Gibt für alles Ausgaben im Hotel, entsprechend dem Status, x Punkte pro Euro/Dollar
Sofern Dir eine Rechnung über alle Ausgaben vorliegt, oder in der App ersichtlich ist, kurze Mail an Hilton und die fehlenden Punkte werden gutgeschrieben.
Und wieder mal möchte ich auf den Chat hinweisen. Hat mir in solchen Fällen IMMER sofort geholfen - und geht auch schneller/einfacher, sollte es doch mal zu Rückfragen kommen.
In diesem speziellen Fall allerdings „nur“, wenn die Rechnung im Account sichtbar ist.
Please note that as of 18 December 2019, Hilton Capital Grand Abu Dhabi will cease to operate as a Hilton hotel. As a result, stays booked past this date will not accrue Honors points. Please contact the hotel direct in case of any questions regarding your booking on res.capitalgrandabudhabi@hilton.com
Mit was müssen wir rechnen?
Ich lese mich gerade in das Thema Meilen sammeln und Hilton Honors ein.
Ich habe eine Verständnisfrage.
Eine Übernachtung im Hilton auf Sansibar kostet z.B. ca. 290 Euro. Bei einem Portal - mit vergleichbaren Daten - 260 Euro. Also müsste ich es bei bei Hilton für 260 - 25% = 195 Euro/Nacht erhalten.
Gleichzeitig könnte man die Nacht auch mit 30.000 Punkten bezahlen. Durch die 100% Aktion würden mich 30.000 Punkte 135 Euro kosten. Also zahle ich für die Nacht 135 Euro.
Und wenn ich jetzt noch Gold-Member bin, zahle ich bei 5 Übernachtungen nur 4, sprich 120.000 Punkte.
Sorry für die - vielleicht dämliche Nachfrage - aber passt das so?
Grüße
Vielen Dank für Eure Antworten.
Also im Hilton Nungwi soll die Nacht direkt ca. 280 Euro kosten. Die Preise oben waren daher realitätsnah.
Die Preise: ja – die Punkte: nein!
Höchstwahrscheinlich mit einem Aufenthalt in einem Hotel, das nicht der Hilton-Gruppe angehören wird – also die gebuchte Zimmerkategorie ohne den Diamond-Vorteilen wie Upgrade, Frühstück, Lounge. Wenn's nicht gefällt: Canceln!
Ab genannten Datum gibt es (zunächst?) kein Hotel der Hilton-Gruppe in Abu Dhabi...