A
Auch wenn es über die Kreditkarte ist?
Ich konnte nichts dazu finden, daher sorry falls es eine Antwort bereits gibt:
kann man in der APP eigentlich wie auf der Webseite die angezeigte Währung umstellen? Ich möchte aktuell Dubai buchen und brauche die Preise in Euro.
Nein, zumindest nach der Quali durch Umsatz bist du 2 Jahre Dia.
Hallo Forum!
Wo kann ich am besten ein Feedback, sowohl positiv als auch negativ, über ein Hotelaufenthalt geben?
Hotel direkt?
Honors?
Grüße
Redgoblin
Laut OMAAT wird es ab 01. Januar 2018 auch in Waldorf Astoria Hotels gratis Frühstück für Gold / Diamond geben! (als Option in den MyWay Benefits)
Hilton Honors Elite Members Will Receive Free Breakfast At Waldorf Astoria Hotels - One Mile at a Time
Moin,
habe gerade mal Preise in Isreal gecheckt und falle hier gerade vom Stuhl. Habe mal diverse Daten durchprobiert und Vista Tel Aviv auch auch Hilton Tel Aviv jeweils um die 400 USD pro Nacht bzw. das Vista für 182000 Punkte. Yolo. Ist das normal oder habe ich gerade einfach nur schlechte Daten probiert? Beim Waldorf Jerusalem steht halt wenigstens noch Waldorf drauf...
Moin,
habe gerade mal Preise in Isreal gecheckt und falle hier gerade vom Stuhl. Habe mal diverse Daten durchprobiert und Vista Tel Aviv auch auch Hilton Tel Aviv jeweils um die 400 USD pro Nacht bzw. das Vista für 182000 Punkte. Yolo. Ist das normal oder habe ich gerade einfach nur schlechte Daten probiert? Beim Waldorf Jerusalem steht halt wenigstens noch Waldorf drauf...
Du kommst doch aus der Schweiz. Da werden doch noch viel krassere Preise ausgerufen.
Der Status gilt bis Ende März des Folgejahres. Was zeigt denn die digitale Karte in Deinem Profil ("My Hilton Honors Card" unter "My Account") an? Bei mir steht dort rechts unten EXP 03/19.
Nein, zumindest nach der Quali durch Umsatz bist du 2 Jahre Dia.
Weiss jemand, wann das Diamond Benefit "Geschenk auf Zimmer" weg-enhanced wurde?
Also wenn ich mir in der App unter Account/My Account/Hilton Honors Card, die Karte anzeigen lasse, dann steht rechts unten "member since xx June 20xx" und rechts unten steht gar nichts.
Hatte bis letztes Jahr HH Gold und habe dann die Diamond Challenge gemacht.
Wo/wann gab's das als offiziellen Benefit?