Hat irgend jemand hier die Amazon Visa auf Teilzahlung stehen? Wird in dem Fall der Kreditrahmen in die Schufa eingetragen?
Gruß
Lisa
Weiß jemand, ob man bei Kündigung der Amazon VISA die Jahresgebühr anteilig zurückerstattet bekommt? Ggf. auch dann, wenn die Gebühr mit Amazon-Punkten beglichen wurde?
Mir fallen auch noch "Zahlungen" via Wavy, Revolut oder ähnlichen Diensten ein.
Mit Prime-Mitgliedschaft erhalten Sie besondere Vorteile
0 € Jahreskartenpreis für die Hauptkarte
0 € Jahreskartenpreis für Partnerkarten
3 Amazon Punkte pro 1 € Umsatz bei Amazon.de
Mit Amazon Prime wird die Karte zukünftig etwas attraktiver. Komplett kostenlos und 3% Cashback für Amazon.de statt wie bisher 2%.
Gültig ab 1.10., bereits gezahlte Gebühren für dieses Jahr sollen erstattet werden.
Mehr dazu hier:
https://service3.lbb.de/amazon/Prime_Launch/Amazon/index.html
3% scheint im Grunde sehr gut, allerdings schmeißen sie ja auch über diverse Kanäle mit Geschenkkarten um sich, bei denen 5% die untere Grenze ist. Wann also kann der gewiefte Dauer-Amazon-Kunde diese Karte jemals einsetzen?Mit Amazon Prime wird die Karte zukünftig etwas attraktiver. Komplett kostenlos und 3% Cashback für Amazon.de statt wie bisher 2%.
Ja das hab ich mir auch erstmal bestellt
Dann hoffe ich mal das auch die in Punkten bezahlten Gebühren erstattet werden.
3% scheint im Grunde sehr gut, allerdings schmeißen sie ja auch über diverse Kanäle mit Geschenkkarten um sich, bei denen 5% die untere Grenze ist. Wann also kann der gewiefte Dauer-Amazon-Kunde diese Karte jemals einsetzen?
Ja das hab ich mir auch erstmal bestellt
Dann hoffe ich mal das auch die in Punkten bezahlten Gebühren erstattet werden.
Wow, vielen Dank für die Info. Karte direkt beantragt. Der vorläufige Verfügungsrahmen ist aber lächerlich niedrig (210€). Ich meine mal gelesen zu haben, dass der echte Verfügungsrahmen erst später mitgeteilt wird, konnte das im Antrag aber nicht mehr finden. Ist das immer noch so oder traut man mir wirklich nicht mit mehr als 210€ über den Weg?
Die Rewe-Geschichte damals, die Airberlin-Visa-Aktion, nach meiner Erinnerung jeden Weihnachten und unterjährig hin und wieder von Amazon selbst.Echt? Was für Aktionen meinst du?