Hallo, welche Email Adresse dazu?Lob an den Diamond Desk.
Am Tag der Anreise einen Stay kostenlos stornieren können, obwohl Frist abgelaufen. Grund war die kurzfristige Entscheidung für ein anderes Haus aufgrund der Lage zum Bahnhof.
Punkte waren umgehend wieder da!
migolf
Tel. die Nummer aus der App. +800 44458667Hallo, welche Email Adresse dazu?
Gruß HarzMann
DankeTel. die Nummer aus der App. +800 44458667
Zu dem Zeitpunkt in Porto gewesen.
Schulenglisch reichte zur Verständigung
migolf
Danke1. Standard-Mail für HH Diamond: "diamond@hilton.com"...
2. Telefon: +800-4445-8667 oder 0800-1818146
3. Hotel direkt kontaktieren
Kann es sein, dass Du die 42 Nächte in diesem Jahr schon zusammen hast fürs nächste Jahr? Aus 2021 wurde ja auch noch kräftig herübergerollt.Hallo,
ich bin aktuell Diamand und werde die Nächte auch fürs nächste Jahr knapp zusammen bekommen;
was mir aber in meinen monatlichen Kontoübersichten seit Monaten auffällt, ist die Bemerkung "Status läuft ab am 31.03.2024" - also ein Jahr mehr.
Bin ich ein Glückskind, habe ich etwas falsch verstanden oder spinnt die IT
Viele Grüße
Bei mir steht auch, dass der Status am 31.03.2024 abläuft. Habe aber auch 27 Rollover Nächte und 26 Nächte von diesem Jahr, ist also korrekt.Nein -- ich habe erst 35 Nächte (mit 20 aus dem letzten Jahr) zusammen, hatte mich auf IHG konzentriert und wollte Hilton eigentlich über die KK machen;
kann sein, dass ich die 20.000,-- € schon zusammen habe -- aber ob Hilton das schon weiß?
Was steht denn bei Euch: Status läuft ab ...?
Es handelt sich um das "alte" Hilton, welches nach einem Eigentümerwechsel nach fast 2 Jahren wieder öffnet.Kennt einer das neue Hilton Time Square? Gute Punktebuchung möglich.
Ist das neu? Finde dazu nichts
Ich hatte im Sommer bei einem Aufenthalt in NYC gehört, dass dort zwar eine Renovierung von Zimmern und Lobby anstehen soll. Wenn ich es recht in Erinnerung habe, soll diese aber erst (irgendwann) nach Wiedereröffnung beginnen (ohne dass ein konkretes Datum in den Raum gestellt wurde).Ah ok wurde es ggf. renoviert? Man kann sich zur Zeit keine Zimmer anschauen.
Und? Hat geklappt? (damals bei mir 2' sofort)Wie lange dauern die Transfers der Punkte auf einen anderen Account? Habe einen ausgeführt , innerhalb von 5 Minuten verbucht Einen weiteren danach getätigt, warte nun schon Stunden. Sorgen machen?
Aber, bei mir kommen die E-Rewards Punkte nur nach Anmahnung, also erst nach 6- 8 Wochen und Mecker E-Mail an E-Rewards.War nach 5 Stunden drauf. Immer gut ein paar Hamster bei Hilton dank e rewards zu haben
Seit dem heutigen Update der iOS App ist die Anzeige bei mir wieder richtig.Ich habe ein Garden Inn in New York gebucht und seit ein paar Tagen steht dort unter My Stay kein Dollarbetrag mehr, sondern nur pts.
Es handelt sich aber nicht um eine Punktebuchung. Hat das schon mal jemand gehabt?
Anhang anzeigen 189370
Hallo oki dank dir das klingt cool wie bekommst du deinen Diamondstatus durch den Umsatz von 20 K? ich hatte vor das über Revolt zu machen und immer wenn ich meine Amex Rechnung bezahle die ich sowieso bezahlen muss natürlich so Umsatz zu machen.Die Aussage mit den 20k Umsatz steimmt, der Rest so gar nicht!
Die HH-Visa sorgt automatisch für "Gold". Für Diamond muss man 60 Nächte im Verlauf des Kalenderjahres bei Hotels der Hilton-Kette übernachten (in 2022 wegen Corona 42), alternativ 30 Stays. Manchmal gibt's Promotions für einen Diamond-Run (bestimmte Anzahl an Übernachten in einem Zeitraum X).
Bei mir funktioniert es ja.Könnt ihr euch aktuell einloggen?