ANZEIGE
https://www.kartenantrag.de/cgi-bin/WebObjects/LBBW-Card.woa/wa?path=/WhiteLabel/fitbit#stay
Fitbit Visa Card. Gibt es die schon länger?
Fitbit Visa Card. Gibt es die schon länger?
Die DKB hat CardControl jetzt auch für Android freigeschaltet.
Wo findet man das? Ich sehe nichts. Gabs ein Update?Die DKB hat CardControl jetzt auch für Android freigeschaltet.
Update im PlayStore.Wo findet man das? Ich sehe nichts. Gabs ein Update?
Super danke. Bitte Gelabber löschen. War zu dumm, um im DKB-Thread zu schauen. Danke!Update im PlayStore.
Ach du grüne Neune! Was für ein Mist. Ist bei Banking4 auch so, seit 8.4.19. Gilt also wohl generell für FinTS. Im Online-Banking selbst sieht man die IBANs noch.In der Android-Version von Outbank wird darauf hingewiesen, dass die ING keine IBAN und BIC mehr an die App übermittelt. Ob das generell so ist oder für die API gilt habe ich noch nicht überprüft.
Bei der comdirect wird die IBAN des Absenders aus Datenschutzgründen auch nicht (mehr?) angezeigt.
In der iOS-App wird folgendes angezeigt:In der Android-Version von Outbank wird darauf hingewiesen, dass die ING keine IBAN und BIC mehr an die App übermittelt. Ob das generell so ist oder für die API gilt habe ich noch nicht überprüft.
Bei der comdirect wird die IBAN des Absenders aus Datenschutzgründen auch nicht (mehr?) angezeigt.
Vorgemerkte Lastschriften sehe ich bei mir keine, und es wurde doch auch erst vor Kurzem der Text in der Vorschau geändert, also die Lastschriften wieder gestrichen. Nachdem sie monatelang fälschlicherweise drin standen. Komisch, dass es angeblich genau jetzt funktionieren soll, wo der Hinweis auf Lastschriften (neben Daueraufträgen und Terminüberweisungen) entfernt wurde und auch weiterhin weg ist.
Bei mir wird nichts angezeigt, dabei habe ich diverse Lastschriften. Lediglich bei Daueraufträgen klappt es.Anbei ein Screenshot. Die vorgemerkte Lastschrift wird mir auch im Web-Banking unter "Vorschau" bzw. in MoneyMoney (HBCI/FinTS) korrekt als vorgemerkter Umsatz angezeigt.
Die Anzeigedauer dürfte allerdings recht kurz sein. Die Lastschrift wurde gestern durch mich ausgelöst, wird heute angezeigt und dann (vermutlich) morgen gebucht. Früher bekommt die ING die Daten wohl auch nicht.
Die Haspa bastelt über Ostern an ihrer Software.
Gilt das dann beispielsweise auch für boon? Das wäre ja klasse.Mastercard verbietet ab morgen DCC für Prepaidkarten.
https://www.moneysavingexpert.com/n...card--you-won-t-be-offered-rip-off-currency-/
Gilt das dann beispielsweise auch für boon? Das wäre ja klasse.
Im Artikel ist immer wieder die Rede von multicurrency prepaid cards... Gilt es dann überhaupt für alle Mastercard prepaid cards?