Über Silvester pro Nacht sogar 2,2k€ bzw 80k Punkte.Das Hilton Yala Resort in Sri Lanka ist nun buchbar ab September.
Scheint allerdings noch etwas schief zu laufen mit dem Pricing, Einstiegspreis sind 1,3k für die Besenkammer und die Suiten kosten nur ein paar $ mehr. Punkte wären 80k. Aber sehr schick. Sollten die 1,3k der Endpreis sein ein Punkte Sweet Spot![]()
Wenn du nicht "zocken" willst, musst du das buchen, was du mindestens haben willst...oder zufrieden sein, mit dem was du bekommstWenn man als Gold oder DIA für mehr als zwei Wochen in ein Hilton eincheckt und man online sieht dass das gewünschte Upgradezimmer frei ist, wird dann das Upgrade gewährt, auch wenn das Hotel annimmt, nach zum Beispiel 1,5 Wochen noch Buchungen für das Upgradezimmer zu bekommen?
Da ich 2,5 Wochen in einem Hilton absteigen werde, weiß ich nicht ob ich das Risiko des Upgrades eingehen soll oder gleich das gewünschte Premiumzimmer buchen soll?
Gerade bei einem längeren Aufenthalt würde ich unbedingt die (mindestens) gewünschte Zimmerkategorie buchen. Besenkammer für einen Nacht mag ja noch angehen. Aber darüber hinaus......
Da ich 2,5 Wochen in einem Hilton absteigen werde, weiß ich nicht ob ich das Risiko des Upgrades eingehen soll oder gleich das gewünschte Premiumzimmer buchen soll?
Klar, sind identischDiese Packages sind doch identisch mit der aktuellen HH Promo und dem 100% Bonus beim Punktekauf?
Die Kurse sind gleich, die Bedingungen nicht. Pointshhonorsrewards akzeptiert auch deutsche Punktekäufer.Diese Packages sind doch identisch mit der aktuellen HH Promo und dem 100% Bonus beim Punktekauf?
Nicht fragen - buchen!Was ich mich frage, wo ist der Sinn eines Exec Zimmers ist, wenn das das gleiche ist wie die Standardzimmer
Nomen est omen. Das Executive-Zimmer gewährt den kostenfreien Zugang zur Executive-Lounge. Zudem ist es durchaus möglich, dass sich die Exec-Räume verschiedener Hotels von den Standardzimmern unterscheiden: höhere Stockwerke ("View"), andere Größe, Balkon etc.Man kann sich jetzt in die Lounge einkaufen (sehr sinnvoll als Dia natürlich)
Was ich mich frage, wo ist der Sinn eines Exec Zimmers ist, wenn das das gleiche ist wie die Standardzimmer
Als DIA hast du davon nichts, dass ist richtig. Bist du "nur" Gold Member macht es Sinn...dann hast du Lounge Zugang...ohne Exec. Zimmer (auf Exec. Floor) nicht...Man kann sich jetzt in die Lounge einkaufen (sehr sinnvoll als Dia natürlich)
Was ich mich frage, wo ist der Sinn eines Exec Zimmers ist, wenn das das gleiche ist wie die Standardzimmer
Man kann sich jetzt in die Lounge einkaufen (sehr sinnvoll als Dia natürlich)