Allgemeiner Thread zu Hilton Honors

ANZEIGE

AdvoDia

Aktives Mitglied
09.01.2017
195
0
ANZEIGE
In der App werden die zukünftigen stays ja wieder in einem neuen Design dargestellt. Sehe ich es richtig, dass ich jetzt keinen floor plan mehr aufrufen kann oder ist der irgendwo versteckt?

Bei mir ist das Design unverändert, inkl. Floor Plan (iOS, aktuellste Version).

• Like
Reaktionen: schlauberger

deecee

Erfahrenes Mitglied
11.12.2018
2.624
3.064
HAM, LBC
Die aktuelle Version vom 3.12. (3.26.0) zeigt auf iOS 13.2.3 nun wieder das "alte" Bild – bei den Stays gibt es die Buttons wie "Check-in", "My Stay" oder eben auch "Floor Plan". Das war bei den vorherigen Updates "untergegangen"...

• Like
Reaktionen: schlauberger

franzis

Neues Mitglied
19.06.2018
6
0
Hallo, wie fliegen nächstes Jahr nach Buenos Aires, ein Tip ob das Hilton dort zu empfehlen ist?

Hat jemand Erfahrung gemacht ob es als Goldkarteninhaber ein Upgrade gibt?

Wenn, dann wäre ich auch gerne in der Executive Ebene, sonst muss ich die so buchen.

Oder hat jemand eine andere Hotelempfehlung?

schlauberger

Erfahrenes Mitglied
17.02.2013
2.433
204
Die aktuelle Version vom 3.12. (3.26.0) zeigt auf iOS 13.2.3 nun wieder das "alte" Bild – bei den Stays gibt es die Buttons wie "Check-in", "My Stay" oder eben auch "Floor Plan". Das war bei den vorherigen Updates "untergegangen"...

Danke für den Hinweis! Das Update hat zwar die App unverändert gelassen, aber löschen und neu installieren führte dann wieder zu dem gewohnten Erscheinungsbild inklusive floor plan.(y)

J

jsm1955

Guest
Ich möchte für meinen Aufenthalt im Hilton Bogota gerne den Transfer vom Flughafen buchen. Leider kann ich meiner Buchung keine e-Mail Adresse des Hotels gefunden. Telefonnummer habe ich, aber mein Spanisch ist kaum der Rede wert.
Wie würdet ihr vorgehen? Macht sowas der Diamond Desk?
Am Ende stellt sich heraus, nur anrufen im Hotel hilft. Air eine E-Mail kam keine Reaktion. Das Hotel hat eine englischsprachige Hotline, die sich des Anliegens annahm und die Bestätigung per E-Mail kam mach 30Minuten vom Concierge.

comby

Erfahrenes Mitglied
19.04.2012
1.359
483
Kurze Frage:

Zählen mit Punkten bezahlte Stays (komplett oder auch teilweise) als Stay für den Status?

Mir fehlen 3 Stays zum Diamond und ich überlege noch 1-2 Stays mit Punkten zu "kaufen".

comby

Erfahrenes Mitglied
19.04.2012
1.359
483
Noch eine Frage in die Runde; zählen Stays denn 2019 noch zum Upgrade von GOLD -> DIAMOND ? Meine Nights/Points sind zu weit entfernt für 2019, Stays würden noch gehen. Nun werden diese aber auf der Webseite nach dem Login nicht mehr als relevant angezeigt, in der App schon.. weißt das jemand?

koeby

Erfahrenes Mitglied
24.08.2016
2.326
1.786
Du willst wissen, ob Du im 2019 noch mit 30 Stays DIA wirst? Ja, Statusquali ist gemäss Stand heute noch mit Stays machbar. Ich glaube nicht, dass das im 2020 geändert wird, oder hab ich was verpasst?

A

Anonym-36803

Guest
Du willst wissen, ob Du im 2019 noch mit 30 Stays DIA wirst? Ja, Statusquali ist gemäss Stand heute noch mit Stays machbar. Ich glaube nicht, dass das im 2020 geändert wird, oder hab ich was verpasst?

Es geht darum, dass bei der neudesignten Webseite nur noch Nächte und Base Points als Qualifikationsmerkmal angezeigt werden. Daraus habe manche - mMn fälschlicherweise - geschlossen, dass die Qualifikation über Stays entfällt.

koeby

Erfahrenes Mitglied
24.08.2016
2.326
1.786
Interessant ist, dass die Stay-Anzeige bei mir schon vor der neuen Webseite weggefallen ist, nämlich als ich mich mit Stays für DIA requalifiziert hatte. Drum habe ich das auch gar nicht bemerkt in der Website, weil es für mich keine Änderung war.

In der App war/ist es aber nach wie vor vorhanden.

Ich denke, in nem Monat werden wir mehr wissen - wenn alle wieder von vorne anfangen =;

BodenseeCH

Erfahrenes Mitglied
30.07.2017
775
2.610
Saint Gallen
Das ist wohl eine Aktion von Greta um Hotelhopping einzuschränken. Ahnungslose Honors Gäste sind unsicher und bleiben mehrere Nächte im gleichen Hotel um den Status über Nächte zu sichern, so spart man Bettwäsche und Wasser.

• Like
Reaktionen: asdf32333

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
https://www.flyertalk.com/forum/31829269-post2.html

Hier noch die offizielle Bestätigung. Qualifikation weiterhin über Stays möglich, allerdings wurde die Anzeige absichtlich entfernt. Nur warum, das verstehe ich nicht.

Die mir gegenüber von einem "Manager" des Kundendiensts gemachte aussagen, der von einem "Suporvisor" eingeschalten wurde, der von einem "Clerk" hinzugezogen wurde war, dass man es nicht wissen, warum es keine Anzeige der Stays mehr gibt. Aber man könne "jederzeit" beim Kundendienst aktiv nachfragen ...

... da hat wohl ein ITler dafür gersorgt, dass man "etwas mehr" Hotlineaufkommen haben wird in den nächsten Jahren ...

Zuletzt bearbeitet:
A

Anonym-36803

Guest
Die neue Hotelsuche ist wirklich genial. Nach einmaligem Herauszoomen gab es dann auf wundersame Weise doch noch ein Hotel.

hilton.jpg

Früher wurden direkt alle Hiltons im näheren Umfeld angezeigt, bei Suche nach "MUC" bzw. "Flughafen München" auch die in der Stadt, bei Suche nach "München" auch das am Flughafen. Jetzt muss man Glück haben, dass überhaupt eines angezeigt wird. Ich frage mich, wer so einen Murks programmiert, aber noch viel mehr, wer das freigibt.

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.918
4.716
Paralleluniversum
Wer sowas freigibt?
Ich vermute das sind Personen, die nie Reisen. Sonst würde ihnen das auffallen.
Wie zB bei LX. Warum zeigt mir die mobile Bordkarte kein Gate an? Warum wird das nicht aktualisiert?

tarantula

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
2.491
2.055
Löhne
Bei mir sind in der App mindestens seit gestern die Anzahl der Nächte, die Aufenthalte und die Punkte von 2019 genullt.

Bin etwas verwundert. Das Jahr ist ja noch nicht beendet.

A

Anonym-36803

Guest
ANZEIGE
Bei mir sind in der App mindestens seit gestern die Anzahl der Nächte, die Aufenthalte und die Punkte von 2019 genullt.

Bin etwas verwundert. Das Jahr ist ja noch nicht beendet.

Bei mir schaut’s in der App noch gut aus.

Adjustments.jpg

Was sagt denn die Webseite bei Dir?