Allgemeiner Thread zu Hilton Honors

ANZEIGE

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.665
1.300
ANZEIGE
Hatte jemand schon das Problem:

habe eine Reservierung im Hilton Airport am FRA. Diese kann ich über mein HHonros Account auch aufrufen. Nur leider kann ich weder die Details ( KK usw) sehen, noch kann ich sie ändern oder stornieren. ( Flex Rate ist gebucht)
Dieses hatte ich noch nie, und bei 3 anderen Reservierungen ist alles so wie immer

passiert nach meinem Eindruck, wenn das Hotel Anpassungen in der Buchung vornimmt, z.B. grössere upgrades oder bei einzelnen Buchungen, diese zusammenführt. Aufpassen, könnte beim Check out zur höheren Rate führen (gerade erst wieder gehabt ;)).

DigitalOlli

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.255
51
passiert nach meinem Eindruck, wenn das Hotel Anpassungen in der Buchung vornimmt, z.B. grössere upgrades oder bei einzelnen Buchungen, diese zusammenführt. Aufpassen, könnte beim Check out zur höheren Rate führen (gerade erst wieder gehabt ;)).

Hab jetzt die Buchung bei HHonors stornieren lassen und eine neue Buchung gemacht. Bis jetzt sieht alles gut aus.

Ich hoffe mal es liegt nicht da drann das ein Babybett hinzugefügt wurde, dann dürfte es morgen oder die Tage wieder passieren :)

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
... Ich hoffe mal es liegt nicht da drann das ein Babybett hinzugefügt wurde, dann dürfte es morgen oder die Tage wieder passieren :)

Ja, das wird aller Voraussicht nach wieder passieren.

Wenn Du über die HHonors oder eine andere Hilton Website buchst, ist die Buchung im Hilton Buchungssystem hinterlegt. Sobald jedoch das Hotel an der Buchung etwas ändert und das Hotel darüber hinaus noch eine andere Software als die von Hilton verwendet, dann ist im Hilton Buchungssystem nur mehr eine nicht änderbare Kopie hinterlegt. Das "Mastersystem" ist dann das Hotelsystem - nur dort kann man Änderungen vornehmen.

Vereinfacht gesagt - pfrimmelt jemand an der Buchung rum und verwendet das jeweilige Hotel nicht die Hilton-Standardsoftware, dann passiert so etwas.

SGE

Erfahrenes Mitglied
29.06.2010
368
89

bei mir umgekehrt. Ich hatte gebucht im Sale mit Vorausszahlung für den 2. bis zum 4. und Zahlung erfolgte bei Buchung vier Wochen vorab. Später buchte ich für den 1. also einen Tag früherere Anreise auch im Sale dazu und bat um Zusammenlegen der Buchung.

Die Abbuchung erfolgt nicht, im System ist eine Rechnung über 0,00€ hinterlegt.

Edelstahl

Reguläres Mitglied
24.02.2019
94
0
Hilton sagt ja von sich immer, das sie selber immer den billigsten Preis anbieten....

Ich meine es gab auch mal ne Werbung, das wenn nicht, man Ihnen das melden sollte und man dann noch Rabatt obendrauf bekommt...

hat das mal einer gemacht?

Momentan ist das Zimmer 100€ pro Nacht billiger im Netz als HH selber...

langusti

Reguläres Mitglied
26.12.2019
98
102
VIE
Hallo,

Bin bis dato vorallem fleißiger Leser hier im Forum. Echt tooler Austausch hier. Habe bis dato immer anders Hotelnächte gesammelt und bin mit dem Jahr auf den Hilton Zug aufgesprungen.

Habe bereits am Donnerstag erste Übernachtung im Hilton Köln, Hampton Inn Dortmund nächste Woche und 1x Hilton LHR und 1x Waldorf Peking gebucht. Wird sicher noch um einiges mehr dieses Jahr.
Habe auch CC bestellt um gleich auf Gold zu kommen, jedoch ist mein Antrag durch aber die Infos werden erst zu mir geschickt (Österreich) und das kann noch so 10 Tage bis 2 Wochen dauern kaut laut telefonischer Auskunft. Jetzt meine Frage: Kann ich im Hilton Köln irgendwie bereits davon profitieren, auch wenn's noch nicht in der app hinterlegt ist oder soll ich hierfür schriftlich von Hilton etwas anfordern? Kann man die Punkte des Aufenthalts für Gold nachtragen lassen?

