ANZEIGE
hi hat man bei einer reward buchung das frühstück dabei??
finde nicht bei der probebuchung bzw auf der hilton seite
danke!!
finde nicht bei der probebuchung bzw auf der hilton seite
danke!!
Wie ist ist das in einem Hampton?Nein. Dafür musst Du Gold oder Diamond Status haben.
Wie ist ist das in einem Hampton?
Macht es einen Unterschied, ob ich den Online Check-In nutze oder nicht, falls kein Upgrade (Hilton Frankfurt Airport / Diamond) hinterlegt ist?
Macht es einen Unterschied, ob ich den Online Check-In nutze oder nicht, falls kein Upgrade (Hilton Frankfurt Airport / Diamond) hinterlegt ist?
Weiß jemand ob die Aufzüge im Hilton Köln mit oder ohne Zimmerkarte funktionieren?
Habt ihr auch schon Erfahrungen gemacht, dass Gold members die besseren Upgrades bekommen haben als Diamond members? Gleiches Hotel + gleiche Rate?
Habt ihr auch schon Erfahrungen gemacht, dass Gold members die besseren Upgrades bekommen haben als Diamond members? Gleiches Hotel + gleiche Rate?
Ist die Sorge, dass ein schnöder Gold jetzt etwas bekommt, dass du als wichtiger Diamond nicht erhälst, wieder zurück?
Ist ja nicht das erste Mal, dass du dieses Thema aufbringst. Scheint echt eine tiefer liegende Angst (bzw. ANGST) zu sein.
Das solltest du jetzt vielleicht nicht lesen, da wahrscheinlich schlaflose Nächte vorprogrammiert sind: Ich hatte es mal, das ein Silver - Member ein bessers Zimmer erhalten hat als ich.
Aber zu guter letzt kann ich dir auch bestätigen, dass ich, seit ich wieder auf Gold zurückgefallen bin, ich deutlich weniger Upgrades bekomme als zu meiner Zeit als Diamond. Vielleicht hilft dir das ja, um deinen Seelenfrieden zumindest einigermaßen wiederzufinden.