Wer macht das schon...Na ich würde mich nicht als schwierigen Gast bezeichnen.
...
Ich empfehle dir das Hotel über den Statuswechsel zu informieren. Zumindest in meinem Fall hat das Hotel, meine Buchung erfolgte vor dem Wechsel zu Gold, den neuen Status nicht gesehen.Wie lange dauert es wohl bis ich die Karte bzw. den Gold Status bekomme, wenn ich jetzt/heute eine Hilton Honors Kreditkarte beantrage?
Ich schon Kunde bei der DKB, muss also wohl nur das betreffende Online-Formular dort ausfüllen.
(Ich habe nächste Woche ab Freitag eine Buchung in einem Hilton und wollte dies eigentlich rechtzeitig vorher machen, was ich übersehen habe.)
Gibt einen Beitrag von mir hier, wo ich das mehrfach getan habe. Damals noch als "Goldiger" im Vienna Danube. Hat nicht geschadet.Wisst ihr ab wann die Hotels die Gastdaten sehen können? Von Beginn an, oder erst kurz vor der Anreise? Ist gerade konkret so, dass meine gebuchten Hotels warum auch immer derzeit von Woche zu Woche günstiger werden. Jetzt frage ich mich ob das Hotel das sieht, wenn ich das mehrfach storniere und günstiger neu buche, und dann ggf. schlechtere Upgrades erhalte?
Ja, in der App funktioniert es seit einiger Zeit nur wenn man auch eine andere Rate wählt, also z. B. von Flex zu Semi-Flex. Danach dann wieder zurück zu Flex und man hat den günstigeren Preis.
Dennoch um Welten komfortabler als z. B. bei Accor.
Aber nie mit KindDu bist doch nicht zum ersten Mal dort? Was läuft da schief? Wir reisen oft zu Viert an...
migolf
Ich würde es eher umgekehrt ausdrücken: Es ist sehr selten, dass man bei Buchung mit Kind sieht, wo das Kind schlafen soll und was es kostet. Selbst bei einem Zimmer mit zwei Betten muss man meistens mit Hilfe der Hotelfotos raten, wie breit das Bett ist, um abzuschätzen, ob zwei Erwachsene reinpassen. Ohne Kontakt zum Hotel kann man meistens nicht buchen.Den Preis an sich finde ich für ein Aufstellbett angemessen, jedoch erwarte ich diese Preisgestaltung im Buchungsprozess zu sehen.
Gibt es diese Erfahrung auch in anderen Hotels?
Ich würde es eher umgekehrt ausdrücken: Es ist sehr selten, dass man bei Buchung mit Kind sieht, wo das Kind schlafen soll und was es kostet. Selbst bei einem Zimmer mit zwei Betten muss man meistens mit Hilfe der Hotelfotos raten, wie breit das Bett ist, um abzuschätzen, ob zwei Erwachsene reinpassen. Ohne Kontakt zum Hotel kann man meistens nicht buchen.
Das gilt genauso für Marriotts und IHG's. Positiv hebt sich oft die Accor-Gruppe diesbezüglich ab.
Je nach dem. Was vorher drin steht, muss dann aber auch nicht unbedingt stimmen.Moin zusammen, wenn man bei Hilton ein Status hat, ab wann werden in der Buchung möglich erhaltene Upgrades angezeigt? Am Anreisetag oder evtl. sogar schon früher?
Sehr seriöse Quelle . . .Üblicherweise nächtige ich im Curio in Köln, aber klingt für das Hilton nicht all zu vorteilhaft
![]()
Vorwürfe gegen Kölner Hilton: Mitarbeiter filmt Gammel-Fleisch
Das Hilton in Köln lagert in seinen Kühlungen offenbar auch abgelaufenes Fleisch. Was passiert mit der Ware?m.bild.de
Und hat es mit dem Goldstatus geklappt hast du ein Zimmerupgrade bekommen.Wie lange dauert es wohl bis ich die Karte bzw. den Gold Status bekomme, wenn ich jetzt/heute eine Hilton Honors Kreditkarte beantrage?
Ich schon Kunde bei der DKB, muss also wohl nur das betreffende Online-Formular dort ausfüllen.
(Ich habe nächste Woche ab Freitag eine Buchung in einem Hilton und wollte dies eigentlich rechtzeitig vorher machen, was ich übersehen habe.)