Allgemeiner Thread zu Hilton Honors

ANZEIGE

alegens

Erfahrenes Mitglied
22.02.2020
251
483
ANZEIGE
Aus dem Bauch heraus (oder vielleicht auch mit guten Argumenten): ich habe für kommende Woche sowohl hilton Berlin, als auch DoubleTree Berlin reserviert. Preis ist identisch, sollte nicht vorab ein großartiges Upgrade eingespielt werden - welches Hotel würdet ihr nehmen?
 

tango177

Neues Mitglied
20.03.2023
14
23
ZRH
ich war vor zwei Monaten im DT, Aufenthalt war super und der Service sehr gut.
Hilton war ich einmal vor einigen Jahren. Nothing to write home about
 

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.543
4.977
BSL
ich war vor zwei Monaten im DT, Aufenthalt war super und der Service sehr gut.
Hilton war ich einmal vor einigen Jahren. Nothing to write home about
In einem der ersten Reviews hier wird von deutlich hörbarem Straßenlärm im DT berichtet. Da ich ja hauptsächlich zum Schlafen dort bin, würde mich das schon stören. Liegt aber vielleicht auch am Zimmer, das man bekommt. Welche weiteren Erfahrungen gibt es denn dazu?
 

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.669
4.257
Paralleluniversum
Aus dem Bauch heraus (oder vielleicht auch mit guten Argumenten): ich habe für kommende Woche sowohl hilton Berlin, als auch DoubleTree Berlin reserviert. Preis ist identisch, sollte nicht vorab ein großartiges Upgrade eingespielt werden - welches Hotel würdet ihr nehmen?
Eindeutig: DT
Aber auch abhängig davon, wo Du hin musst.
In einem der ersten Reviews hier wird von deutlich hörbarem Straßenlärm im DT berichtet. Da ich ja hauptsächlich zum Schlafen dort bin, würde mich das schon stören. Liegt aber vielleicht auch am Zimmer, das man bekommt. Welche weiteren Erfahrungen gibt es denn dazu?
Straßenlärm im DT? Da ist doch nirgends eine große Straße?
Ich hatte neulich ein Zimmer zum Los-Angeles-Platz und es war ruhig.
 

Hobobot

Reguläres Mitglied
10.01.2021
25
88
D-46244
Aus dem Bauch heraus (oder vielleicht auch mit guten Argumenten): ich habe für kommende Woche sowohl hilton Berlin, als auch DoubleTree Berlin reserviert. Preis ist identisch, sollte nicht vorab ein großartiges Upgrade eingespielt werden - welches Hotel würdet ihr nehmen?
Wenn du dich überwiegend im Westen aufhältst wäre das DT Vorteilhaft, im Osten das Hilton Gendarmenmarkt. Ich habe mich im Hilton Gendarmenmarkt immer gut aufgehoben gefühlt und das Frühstück gab auch keinen Grund zur Klage. Argumente für das Hilton Gendarmenmarkt waren Pool/Fitnesscenter und die Lage im historischen Ostteil der Stadt. Außerdem ist die nächste U-Bahn-Haltestelle direkt vor dem Hotel.
 
  • Like
Reaktionen: Chemist

migolf

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
859
1.118
Das Hilton Berlin wird besser; zumindest wenn man nachfolgende Besetzung bzgl. früherer Verantwortlichkeit betrachtet. Kommt vom Airport München, davor Danube Waterfront. Beides Häuser, die zu den beliebtesten der hiesigen Forengemeinde zählen!


migolf
 

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.669
4.257
Paralleluniversum
Das Hilton Berlin wird besser; zumindest wenn man nachfolgende Besetzung bzgl. früherer Verantwortlichkeit betrachtet. Kommt vom Airport München, davor Danube Waterfront. Beides Häuser, die zu den beliebtesten der hiesigen Forengemeinde zählen!


migolf
UI, das sind ja spannende Nachrichten! Sehr gut!

