ANZEIGE
Beim letzten OCI vor zwei Wochen in Mailand und im Juni in Spanien, bei diversen OCIs auch nichtWas ist daran neu?

Beim letzten OCI vor zwei Wochen in Mailand und im Juni in Spanien, bei diversen OCIs auch nichtWas ist daran neu?
+1 hat bisher noch keine Punkte gekauft.Wenn du gestern gekauft hast und die Points heute noch nicht da sind, sehe ich definitiv
keine Probleme.
Der Punktekauf wird über points.com abgewickelt und dauert zwischen 5 min und 3 Tage
.....da waren die Points immer da. Auch in den Staaten ist WE
Manchmal hilft auch einfach ausloggen auf der Website und neu einloggen.
Anders sähe es nur aus, wenn du dein max. Jahreslimit sschon überschritten hättest. Aber in diesem
Fall bekommst du eine Info.
Hi,+1 hat bisher noch keine Punkte gekauft.
Sonst noch keinerlei Aktivitäten im Account vorhanden (Buchungen immer über meinen Account), Account aber älter als 6 Monate
Es ist wohl so, dass Hotels bei Punktebuchungen teilweise deutlich weniger vergütet werden als bei Cashraten, aber bei meinen Punktebuchungen (als Gold und Diamond) habe ich immer sehr gute Upgrades bekommen, tatsächlich immer eine Suite/Villa (Hilton Ngapali Beach, WA RAK, Hilton Dubai Palm Jumeirah).Hallo zusammen,
hat hier jemand Erfahrungswerte bzgl. der Upgrades als Diamond, inwieweit bzw. ob es überhaupt ein unterschied gibt bei einer Buchung mit € oder mit Punkten ?
Also kriegt man eher die Upgrades bei Zahlung in € oder Punkten? oder gibt es da keiner großen unterschiede?
kann ich so bestätigen.Es ist wohl so, dass Hotels bei Punktebuchungen teilweise deutlich weniger vergütet werden als bei Cashraten, aber bei meinen Punktebuchungen (als Gold und Diamond) habe ich immer sehr gute Upgrades bekommen, tatsächlich immer eine Suite/Villa (Hilton Ngapali Beach, WA RAK, Hilton Dubai Palm Jumeirah).
Ja genau, die Tabelle kenne ich.Es gibt ja diese Upgrade Tabelle und dort sind in der Upgrade Vergabe, Premium Punkte Buchungen über den Diamond Status gestellt.
Lifetime Diamond
Premium Room Rewards
Diamond
Gold
Finde die Tabelle nicht mehr aber meinte es war in dieser Reihenfolge.
"Premium Room Rewards" im Sinne von mit Punkten gebuchten nicht-Standardzimmern (in der Regel zu absoluten Mondpreisen)? Also wenn ich z.B. fünf Nächte in der Conrad Maldives Overwater Villa für gefühlt 10 Trillionen Punkte buche? Das dürfte ja dann in den meisten Fällen eh wenig relevant sein.Es gibt ja diese Upgrade Tabelle und dort sind in der Upgrade Vergabe, Premium Punkte Buchungen über den Diamond Status gestellt.
Lifetime Diamond
Premium Room Rewards
Diamond
Gold
Finde die Tabelle nicht mehr aber meinte es war in dieser Reihenfolge.
Warum eigentlich?Lifetime Diamond an erster Stelle macht Sinn.
Dann würde den Lifetime Diamond aber auch niemand mehr anstrebenWarum eigentlich?
Dem würde ich am allerwenigsten Upgrades geben.
Sein Geld hat er ja schon ausgegeben und künftig muss er ja nichg mehr bei Hilton übernachten. Warum sollte der dann bevorzugt werden?
Ich würde eher einen Kunde umgarnen, damit er weiterhin Geld da lässt - um den Status zu erhalten.