Allgemeiner Thread zu Hilton Honors

ANZEIGE

flynue

Erfahrenes Mitglied
26.01.2012
992
198
NUE
ANZEIGE
Hänge mich US-mäßig mal mit dran. Hat jemand von euch schon mal in Jackson Hole, WY ein Hilton gebucht. Es gibt ein Homewood Suites und ein Hampton Inn. Würde mich über eine Empfehlung freuen. Sollte es eine Rolle spielen, bin alleine unterwegs und 2 Nächte dort.
Wir waren im September für drei Nächte im Homewood Suites. War schön, Zimmer geräumig, Feuerstelle ganz nett, Personal superfreundlich, wir konnten um 12 Uhr bereits ins Zimmer. Frühstück ok, aber nichts Besonderes.
Bezahlt haben wir 80k Punkte pro Nacht statt 1000 USD (bei Buchung), der Preis ging bis zum Aufenthalt immer weiter runter auf am Ende 750 USD pro Nacht + tax.
Das Hotel an sich ist diesen Preis bei weitem nicht wert, aber die Lage macht es dann aus. Das Hampton kostete auch 80k Punkte oder 500 USD + tax, daher war die Wahl leicht. Wenn eins der anderen Hotels infrage kommt, gerade wenn du alleine bist und günstiger übernachten möchtest, evtl. kein Hilton buchen.
 
  • Like
Reaktionen: andi7435

andi7435

Erfahrenes Mitglied
20.07.2009
1.409
283
Wir waren im September für drei Nächte im Homewood Suites. War schön, Zimmer geräumig, Feuerstelle ganz nett, Personal superfreundlich, wir konnten um 12 Uhr bereits ins Zimmer. Frühstück ok, aber nichts Besonderes.
Bezahlt haben wir 80k Punkte pro Nacht statt 1000 USD (bei Buchung), der Preis ging bis zum Aufenthalt immer weiter runter auf am Ende 750 USD pro Nacht + tax.
Das Hotel an sich ist diesen Preis bei weitem nicht wert, aber die Lage macht es dann aus. Das Hampton kostete auch 80k Punkte oder 500 USD + tax, daher war die Wahl leicht. Wenn eins der anderen Hotels infrage kommt, gerade wenn du alleine bist und günstiger übernachten möchtest, evtl. kein Hilton buchen.
Preise sind in Jackson extrem hoch, selbst die einfachen Motels. Die Hilton liegen aktuell bei 650+Tax bzw. 80000 Punkte. Ich werde dann meine Punkte nehmen und das Homewood Suites buchen. Danke aber für eure Rückmeldungen.
 

sammy.xls

Erfahrenes Mitglied
27.07.2023
325
323
Preise sind in Jackson extrem hoch, selbst die einfachen Motels. Die Hilton liegen aktuell bei 650+Tax bzw. 80000 Punkte. Ich werde dann meine Punkte nehmen und das Homewood Suites buchen. Danke aber für eure Rückmeldungen.
Wo ist diese Stadt, in den USA ? Oder ist das eine Abkürzung
 

Hauptmann Fuchs

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
5.163
4.333
GRQ + LID
Ich habe überlegt das WA LA zu buchen, das es für meine Punkte echt einen guten Gegenwert darstellt, ist nur die Frage, ob sich das lohnt. Kostet aktuell 120k Punkte die Nacht und mit der 5 Free Night, macht es die Sache ziemlich spannend.
Du hast noch vergessen, dass man gerade in den hochpreisigen Hotels für jeden Furz ein Trinkgeld erwartet - die kann man nicht über Punkte abrechnen.
 
