Ja, das hatten wir schon oft diskutiert.Danke Hmmm die bekomme ich irgendwie nicht.
Ich habe seit ich bei honors dabei bin (2014) noch nie ein monthly statement bekommen. Lässt sich das irgendwo einstellen bzw ist das ggf. Länderspezifisch? Mein Profil ist mit woh Sitz in D. Bei dir ebenso?In deinem monthly statement, kommt immer so zwischen den 10. und dem 15. eines jeden Monats
Dann schaue mal in deinem Account, was du aboniert hast und was nicht......liegt meistens daran
Ja, das hatten wir schon oft diskutiert.
Versuche mal, alle Newsletter etc. abzubestellen und dann neu zu aktivieren.
Hat wohl bei einigen (incl. mir) geholfen.
Habe es selten erlebt, dass jemand an der Tür steht und die Leute zählt.Ich möchte im Juli in Porto im Hilton übernachten. Habe meine Eltern dabei und überlegt ob wir eine Suite nehmen. Ist bei einer suite der Executive lounge zugang dabei? Hab selber den Diamon Status aber da gilt der Zugang ja nur für zwei Personen.
Danke für die schnelle Antwort.Habe es selten erlebt, dass jemand an der Tür steht und die Leute zählt.
Wenn du auf die Zimmerdetails klickst, siehst du überraschender Weise eine Beschreibung des Zimmers. Beim EXECUTIVE ZIMMER MIT KING-SIZE-BETT steht zum Beispiel. "35 m376, Zugang zur Executive Lounge, Espressomaschine, WLAN".
It dependsWie funktioniert das mit dem kostenlosen Frühstück für Gold bzw. Diamond Status Members?
It dependsBzw. gibt es einen Unterschied zwischen Gold und Diamond?
Offiziell: Continental Breakfast.Bei Gold ist die Sache klar. Man bekommt (außerhalb der USA) das reguläre Frühstück kostenlos.
Offiziell: Continental Breakfast.Wie sieht es bei Diamond aus?
Das kommt auf das jeweilige Hotel an. Schau Dir den Diamond-Upgrade Thread an. Dort findest Du massenweise Details.Diamond Member haben Zugang zur Executive Lounge (falls vorhanden). Ich hatte schon mehrfach gelesen, dass Diamond Member gebeten werden zum Frühstück in die Executive Lounge zu gehen. Zumindest darf man nicht beides nutzen, oder?
Korrekt!Je nach Hotel fällt die Auswahl an Speisen in der Lounge deutlich geringer aus als beim regulären Frühstuck.
Korrekt!Das hieße ja, dass ein Upgrade Gold->Diamond hinsichtlich Frühstück ein Downgrade bedeuten kann.?
Isso! Aber in den meisten Hotels kann man meiner Erfahrung nach als Diamond wählen, welches Frühstück man einnehmen möchte...Wie sieht es bei Diamond aus? Diamond Member haben Zugang zur Executive Lounge (falls vorhanden). Ich hatte schon mehrfach gelesen, dass Diamond Member gebeten werden zum Frühstück in die Executive Lounge zu gehen. Zumindest darf man nicht beides nutzen, oder? Je nach Hotel fällt die Auswahl an Speisen in der Lounge deutlich geringer aus als beim regulären Frühstuck. Das hieße ja, dass ein Upgrade Gold->Diamond hinsichtlich Frühstück ein Downgrade bedeuten kann.?
Das kommt auf das Hotel an.Mir wurde noch nie gesagt, daß ich nicht im Restaurant frühstücken darf; jedoch steht die lounge zur Wahl.
Treffer !Das kommt auf das Hotel an.
Ich nehme an, Du warst in letzter Zeit nicht im Hilton Dresden und auch nicht vor ca. 1 Jahr im Hilton MUC Airport
Hatte da bisher kein Problem, auch ohne entsprechende Ankündigung. Die allerdings sicherlich nicht schadet, d.h. lieber tun.Kurze Frage zur Buchung für 3.
Wollte für die Eltern von +1 ein Zimmer (5 Nächte auf Punkte buchen).
Wir selbst sind nicht vor Ort.
Ist das möglich oder muss man vorher im Hotel anfragen?
Sieht bei mir ähnlich aus, nur an manchen Tagen finde ich noch eine Semi-Flex Rate ohne Frühstück. Ist offenbar Hotel policy, fast nur Raten mit Frühstück anzubieten.Moin, ich bin neu hier und hab eine Frage, vielleicht kann mir hier wer helfen. Ich wollte das Hilton Rijeka buchen und kann dort als Diamond nur Preismodelle buchen, die Frühstück inkludieren. Somit sind die größten Statusvorteile mehr oder weniger hinfällig (ich bezahle für das eigentlich kostenlose Frühstück und bei zwei Personen wird der Preis teuer als bei einer). Außerdem ist der Preis "Honors Discount" bei der günstigen "Sale" Kategorie teurer als bei regulärer Buchung (siehe Bild). Im Chat und am Telefon konnte mir vom "Diamond Callcenter" leider niemand weiterhelfen . Hat hier jemand einen Tipp was ich noch tun kann? Mache ich was fasch/geht es Anderen genauso?
Dann wird es wohl allerdings eher nichts mit dem Lounge-Zutritt, wenn man zumindest einen Diamond-Vorteil haben möchteUnd nur nebenbei manchmal ist der Diamond nichts Wert, sorry dass ich dich da jetzt erschrecken muss
Und bei dem Hotel würde ich mir mal die Raten von TUI angucken die sind oft deutlich günstiger