber 1000 Punkte möchte... Frühstück in Hilton Hotels als Gold ist nach wie vor ein MyWay-Benefit. Daher ist die einzig richtige Antwort auf die eingangs gestellte Frage mit diesem Informationsumfang ein klares: kommt drauf an.
wenn ich den Goldstatus habe, ist es dann so, dass ich ein normales Zimmer buche und Frühstück dann dabei ist? danke...
... Antwort sit über einem Tage: sonst keine. ...
Nett, dass es hier immer erstmal eins über die Rübe gibt und Fragesteller grundsätzlich für unterbelichtet gehalten werden.
Ich würde vermuten, dass das nicht funktioniert, da nach abschicken des Formulars geprüft wird ob dein Account alle Anforderungen erfüllt. Ich unterstelle dass bei dieser Prüfung bereits 2019 herangezogen wird.
Das ist aber reine Spekulation.
PS: Status verschenken kannst du jedes Jahr sobald du die 60 Nächte voll hast.
Mir wurde mitgeteilt, man habe dort gebeten, die fehlenden Meilen manuell nachzubuchen. Das dauere aber mehrere Wochen.Lufthansa Meilen fehlen (habe ich aber abgeschrieben). DKB Punkte fehlen von Oktober und November.