ANZEIGE
Geht mir ebenso: vier bis fünf Mails an DKB und HILTON und keiner antwortet. Scheint mittlerweile Glücksspiel zu sein, die verdienten Punkte zu bekommen. Neulich habe ich bei DKB angerufen, dort wurde mir gesagt, ich solle eine E-Mail mit den Daten schicken. Dabei stellte sich heraus, dass die Adresse auf dem visa hh Kontoauszug ("service@...") nicht existiert. Mir wurde eine andere genannt. Dahin und an info@dkb.de habe ich alles mit Lesebestätigung geschickt. Innerhalb eines Tages hatte wohl jede Abteilung meine Mail gelesen. Nach Tagen kam dann sowas wie" Vielen Dank für Ihre Anfrage. Aufgrund hoher E-Mail Anfragen wird die Bearbeitung noch etwas... ". Aber das war es- Punkte sind keine gekommen. Juice - shop!Wenn weder die Punkte des Stays (10 Nächte) noch die doppelten Punkte auf der DKB HH honoriert worden und auf Mails keine Reaktion kommt. Wie geht ihr dann vor. Diamond Desk antwortet auch nicht auf meine Anfragen mit Screenshots etc.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Nachtrag: Die fehlenden Nächte habe ich über das "missing Stay" Formular im HH Konto angefordert. Ging innerhalb von 2 Stunden durch.