Nur wenn man sich nicht anständig benimmt.Bin vom 31.3 - 2.4 in einem Hotel. Verliert man während eines Aufenthalts den Status?![]()
Vielleicht diese Promo im Account und schon einen Stay gehabt dieses Jahr?Gab es hier eine Aktion die ich übersehen habe oder einfach nur ein Fehler?
Aus der monatlichen Statement
Anhang anzeigen 203387
Wo genau sieht man das?Gab es hier eine Aktion die ich übersehen habe oder einfach nur ein Fehler?
Aus der monatlichen Statement
Anhang anzeigen 203387
Im eMail Newsletter als monatlicher Kontoauszug.Wo genau sieht man das?
Komisch, erhalte ich nicht. Bin aber in den Profiloptionen für alles angemeldet.Im eMail Newsletter als monatlicher Kontoauszug.
Funktioniert bei mir leider nicht, sind die Daten zum damaligen Zeitpunkt des Mailerhalts. Vielleicht liegt's an Outlook.Habe dieses Jahr noch keinen bekommen, aber letztes Jahr kamen sie regelmässig. Wenn man jemals einen bekommen hat, kann man dort auch die aktuelle Gültigkeit des Status nachschauen, da auch beim öffnen eines alten Mails die aktuellen Daten in das Anzeigefeld unter dem Statuslevel geladen werden. Bei mir steht "läuft ab am 31.03.2024".
Woanders sieht man es nicht.
Ich habe Mitte 2021 gekündigt :Hi,
ich habe über die Hilton Kreditkarte den Goldstatus bekommen. Die KK habe ich letzte Sommer gekündigt.
Kann mir jemand sagen, wie lange der Goldstatus bestehen bleibt?
Wann und wo hast du die Info bekommen?Ich habe Mitte 2021 gekündigt :
Wann und wo hast du die Info bekommen?
Einfach mitnehmen reicht.Einfach mitnehmen oder vorher nochmals irgendwo angeben ?
Ja.Benefits als Gold sind weiterhin das kostenlose Frühstück in Europa, oder ?
Du kannst in der App, unter ‚My Stay‘, auch nachträglich eine zweite Person eintragen. Bei Flex -Raten zumindest.Ich weiß das ich bei der Buchung eine 2.Person angeben konnte.