Allgemeiner Thread zu Hilton Honors

ANZEIGE

SEN.GF

Aktives Mitglied
24.10.2010
102
0
linz austria
ANZEIGE
hi hat man bei einer reward buchung das frühstück dabei??

finde nicht bei der probebuchung bzw auf der hilton seite

danke!!

dnns

Aktives Mitglied
16.11.2019
193
74
Macht es einen Unterschied, ob ich den Online Check-In nutze oder nicht, falls kein Upgrade (Hilton Frankfurt Airport / Diamond) hinterlegt ist?

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.916
4.711
Paralleluniversum
Macht es einen Unterschied, ob ich den Online Check-In nutze oder nicht, falls kein Upgrade (Hilton Frankfurt Airport / Diamond) hinterlegt ist?

Welchen Unterschied erwartest Du hinsichtlich was?
Du bekommst Dein Zimmer sowohl mit Online Checkin als auch ohne.
Falls das Hotel Dir ausnahmsweise ein Upgrade anbietet, kann das bereits im OLCI sichtbar sein. Muss aber nicht.

KHB

Aktives Mitglied
05.08.2017
181
286

Schon öfters erlebt, dass beim Check In ein anderes Zimmer angeboten wurde, als in der App als Upgrade angeboten. Meisten ein besseres bekommen, wenn nicht online eingecheckt.

Noc

Erfahrenes Mitglied
18.09.2018
549
1.138
Bayreuth
Kurze Frage, ich bekomme aufgrund eines ziemlich schief gelaufenen Aufenthalts ein "be my guest" Zertifikat. Ist das individuell oder pauschal? Wenn pauschel wie ist denn die Ausstattung von so nem Ding.

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.782
126
ZRH
meine.flugstatistik.de
Es gibt verschiedene: solche, die in Hotels einer bestimmten Klasse gelten (z.B. any Hampton Inn Worldwide oder any Hilton Hotel Worldwide) und solche die für alle Hotels der Gruppe gelten. Das steht vorne drauf. Normalerweise ist das Zertifikat gültig für ein Standardzimmer zur BAR.

• Like
Reaktionen: Noc
A

Anonym-36803

Guest
Habt ihr auch schon Erfahrungen gemacht, dass Gold members die besseren Upgrades bekommen haben als Diamond members? Gleiches Hotel + gleiche Rate?

Besser nicht, zumindest aber die gleichen. Dafür hat mein Kollege ohne Nachfrage einen Late Check-Out um 14 Uhr bekommen, bei mir gabs erst nach Diskussion 13 Uhr.

Autumla

Erfahrenes Mitglied
30.07.2013
1.913
132
GRZ
Habt ihr auch schon Erfahrungen gemacht, dass Gold members die besseren Upgrades bekommen haben als Diamond members? Gleiches Hotel + gleiche Rate?

Ist die Sorge, dass ein schnöder Gold jetzt etwas bekommt, dass du als wichtiger Diamond nicht erhälst, wieder zurück?
Ist ja nicht das erste Mal, dass du dieses Thema aufbringst. Scheint echt eine tiefer liegende Angst (bzw. ANGST) zu sein.

Das solltest du jetzt vielleicht nicht lesen, da wahrscheinlich schlaflose Nächte vorprogrammiert sind: Ich hatte es mal, das ein Silver - Member ein bessers Zimmer erhalten hat als ich.

Aber zu guter letzt kann ich dir auch bestätigen, dass ich, seit ich wieder auf Gold zurückgefallen bin, ich deutlich weniger Upgrades bekomme als zu meiner Zeit als Diamond. Vielleicht hilft dir das ja, um deinen Seelenfrieden zumindest einigermaßen wiederzufinden.

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Ist die Sorge, dass ein schnöder Gold jetzt etwas bekommt, dass du als wichtiger Diamond nicht erhälst, wieder zurück?
Ist ja nicht das erste Mal, dass du dieses Thema aufbringst. Scheint echt eine tiefer liegende Angst (bzw. ANGST) zu sein.

Das solltest du jetzt vielleicht nicht lesen, da wahrscheinlich schlaflose Nächte vorprogrammiert sind: Ich hatte es mal, das ein Silver - Member ein bessers Zimmer erhalten hat als ich.

Aber zu guter letzt kann ich dir auch bestätigen, dass ich, seit ich wieder auf Gold zurückgefallen bin, ich deutlich weniger Upgrades bekomme als zu meiner Zeit als Diamond. Vielleicht hilft dir das ja, um deinen Seelenfrieden zumindest einigermaßen wiederzufinden.

Vielen Dank, dass Du dich so sorgvoll um meine Feststellung kümmerst! Hat Du denn wenigstens den Dr. Titel im Themenbereich Phobien, dass Du dies so ansprichst? Das Thema scheint Dich wohl mehr zu beshäftigen als mich selbst :).

p.s. Wer zu diesem Thema nichts sinnvolleres Beitragen kann (wie Beitrag oben) darf auch einfach weiterklicken ;-).

Fact ist, dass das sich mein Post auf Feststellung beruht, und dies nicht das erste Mal vorgekommen ist. Wir haben die gleichen Zimmer gebucht, Gold bekommt doppeltes UPGR, Diamond bekommt einfaches UPGR. Beim nächsten Stay bekommt Gold einfaches UPGR, Diamond bekommt gebuchtes Zimmer. Es ist legitim nachzufragen, ob dieses Handeln Schema hat oder ob es wieder nur dumme Zufälle waren?

Und ich kann Dich beruhigen, ich habe trotzdem sehr gut in meinen gebuchten und auch bekommenen Zimmer geschlafen und habe die höheren Upgrades meinem Kollegen gegönnt!

brummi

Erfahrenes Mitglied
21.12.2010
3.114
221
FRA
Vielleicht solltet du da direkt im Hotel fragen, evtl. sogar direkt beim Check-In?
Alles andere ist doch Missbrauch der Glaskugel [emoji6]

tarantula

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
2.490
2.038
Löhne
ANZEIGE
Wenn das wirklich ein Problem für jemanden sein sollte, dann gibt es doch eine einfache Lösung: Diamond vermeiden und einfach Gold Member bleiben. andere Hotelketten haben auch schöne Häuser. Wenn der Verlust des Gold Status droht, so lange dort absteigen bis die Diamond Gefahr beseitigt ist.;)