Gestern Abend in der App (Android) auch alle upcoming Stays verschwunden. Heute morgen waren sie wieder da.Funktioniert bei euch die App?
Bei mir sind alle upcoming Stays verschwunden. Über den Browser login sind sie aber noch da. Ausserdem stürzt die App oft ab. Habe es schon neu installiert. Geht bei euch alles normal?
ich meine erst alles über 60 Nights rollt over...Ich habe jetzt zum ersten Mal den Diamond über 30 stays erreicht, die Nächte stehen derzeit bei 53.
Zählen bei dieser Konstellation die weiteren Nächte sofort als Rollover-Nights oder muss ich dafür die 60 Nächte überschritten haben?
Schon wieder der Bug in der App.Bei mir ist seit gerade auch wieder alles in Ordnung.
Gerade auch kurz gehabt, aber im nächsten Versuch wieder alles da.Schon wieder der Bug in der App.
"Persönliche" Einladung durch Hilton als Pop-up in der App resp. auf dem Mobiltelefon. Kam für mich leider etwas spät, sonst hätte ich Verwendung gehabt...Hier nichts, wo finde ich das?
Ne, nichts."Persönliche" Einladung durch Hilton als Pop-up in der App resp. auf dem Mobiltelefon. Kam für mich leider etwas spät, sonst hätte ich Verwendung gehabt...
Kann ja noch kommen – die Aussendung erfolgt mit Sicherheit in Etappen...Ne, nichts.
Vielleicht nicht für Lifetime Diamonds.
Nicht schlimm.
Ich habe mit HH Diamond auch den Delta Gold Status bekommen.Über die App kam bei mir ein Angebot für den Delta Gold Medallion Status - hat auch geklappt. Gilt wohl 6 Monate. Fliege in den nächsten 6 Monaten wahrscheinlich nicht mit Skyteam...wo kann man das sinnvoll matchen?![]()
Kann man im Hotel aendern, hat das System frueher nicht gerafft und man hat beides bekommen.Hallöle miteinander!
Ich habe demnächst eine Übernachtung im Hilton Garden Inn und wollte den MyWay Benefit auf Frühstück umstellen. Sowohl online auf der Honors-Seite als auch in der App (iOS) gibt es beim Speichern eine Fehlermeldung. Hab dann spaßeshalber bei anderen Marken versucht den Benefit zu ändern, klappte aber genauso wenig. Ist das Problem bekannt und gibt es einen Workaround? Was passiert, wenn ich es bis zur Übernachtung nicht schaffe, die Änderung zu speichern? Kann ich dann auch noch beim Check-In meine Wahl mitteilen?
Vielen Dank im Voraus für helfende Unterstützung
Haha… wie geilHabe die Landingpage genutzt und wurde ohne Einladung zu Delta Gold.