Bei mir schaut’s in der App noch gut aus.
Bei Dir steht aber auch schon 2020 dran.
Bei mir 2020, die richtigen roll over nights sowie 0 stays/Punkte.
Bei mir schaut’s in der App noch gut aus.
Anhang anzeigen 133504
Was sagt denn die Webseite bei Dir?
Also irgendwie IT-Chaos. Am besten noch 1-2 Tage abwarten und schauen, was dann passiert.
Hab jetzt das drin stehen. Bin dann mal auf "morgen" gespannt.
Hab 29. Auf 30. Meinen 30. Stay gemacht![]()
Frage zu Milestone Bonus nights: stimmt es dass die Nächte eines Aufenthalt über Jahreswechsel anteilig auf beide Jahre aufgeteilt werden also bei Aufenthalt mit vier Nächten z. B. zwei naechte altes und zwei neues Jahr?
Das wäre mir neu.
Das wäre mir neu.
Ich hab mir die Punkte immer manuell gutschreiben lassen bei erreichen der entsprechenden Schwelle. Nicht mein Problem wenn die Ihre EDV nicht im Griff haben.
Ich bin sehr gespannt, ob sie das Thema mit der Gutschrift von mehreren Nächten bei mehreren Zimmern in den Griff bekommen, wäre nicht traurig wenn nicht![]()
Bin gespannt. Habe gerade einen Milestone-würdigen 1 Nacht Aufenthalt.
Hatte jemand schon das Problem:
habe eine Reservierung im Hilton Airport am FRA. Diese kann ich über mein HHonros Account auch aufrufen. Nur leider kann ich weder die Details ( KK usw) sehen, noch kann ich sie ändern oder stornieren. ( Flex Rate ist gebucht)
Dieses hatte ich noch nie, und bei 3 anderen Reservierungen ist alles so wie immer
Hatte ich im Hilton Vilamoura. Habe eine Mail geschrieben und die hatten mir versichert, dass es Flex ist. Da ich nicht selber ändern konnte, konnte ich beim Check in die 2 Nacht stornieren obwohl die Frist ja eigentlich abgelaufen war.
An deiner Stelle würde ich eine Mail machen mit den Änderungswünschen und falls du noch keine Änderung vornehmen willst, einfach Sachlage schildern, evtl. Können sie dies in der App richtig stellen. In meinem Fall konnte es sich niemand erklären was da schief gelaufen ist und ändern konnte es auch keiner.