  • Like
Reaktionen: BER

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.450
45
Für die Q1 Promo fast schon schwach, aber die letzte war halt sehr gut vor allem für längere/teure Aufenthalte. Jetzt werden wieder die 1-nighter belohnt. Doof nur wenn das Hotel kein Digital Key anbietet :D
In D funktioniert doch der Digital Key zumindest bei mir nicht.
Grundsätzlich muss ich zum Check In Schalter.
 

tarantula

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
2.441
1.798
Löhne
fährt man da zum Ski fahren hin, oder warum
Wegen der großartigen Landschaft und der Tiere, die du dort anschauen kannst.
NP ist übrigens die Abkürzung für National Park.
Schau einfach mal nach bei www.nps.gov.
Dann schaust Du dir mal die Informationen zum Grand Teton NP und zum benachbarten Yellowstone NP an.
Danach willst du nicht mehr für eine Woche nach LA.
 
Zuletzt bearbeitet:

hch

Erfahrenes Mitglied
25.05.2009
1.830
680
INN
Hänge mich US-mäßig mal mit dran. Hat jemand von euch schon mal in Jackson Hole, WY ein Hilton gebucht. Es gibt ein Homewood Suites und ein Hampton Inn. Würde mich über eine Empfehlung freuen. Sollte es eine Rolle spielen, bin alleine unterwegs und 2 Nächte dort.

Ich war 2019 im Homewood Suites und sehr zufrieden. Liegt zentral, und es gabt einen kostenlosen Shuttle in Skigebiet.
 
  • Like
Reaktionen: andi7435

sammy.xls

Erfahrenes Mitglied
27.07.2023
325
323
was würdet ihr den sonst so empfehlen, wenn es um Urlaub in einem Hilton geht ? Gibts spezielle Hotels etc. die besonders interessant sind ?
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.151
2.088
DRS, ALC
was würdet ihr den sonst so empfehlen, wenn es um Urlaub in einem Hilton geht ? Gibts spezielle Hotels etc. die besonders interessant sind ?
'stimmt, dass habe ich außer acht gelassen.... Amerika und Trinkgeld ist sowieso eine Sache für sich"




Auf alle Fälle kein Hilton, WA, Conrad mit Valet, Bellboy, Consierge, Kellner .... Die erwarten doch ab und an ein Trinkgeld. Oder buche den doch ein paar HH Punkte auf.
Versuche es mal mit einem HI by Hilton weit außerhalb.
 

hegemonie

Erfahrenes Mitglied
19.02.2012
700
448
was würdet ihr den sonst so empfehlen, wenn es um Urlaub in einem Hilton geht ? Gibts spezielle Hotels etc. die besonders interessant sind ?
Hawaii wurde doch genannt. LA würde ich auf um jeden Preis vermeiden. Wir waren vor einem Jahr im Hilton Los Cabos, welches uns sehr gut gefallen hat. Ist nur 2h südlich von LA mit dem Flieger. Um Punkte zu verbrennen kann man dann auch ins Waldorf Astoria Los Cabos gehen oder noch etwas weiter südlich ins Conrad Punta de Mita :)
 

Icecreamman

Erfahrenes Mitglied
04.07.2022
2.156
2.167

sammy.xls

Erfahrenes Mitglied
27.07.2023
325
323
Schaut mal in die App unter dem Reiter Account. Da steht, dass die gerade alles fürs nächste Jahr Updaten. Dia eventuell schon im Januar ???
 

Hauptmann Fuchs

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
5.163
4.333
GRQ + LID
  • Like
Reaktionen: mb85, 3LG und hippo72

Singha56

Erfahrenes Mitglied
15.11.2021
1.230
2.679
Sehr beruhigend zu lesen : No need to requalify ;)
127 Nights trotz LTD führten dazu, dass heute wieder ein Diamondstatus verschenkt werden konnte.
Hat entgegen den Vorjahren sofort auf Anhieb geklappt, die Freude war natürlich groß.......trinke gerne trocknen badischen Riesling,gg
Die 3 andere Kandidat/innen der letzten ( Corona ) Jahre haben sich selbst durch die März Aktion die erneute Prolongation bis 03/25 verdient
 