Husslers umfangreiche Managementerfahrung wird bei der Maximierung der Leistung und Profitabilität der Hotels
Hoffentlich nicht nach Vorbild anderer Unternehmen ;)
sowie der Zufriedenheit von Gästen und Mitarbeitenden eine entscheidende Rolle spielen.
Aus eigener Erfahrung gelang ihm das bei Gästen.

Während seiner Amtszeit in München wurde das 550-Zimmer-Hotel grundlegend neu renoviert und mit neuem Leben gefüllt. Diese Umgestaltung umfasste eine vollständige Renovierung des Hotels, die Eröffnung eines Hotelanbaus mit 162 Zimmern und einer neuen Executive Lounge, die Neupositionierung des Mountain Hub Social Dining Restaurants und die Einführung des Mountain Hub Gourmet Restaurants, das mit einem Michelin-Stern ausgezeichnet wurde.
Sehe ich auch als sehr gelungen. Das Hilton MUC ist ja aus meiner Sicht in der Tat eines der allerbesten Hiltons in Europa.
Husslers Führungsstil hat ihm und den von ihm geleiteten Hotels zahlreiche Auszeichnungen eingebracht. Dazu gehören die Auszeichnung „Bester General Manager Deutschland“ bei den World Luxury Awards 2022 und die Anerkennung des Hilton Munich Airport als „Skytrax Best Airport Hotel Europe“ im Jahr 2022, wo das Hotel auch weltweit den vierten Platz belegte.
Perfekt!
 

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.669
4.257
Paralleluniversum
Apropos Zufriedenheit:
Auch lustig. Habe für heute eine Reservierung in einem für mich neuen HGI in Deutschland. Wohl das einzige, das mir noch fehlt.

OLCI zeigt mir nur Zimmer auf dem Ground Floor an, welche ich ohne 40-198€ Aufpreis nehmen kann. Das wird ja lustig heute Abend. Habe natürlich nicht online eingecheckt.
 

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.201
1.926
VIE
Spinnt die App bei euch in letzter Zeit auch irgendwie? Einerseits haut es mich dauernt raus und ich muss mich neu einloggen, da kommt dann aber immer eine Fehlermeldung dass die Daten falsch wären. Wenn ich die Accountnummer neu eingebe (1:1 wie sie ohnehin dastand) funktioniert es dann manchmal wieder, jetzt z.B. aber nicht.

Und auch in der Suche werden mir bei manchen Destinationen, wie zum Beispiel Paris, einfach die Hotels von Wien angezeigt. Ist jetzt langsam schon richtig nervig.
 

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.543
4.977
BSL
Spinnt die App bei euch in letzter Zeit auch irgendwie? Einerseits haut es mich dauernt raus und ich muss mich neu einloggen, da kommt dann aber immer eine Fehlermeldung dass die Daten falsch wären. Wenn ich die Accountnummer neu eingebe (1:1 wie sie ohnehin dastand) funktioniert es dann manchmal wieder, jetzt z.B. aber nicht.

Und auch in der Suche werden mir bei manchen Destinationen, wie zum Beispiel Paris, einfach die Hotels von Wien angezeigt. Ist jetzt langsam schon richtig nervig.
Keine Probleme zur Zeit auf Android mit einem Samsung Handy.
 

tarantula

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
2.440
1.798
Löhne
Spinnt die App bei euch in letzter Zeit auch irgendwie? Einerseits haut es mich dauernt raus und ich muss mich neu einloggen, da kommt dann aber immer eine Fehlermeldung dass die Daten falsch wären. Wenn ich die Accountnummer neu eingebe (1:1 wie sie ohnehin dastand) funktioniert es dann manchmal wieder, jetzt z.B. aber nicht.
Nöö, alles bestens bei mir.
Lösch doch einfach die App und installiere sie dann neu. Vielleicht läuft es dann ja wieder rund bei dir.
 

