Da musst du nichts „versuchen“, das ist der normale Weg. Als Diamond solltest du nie für 2 Personen suchen, sondern für eine Person buchen und den zweiten Gast am Ende der Buchung anführen.Vielen Dank für die schnelle und hilfreiche Antwort! Dann werde ich es denke ich Mal mit der Buchung für eine Person versuchen und dann einfach zu zweit kommen. Und wenn es bei TUI günstiger ist könnte ich ja theoretisch auch von der "price match" Garantie gebrauch machen. (Also falls das entgegen meinen bisherigen Erfahrungen mal funktionieren sollte)
Moin, mein Tipp falls du nicht mit Punkten zahlst, einfach eine Email direkt an die Reservierungsstelle des betreffenden Hotels senden und den Sachverhalt schildernMoin, ich bin neu hier und hab eine Frage, vielleicht kann mir hier wer helfen. Ich wollte das Hilton Rijeka buchen und kann dort als Diamond nur Preismodelle buchen, die Frühstück inkludieren. Somit sind die größten Statusvorteile mehr oder weniger hinfällig (ich bezahle für das eigentlich kostenlose Frühstück und bei zwei Personen wird der Preis teuer als bei einer). Außerdem ist der Preis "Honors Discount" bei der günstigen "Sale" Kategorie teurer als bei regulärer Buchung (siehe Bild). Im Chat und am Telefon konnte mir vom "Diamond Callcenter" leider niemand weiterhelfen . Hat hier jemand einen Tipp was ich noch tun kann? Mache ich was fasch/geht es Anderen genauso?
Kann es sein, dass alle Hilton Hotels für Silvester 2024 in Dubai ausgebucht sind, oder werden die Preise erst später freigegeben ? Aktuell steht in der App bei jedem Hotel "Sold Out"
zumindest die Hotels, die für mich interessant sind hahaedit: nicht alle Hotels sind „sold out“
unwahrscheinlichKann es sein, dass alle Hilton Hotels für Silvester 2024 in Dubai ausgebucht sind,
wahrscheinlichoder werden die Preise erst später freigegeben ?
jaAktuell steht in der App bei jedem Hotel "Sold Out"
Typischerweise ziemlich sofort, ja.Kurze Frage - wenn ich eine Punktebuchung storniere, sind die Punkte dann sofort wieder für eine Neubuchung verfügbar? Danke!
meine fifty Cents… bei insgesamt 2 Wochen würde ich die Punkte und die kostbare Zeit auf jedenfall komplett auf Hawaii verbringen.Ich wollte mal Nachfragen, welches Hotel Ihr in LA empfehlen könnt. Ich habe überlegt das WA LA zu buchen, das es für meine Punkte echt einen guten Gegenwert darstellt, ist nur die Frage, ob sich das lohnt. Kostet aktuell 120k Punkte die Nacht und mit der 5 Free Night, macht es die Sache ziemlich spannend. Wollten für 2 Wochen in die Staaten und die Frage ist, ob wir eine Woche LA machen und eine Woche Hawaii z. B. Mein Bruder ist noch 20 Jahre alt, daher fällt Vegas wohl flach. Habt ihr eventuell andere Vorschläge.
Also weder 1 Woche LA noch eine Woche Hawaii sind sinnvoll...?meine fifty Cents… bei insgesamt 2 Wochen würde ich die Punkte und die kostbare Zeit auf jedenfall komplett auf Hawaii verbringen.
1 Woche Hawaii macht wenig Sinn..dagegen ist 1 Woche L.A. sinnlos rausgeschmissenes Geld..
Das sieht wohl jeder anders…Hawaii besteht aus 5 Hauptinseln (insgesamt 8) Hawaii Reisende besuchen üblicherweise mindestens 3 Hauptinseln.. Maui, O‘ahu, Big Island…d.h. Du fliegst zwischen den Inseln hin und her…das kostet natürlich Zeit..auch wenn die Flüge dazwischen sehr kurz sind…Mietwagen abgeben/abholen..dafür ist eine Woche einfach zu kurz…Außerdem ist Hawaii ein Traum…sicher auch einen Tick teurer als L.A. wobei Los Angeles auch sehr hochpreisig ist…Ich persönlich würde keine Woche in L.A. verbringen wollen….Ein Moloch …Du stehst überall und immer im Stau…schön ist es eigentlich nur alles was südlich von L.A. liegt…die sogenannten Beach Citys…Hermosa, Redondo, Long Beach, Costa Mesa…da war ich oft.Also weder 1 Woche LA noch eine Woche Hawaii sind sinnvoll...?
Klingt alles interessant. Möchte halt meine Meilen und Punkte verwenden. Hab knapp 180k Meilen und 1.1 Mio Hilton Punkte... die will ich aber schon so einsetzen, dass es sich lohntDas sieht wohl jeder anders…Hawaii besteht aus 5 Hauptinseln (insgesamt 8) Hawaii Reisende besuchen üblicherweise mindestens 3 Hauptinseln.. Maui, O‘ahu, Big Island…d.h. Du fliegst zwischen den Inseln hin und her…das kostet natürlich Zeit..auch wenn die Flüge dazwischen sehr kurz sind…Mietwagen abgeben/abholen..dafür ist eine Woche einfach zu kurz…Außerdem ist Hawaii ein Traum…sicher auch einen Tick teurer als L.A. wobei Los Angeles auch sehr hochpreisig ist…Ich persönlich würde keine Woche in L.A. verbringen wollen….Ein Moloch …Du stehst überall und immer im Stau…schön ist es eigentlich nur alles was südlich von L.A. liegt…die sogenannten Beach Citys…Hermosa, Redondo, Long Beach, Costa Mesa…da war ich oft.
Gebucht nicht, war bisher dort immer im SpringHill Suites.Hänge mich US-mäßig mal mit dran. Hat jemand von euch schon mal in Jackson Hole, WY ein Hilton gebucht. Es gibt ein Homewood Suites und ein Hampton Inn. Würde mich über eine Empfehlung freuen. Sollte es eine Rolle spielen, bin alleine unterwegs und 2 Nächte dort.