ANZEIGE
Scheinst dann aber Glück gehabt zu haben?
Habe was von teilweise 4-6 Wochen gelesen...
Habe was von teilweise 4-6 Wochen gelesen...
Könne in einem Zimmer mit zwei Twinbetten (Hier: Frankfurt Airport Hilton) drei Personen schlafen, also passt das mit den zwei Betten?
Hallo,
bin mir nicht ganz sicher wo ich es hinschieben soll: Können in einem Zimmer mit zwei Twinbetten (Hier: Frankfurt Airport Hilton) drei Personen schlafen, also passt das mit den zwei Betten? Ich denke eher nein, oder doch?
Danke
Zahlt sich die aktuelle Punktekauf Promo bei Hilton generell aus? Also sind brauchbare Häuser zu ner guten Ratio generell zu haben? Vorzugsweise in den USA und in SE Asien.
Folgende Situation:
Ich schaue mir gerade ein bestimmtes Hotel an. Möchte gerne 3 Personen in ein Zimmer buchen. Generell gibt's bei den normalen Rates einen Aufpreis für die dritte Person pro Nacht.
Awardbuchung wäre für 2 oder 3 Personen aber gleich von den Punkten her.
Muss ich da vor Ort noch mit einem Aufpreis für die dritte Person rechnen, wenn ich bei der Awardbuchung schon 3 Personen angegeben habe?
Der Gold Member bucht eine "KING TWO BEDROOM SUITE". Loungezugang incl.
"79 sq. m./850 sq. ft., living room, 2 bedrooms & bathrooms, Executive Lounge access".
Maximale Leistung.![]()
Mit 6 Jungs geht auf auf einer Männerturn - wir haben uns das Hilton Belgrad ausgeguckt.
Nur einer von uns besitzt die HH Gold Status, wie können wir hier Smart buchen, damit wir optimalen Output erzielen. Danke für Eure Vorschläge!
Moin,
was sind eure Erfahrungen bzgl. der Aufmerksamkeiten zur Begrüßung im Hilton Köln?
In den vergangenen Aufenthalten ausschließlich SNAX Münzen oder Bargutscheine erhalten, nie allerdings einen Obstteller oder überhaupt eine Karte zur Begrüßung. (Laut den Upgradethreads aber durchaus üblich)
Hier sticht Köln "negativ" heraus, in den meisten anderen Häusern von Hilton kaum einen Aufenthalt ohne die o.g. Aufmerksamkeiten verbracht.
Freue mich über einen Tipp woran dies liegen kann!
Guten Morgen. Wir würden gern das Hilton Vienna Plaza in Wien buchen.
2 Personen, 4-5 Nächte, Übernachtung mit Frühstück, Plaza Zimmer.
Preis für eine Nacht mit Frühstück beträgt 198 Euro, bei 5 Nächten 175 Euro.
Meine Überlegung ist, die DKB Kredit Karte zu beantragen und damit den Gold Status zu erwerben.
Vorteil soll sein, dass ein kontinentales Frühstück dabei ist. Gilt das für eine Person oder für zwei Personen? Und ist damit das normale Frühstück gemeint?
Dann könnte ich ohne Frühstück buchen und wäre bei 145 Euro die Nacht.
Kann ich in Wien zusätzlich ein Upgrade erwarten? Dann könnte ich das Eckzimmer buchen und auf das Plaza Zimmer hoffen. Oder sollte ich lieber direkt das Plaza Zimmer buchen?
Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen.![]()
Moin,
was sind eure Erfahrungen bzgl. der Aufmerksamkeiten zur Begrüßung im Hilton Köln?
In den vergangenen Aufenthalten ausschließlich SNAX Münzen oder Bargutscheine erhalten, nie allerdings einen Obstteller oder überhaupt eine Karte zur Begrüßung. (Laut den Upgradethreads aber durchaus üblich)
Hier sticht Köln "negativ" heraus, in den meisten anderen Häusern von Hilton kaum einen Aufenthalt ohne die o.g. Aufmerksamkeiten verbracht.
Freue mich über einen Tipp woran dies liegen kann!
Das Haus hat die "Amenities" seinerzeit auf die SNAX Münzen umgestellt (und zusätzlich manchmal Gutscheine). Man hatte festgestellt, dass die im Zimmer hinterlegten Aufmerksamkeiten fast nie genutzt wurden. Und mit dem individuellen Angebot der Snackbar erhofft(e) man sich eine größere Zustimmung, mehr Kundenzufriedenheit - und eine einfachere Handhabung für das Hotel (z. B. bei Zimmerwechsel während des Check-in).
So wurde es mir damals bei Übergabe der ersten Hilton-Dollar erklärt.![]()
5 x 30 Euro pro Nacht sparen sind 150 Euro, die CC kostet 50 Euro p.a., sparst also 100 Euro.Guten Morgen. Wir würden gern das Hilton Vienna Plaza in Wien buchen.
2 Personen, 4-5 Nächte, Übernachtung mit Frühstück, Plaza Zimmer.
Preis für eine Nacht mit Frühstück beträgt 198 Euro, bei 5 Nächten 175 Euro.
Meine Überlegung ist, die DKB Kredit Karte zu beantragen und damit den Gold Status zu erwerben.
Vorteil soll sein, dass ein kontinentales Frühstück dabei ist. Gilt das für eine Person oder für zwei Personen? Und ist damit das normale Frühstück gemeint?
Dann könnte ich ohne Frühstück buchen und wäre bei 145 Euro die Nacht.
Kann ich in Wien zusätzlich ein Upgrade erwarten? Dann könnte ich das Eckzimmer buchen und auf das Plaza Zimmer hoffen. Oder sollte ich lieber direkt das Plaza Zimmer buchen?
Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen.![]()
...in dem man sie zwei Artikel aus dem Snax-Laden wählen lässt.