Spewdonk

Erfahrenes Mitglied
07.09.2014
516
289
Spinnt die App bei euch in letzter Zeit auch irgendwie? Einerseits haut es mich dauernt raus und ich muss mich neu einloggen, da kommt dann aber immer eine Fehlermeldung dass die Daten falsch wären. Wenn ich die Accountnummer neu eingebe (1:1 wie sie ohnehin dastand) funktioniert es dann manchmal wieder, jetzt z.B. aber nicht.

Und auch in der Suche werden mir bei manchen Destinationen, wie zum Beispiel Paris, einfach die Hotels von Wien angezeigt. Ist jetzt langsam schon richtig nervig.
Hatte die gleichen Probleme. Nach Neuinstallation sieht es gut aus...
 

mike_mechanic

Aktives Mitglied
26.08.2018
200
483
Hill County, NRW

Up to 20%* off your stay? Yes, please​

Hilton verhökert aktuell wieder ein paar Zimmer....
konnte gerade für 5 Future Stays meine Raten optimieren...

Explore our featured destinations below for your next getaway with up to 20%* off across Europe, Middle East and Africa. Book by January 30th for stays up to April 8th 2024. Terms and Conditions apply.

SALE kam als E-Mail...weiß also nicht genau ob es eine Targeted Hilton Aktion ist.
 

frogger321

Erfahrenes Mitglied
09.06.2010
2.608
717
Gibt es einen allgemein nutzbaren Link? Mit 20% wäre Stockholm schon ganz gut für nächsten Sommer.
 

Singha56

Erfahrenes Mitglied
15.11.2021
1.230
2.679
Gibt keinen Link, das bis zu 20% offer ist bei der Preissuche hinterlegt
Allerdings nichts mit Sommer in Schweden

Save up to 20%* on your next stay​

Explore our featured destinations below for your next getaway with up to 20%* off across Europe, Middle East and Africa. Book by January 30th for stays up to April 8th 2024. Terms and Conditions apply.

Daniel SB war schneller;)
 

Merlan

Erfahrenes Mitglied
22.09.2018
315
1.689
26
ZRH
www.instagram.com

Up to 20%* off your stay? Yes, please​

Hilton verhökert aktuell wieder ein paar Zimmer....
konnte gerade für 5 Future Stays meine Raten optimieren...

Explore our featured destinations below for your next getaway with up to 20%* off across Europe, Middle East and Africa. Book by January 30th for stays up to April 8th 2024. Terms and Conditions apply.

SALE kam als E-Mail...weiß also nicht genau ob es eine Targeted Hilton Aktion ist.
Naja, wenn ich meine Buchungen (nicht wenige) abgecheckt habe ist mir einfach aufgefallen das man den Honors Discount 20% verteuert und dann die nicht stornierbare SALE Rate hinzugefügt hat.. Also mal wieder ein täuschender Leerlauf.. Gute Sales gibts leider bei Hilton schon lange nicht mehr.. Ich erinnere mich gerne an die DreamAway Sales von vor paar Jahren..
 
  • Like
Reaktionen: KHB

jeja05

Erfahrenes Mitglied
22.11.2015
465
861
Gibt Mal wieder eine neue Promo:


Für die Q1 Promo fast schon schwach, aber die letzte war halt sehr gut vor allem für längere/teure Aufenthalte. Jetzt werden wieder die 1-nighter belohnt. Doof nur wenn das Hotel kein Digital Key anbietet :D
 
  • Like
Reaktionen: ArnoldB

Sedgi

Erfahrenes Mitglied
27.10.2023
484
2.242
Ok, bisschen OT, aber jedesmal wenn ich die Überschrift lese, will mein Kopf zuerst "Hilton Horrors" erkennen.......keine Ahnung woran das liegt. 🥴
 

mb85

Erfahrenes Mitglied
20.06.2021
1.257
971
Aufgrund von Hausbau und wenigen Übernachtungen dieses Jahr werde ich meinen Diamond nicht verlängern. Wo kann ich sehen wie lange der Status gültig ist?
 

Singha56

Erfahrenes Mitglied
15.11.2021
1.230
2.679
ANZEIGE
In deinem monthly statement, kommt immer so zwischen den 10. und dem 15. eines jeden Monats