  • Like
Reaktionen: mb85 und DanielSB

Singha56

Erfahrenes Mitglied
15.11.2021
1.230
2.679

Zwei Accor Hotels Reflagged: Hilton Bangkok Grande Asoke & Novotel Silom​


Hilton: Ehemaliges Pullman Bangkok Grande Sukhumvit ( noch im Umbau )
Hilton Garden Inn: Ehemaliges Novotel Bangkok Silom ( buchbar )
 

andi7435

Erfahrenes Mitglied
20.07.2009
1.409
283
Danke für eure Rückmeldungen zu Jackson, WY. Gerade die Homewood Suites für 2 Nächte im Juni für 160000 Punkte gebucht. Der günstigste reguläre Preis nicht stornierbar lag bei 1450$ incl. Tax.
 
  • Like
Reaktionen: Gem und frogger321

einser34

Aktives Mitglied
06.07.2018
132
19

Zwei Accor Hotels Reflagged: Hilton Bangkok Grande Asoke & Novotel Silom​


Hilton: Ehemaliges Pullman Bangkok Grande Sukhumvit ( noch im Umbau )
Hilton Garden Inn: Ehemaliges Novotel Bangkok Silom ( buchbar )
Wollte das Garden Inn buchen, dachte es wurde renoviert. Habe dann aber was gefunden, dass die dort angeblich nur die Schilder getauscht haben. Somit buchen wir dort nicht. Es soll schon sehr runtergekommen sein das Hotel. Bg
 

Singha56

Erfahrenes Mitglied
15.11.2021
1.230
2.679
Nirgends steht, dass das ehemalige Novotel in der Silom Road renoviert wurde. Im Gegensatz zu dem ehemaligen Pullman ist es jedoch bereits buchbar.
Insoweit dürften sich die Renovierungsarbeiten in einem überschaubaren Rahmen gehalten haben. Deren Notwendigkeit könnten ja ehemaliger Nutzer des Novotels vielleicht Auskunft geben.
Da es offensichtlich keine besondere Opening - Rate gibt, sehe ich selbst keine Notwenwendigkeit, einer der ersten dort zu sein.
 

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.566
25.260
MUC
ANZEIGE
Nirgends steht, dass das ehemalige Novotel in der Silom Road renoviert wurde. Im Gegensatz zu dem ehemaligen Pullman ist es jedoch bereits buchbar.
Insoweit dürften sich die Renovierungsarbeiten in einem überschaubaren Rahmen gehalten haben. Deren Notwendigkeit könnten ja ehemaliger Nutzer des Novotels vielleicht Auskunft geben.
Da es offensichtlich keine besondere Opening - Rate gibt, sehe ich selbst keine Notwenwendigkeit, einer der ersten dort zu sein.

Das Novotel Silom war bei meinem letzten Aufenthalt dort, der zugegebenermaßen im Dezember 2017 lag, bereits abgewohnt. Die Klimaanlage kühlte kaum und irgendwie wirkte Alles ziemlich einfach. Die Einrichtung war dann auch die typische Novotel-Standard-Einrichtung (Bett mit Lichtkranz hinter dem Kopfteil und Plastikwaschtisch im Bad), die man in älteren Novotels weltweit findet. Aktuelle Bilder bei Tripadvisor legen nahe, dass sich dies zumindest bis letzten Monat nicht geändert hat. Insofern finde ich es umso verwunderlicher, dass man ein Hilton Garden Inn mit der Novotel typischen Einrichtung weiterführen möchte, die mittlerweile in keinem guten Zustand sein kann.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Nachtrag:

Selbst die Hilton-Webseite wirbt mit Fotos der Novotel-Standard-Einrichtung:

1704014961007.png

Insofern wohl wirklich keine Renovierung, was ich absolut unverständlich finde. 3.019 THB wäre mir das abgeranzte Novotel auch nicht wert gewesen.
 
  • Like
Reaktionen: Singha56