Kennt ihr irgendeinen Trick, Award-Stays umzubuchen, wo es keine neue sondern nur die von euch belegte Awardverfügbarkeit mehr gibt?
Ich müsste einen fünfnächtigen Stay um eine Nacht vorverlegen. Für die eine neue Nacht gibt es noch Verfügbarkeit. Für die vier übrigen Nächte gibt es hingegen keine "neue" Verfügbarkeit mehr, da die letzte derzeit durch meine aktuelle Buchung belegt ist.
Ich kann aber nicht einfach umbuchen, weil das Hiltonsystem dafür immer nach neuen Verfügbarkeiten sucht und es scheinbar nicht schafft einfach meine aktuell genutzte Verfügbarkeit umzuwandeln / weiterzubehalten und nur die letzte Nacht zu canceln.
Canceln und neu buchen ist halt riskant, ich habe Angst dass die Verfügbarkeit nicht automatisch ins System zurückgeht oder in der kurzen Zeit weg anderer die Verfügbarkeiten wegschnappt.
Habt ihr Ideen?
Der Hilton Customerservice hat geantwortet, dass sie da auch nur canceln und neubuchen könnten, was eben mit Risiko verbunden wäre. Was mir aber ehrlich gesagt eher komisch vorkommt, dass die da nicht mehr Kontrolle über ihr Buchungssystem haben sollen.