Allgemeiner Thread zu Hilton Honors

ANZEIGE

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.376
2.388
DRS, ALC
ANZEIGE
Vielen Dank für Eure Antworten.

Also im Hilton Nungwi soll die Nacht direkt ca. 280 Euro kosten. Die Preise oben waren daher realitätsnah.

Jetzt sehe ich jedoch, dass man erst nach 90 bzw. 30 Tagen Punkte kaufen kann. Also habe ich bei der aktuellen Aktion Pech gehabt, oder gibt es eine andere Möglichkeit?
Ja gibt es. Du findest jemanden mit Alt Account. Dieser kauft die Punkte und schiebt sie dir dann rüber.
Oder liege ich falsch?

dnns

Aktives Mitglied
16.11.2019
193
74
Kaufen muss er die Punkte nicht einmal. Es dürfte genügend Leute geben, die ihre Punkte zu einem Kurs von 5$ pro 1000 Punkte abgeben würden.

Also zu einem identischen Kurs wie aktuell bei der Aktion.

Der Willkommensbonus von 5.000 Punkten wird ja im Vergleich zu dem geworbenen Bonus, weitere 5.000 Punkte, sehr schnell gutgeschrieben.
Zählt der Willkommensbonus als Aktivität und kann ich somit nach 30 Tagen Punkte erhalten, von einem Bekannten?

Ich hoffe, dass die KK innerhalb von zwei Wochen nach Bestellung da ist, DKB-Konto ist vorhanden.

Edelstahl

Reguläres Mitglied
24.02.2019
94
0
Hi wann werden die Nächte zu den Meilstones genullt? Mir fehlen noch zwei bis weitere 10000.... am 31.12 oder später?

Rookie2014

Erfahrenes Mitglied
28.07.2014
1.001
100
Zwei unmittelbar aufeinanderfolgende Aufenthalte (2. Nacht grenzt direkt an 1. Nacht) zählen nur als ein Stay.

Dayrates zählen auch als Stay.
Wie verhält es sich, wenn an zwei aufeinanderfolgenden Tagen jeweils eine Dayrate gebucht wird (dazwischen liegen > 12h zwischen checkout und checkin), zählen diese nur als insgesamt 1 stay oder als 2 stays?

MrAlex

Erfahrenes Mitglied
23.05.2015
1.510
117
Im neuen Design ist bei mir der Stay-Counter verschwunden, es werden überall nur noch Punkte und Nächte angezeigt. Ob sich hier etwas anbahnt?

Noc

Erfahrenes Mitglied
18.09.2018
556
1.139
Bayreuth
Ich wills mal nicht hoffen....

Wobei die Webseite eh grad mal wieder spinnt, so hab ich zum Beispiel seit vorgestern ein Promotion drinn, die zum 01.11. abgelaufen ist.....

A

Anonym-36803

Guest
Im neuen Design ist bei mir der Stay-Counter verschwunden, es werden überall nur noch Punkte und Nächte angezeigt. Ob sich hier etwas anbahnt?

Schon wieder ein neues Design? :doh:

Etwas weiter unten stehen auch nur noch Points und Nights als Qualifikationsmerkmal. Aber immerhin steht daneben schonmal was von Lifetime Diamond, wäre ja schön, wenn die Fortschrittsanzeige endlich in den Account integriert würde.

Immi

Erfahrenes Mitglied
01.01.2017
308
64
Scheint verbuggt zu sein. Mir wird mit 30 Nächten zum Diamond gratuliert:

Screenshot_20191122_133228_com.android.chrome~2.jpg

A

Anonym-36803

Guest
Scheint verbuggt zu sein. Mir wird mit 30 Nächten zum Diamond gratuliert:

Anhang anzeigen 132216

Hast Du denn den Diamond auch wirklich erreicht, sei es über Kreditkarte, Base Points oder Nächte? Wenn ja, dann sehe ich in der Aussage keinen Widerspruch. Man gratuliert Dir zum (wie auch immer erreichten) Diamond, und drunter steht - unabhängig davon - zu lesen, dass Du eben 30 Nächte in diesem Jahr hattest.

Immi

Erfahrenes Mitglied
01.01.2017
308
64
Nein, eben noch nicht fürs kommende Jahr. Fehlt noch ein Stay, daher wundert mich die Anzeige ja.

In der App stimmt ja auch alles. (Weder 30 Stays noch 30 Nights)

J

jsm1955

Guest
Ich möchte für meinen Aufenthalt im Hilton Bogota gerne den Transfer vom Flughafen buchen. Leider kann ich meiner Buchung keine e-Mail Adresse des Hotels gefunden. Telefonnummer habe ich, aber mein Spanisch ist kaum der Rede wert.
Wie würdet ihr vorgehen? Macht sowas der Diamond Desk?

A

Anonym-36803

Guest
Ich möchte für meinen Aufenthalt im Hilton Bogota gerne den Transfer vom Flughafen buchen. Leider kann ich meiner Buchung keine e-Mail Adresse des Hotels gefunden. Telefonnummer habe ich, aber mein Spanisch ist kaum der Rede wert.
Wie würdet ihr vorgehen? Macht sowas der Diamond Desk?

Was ist damit?

hilton_bogotai1k8d.jpg

• Like
Reaktionen: once747 und jsm1955

schlauberger

Erfahrenes Mitglied
17.02.2013
2.433
204
ANZEIGE
In der App werden die zukünftigen stays ja wieder in einem neuen Design dargestellt. Sehe ich es richtig, dass ich jetzt keinen floor plan mehr aufrufen kann oder ist der irgendwo versteckt?