Ich danke euch für eure Hilfe.

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.916
4.711
Paralleluniversum
Hallo,

Bin bis dato vorallem fleißiger Leser hier im Forum. Echt tooler Austausch hier. Habe bis dato immer anders Hotelnächte gesammelt und bin mit dem Jahr auf den Hilton Zug aufgesprungen.

Habe bereits am Donnerstag erste Übernachtung im Hilton Köln, Hampton Inn Dortmund nächste Woche und 1x Hilton LHR und 1x Waldorf Peking gebucht. Wird sicher noch um einiges mehr dieses Jahr.
Habe auch CC bestellt um gleich auf Gold zu kommen, jedoch ist mein Antrag durch aber die Infos werden erst zu mir geschickt (Österreich) und das kann noch so 10 Tage bis 2 Wochen dauern kaut laut telefonischer Auskunft. Jetzt meine Frage: Kann ich im Hilton Köln irgendwie bereits davon profitieren, auch wenn's noch nicht in der app hinterlegt ist oder soll ich hierfür schriftlich von Hilton etwas anfordern? Kann man die Punkte des Aufenthalts für Gold nachtragen lassen?

Ich danke euch für eure Hilfe.

Ich würde einen Status erst dann nutzen, wenn ich ihn auch habe.
Sofern die Umstellung auf Gold erfolgt, würde sie ja auch in der App und damit auch beim Checkin sichtbar sein. Also alles gut, das geht auch ohne die Infos, die Dir zugeschickt werden sollen.

Noc

Erfahrenes Mitglied
18.09.2018
549
1.138
Bayreuth
Auch wenn das mit den 2 Zimmern problemlos umgangen werden konnte, find ich es doch eine sehr gute Sache.

langusti

Reguläres Mitglied
26.12.2019
98
102
VIE
Ich würde einen Status erst dann nutzen, wenn ich ihn auch habe.
Sofern die Umstellung auf Gold erfolgt, würde sie ja auch in der App und damit auch beim Checkin sichtbar sein. Also alles gut, das geht auch ohne die Infos, die Dir zugeschickt werden sollen.

Noch kein Status ,aber dank Nachfrage kostenloses Upgrade in die Duplex Suite. Danke Hilton.

• Like
Reaktionen: Immi und hippo72

laminus

Aktives Mitglied
11.10.2013
210
386
Hat jemand eine Info wie ich an eine Einladung von erewards komme ?
Bei erewards sagte man mir ich solle mich an einen Partner wenden.
Bei der Hhonors Hotline wusste niemand etwas davon

Kurze Infos wären super
Danke

A

Acxiss

Guest
Hey Leute,

bin nächste Woche im Hampton Frankfurt Airport. Weiß einer zufällig ob es auf den Zimmern einen Wasserkocher gibt?

Grüße

jeja05

Erfahrenes Mitglied
22.11.2015
509
1.007
Nicht direkt zu HHonors aber wollte kein neues Topic dazu aufmachen...

Hilton Munich Park
war dort bisher nur mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, jetzt ein Stay mit Auto. Parken kostet 28€, finde ich recht teuer dafür das es ja nicht in der Stadt ist. Es gibt dort ja viele "Parkplätze" an den Strassen in der Umgebung, kann jemand sagen wie dort die Lage in der Regel ist, findet man am WE etwas und sind die kostenlos?

KHB

Aktives Mitglied
05.08.2017
181
286
Es gibt dort ja viele "Parkplätze" an den Strassen in der Umgebung, kann jemand sagen wie dort die Lage in der Regel ist, findet man am WE etwas und sind die kostenlos?

Bis jetzt habe ich, vor allem an Wochenenden, immer einen Parkplatz direkt vor der Tür bekommen.

• Like
Reaktionen: jeja05

BodenseeCH

Erfahrenes Mitglied
30.07.2017
775
2.609
Saint Gallen
ANZEIGE
Kann ich auch bestätigen, am Weekend kriegst du dort eigentlich immer einen PP an der Strasse. Falls vorne und auf der Seite alles belegt ist, über die kleine Brücke fahren und dann rechts, dort ist eigentlich immer was frei. Muss man einfach ein wenig weiter laufen.

• Like
Reaktionen: jeja05