ANZEIGE
Allgemeiner Thread zu Hilton HHonors
War ehrlich gesagt überrascht und im Nachhinein auch enttäuscht. Klar, ich hätte mich vorher besser informieren sollen, hatte aber schon mit 15:00 geplant.
In beiden Städten hatten wir einen Abflug gegen 17-18:00 Uhr. Wenn man dann um 13:00 Uhr „raus fliegt“ ist es unangenehm.
In beiden Städten hätte mir auch ein IC zur Wahl gestanden, wo dem Ambassador 16:00 Uhr garantiert sind...
Das Parc55 ist aber auch eines der Hotels mit Check-Out um 11 Uhr, sodass ein late Check-Out um 13 Uhr 2h später als normal ist. Genauso erging es mir im Hampton Downtown San Francisco Convention Center; offizieller Check-Out um 11 Uhr und einen späteren late Check-Out als 13 Uhr wollte mir man nicht geben. Insgesamt eine unschöne Entwicklung, dass manche Hotels jetzt schon 11 Uhr als offizielle Check-Out Zeit ansetzen.
Ich brauche den late Check-Out ja nicht wirklich oft, aber wenn, dann würde ich mich gerne drauf verlassen können und nicht danach betteln müssen.
War ehrlich gesagt überrascht und im Nachhinein auch enttäuscht. Klar, ich hätte mich vorher besser informieren sollen, hatte aber schon mit 15:00 geplant.
In beiden Städten hatten wir einen Abflug gegen 17-18:00 Uhr. Wenn man dann um 13:00 Uhr „raus fliegt“ ist es unangenehm.
In beiden Städten hätte mir auch ein IC zur Wahl gestanden, wo dem Ambassador 16:00 Uhr garantiert sind...