ANZEIGE
Weil ich die Seite 20 Minuten vorher geladen hatte, dann abgelenkt worden bin und nach dem Posten gemerkt habe, dass schon zwei andere geantwortet haben. Was dir irgendein Hampton in sonstwo mal gegeben hat, ist leider keine Diskussionsgrundlage, wenn nach publizierten Benefits gefragt wird. Ein Hotel kann auch Erna Müller, die über Sonnenklar.TV gebucht hat, die Präsidentensuite geben. Ist nur für unsere Zwecke nicht von Bedeutung, weil vermutlich sehr singulär.
Also ich kann nicht entdecken, wo genau nach publizierten Benefits gefragt wurde. Sondern nur generell nach Upgrades:
Perfekt Danke! Ist Zimmerupgrade könnte aber auch drin sein, oder?
Und die - so denke ich mir - werden doch für Gold und Diamond öfter vergeben, als für Erna Müller. Zumindest wurden meine Upgrades bei Hamptons eben mit meinem Status begründet. Aber klar, auch Erna kann ein Upgrade bekommen, und ich vergönne es ihr sogar.
Wobei die Diskussion wirklich umsonst ist, da es ja um ein Hampton in FFM geht und es da ja - mit Ausnahme des Hamptons am Airport - eh nur eine Kategorie gibt, wenn ich das auf die Schnelle richtig gesehen habe. Es gibt zwar zwei oder drei Zimmertypen, die kosten aber gleich viel.
Von daher - viel Lärm um nichts.