• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Amazon-VISA - Erfahrungen?

ANZEIGE

totga

Erfahrenes Mitglied
14.06.2016
654
14
ANZEIGE
Meine 9000 Extrapunkte aus der 10-fach Aktion sind jetzt da.

Melvia

Erfahrenes Mitglied
14.07.2017
757
27
bei mir warens immerhin 5346 :D

wobei - so ganz kann ichs nicht verstehen.

Ich hatte nen Umsatz in der Zeit von ~1556€ und knapp 1332 Punkte Regulär (da Käufe bei Amazon ja sowieso doppelt Punkte geben)
Ohne die Amazon Einkäufe wärens immerhin noch 572 Punkte regulär, wobei die ja zumindest 1 Fach gelten sollten... fazit: ich versteh es nicht XD

Zuletzt bearbeitet:

Lisa

Erfahrenes Mitglied
30.10.2011
591
93
Hat irgend jemand hier die Amazon Visa auf Teilzahlung stehen? Wird in dem Fall der Kreditrahmen in die Schufa eingetragen?

Gruß
Lisa

• Like
Reaktionen: ProfThax

Heisenberg

Aktives Mitglied
30.06.2018
145
3
Hat irgend jemand hier die Amazon Visa auf Teilzahlung stehen? Wird in dem Fall der Kreditrahmen in die Schufa eingetragen?

Gruß
Lisa

Hey Lisa,
Bei mir lief die Amazon Kreditkarte eine ganze Zeit lang über die Teilzahlung und bei mir wurde der Kreditrahmen in der Schufa eingetragen.

LG Reik

• Like
Reaktionen: JFI und Lisa

blackdragon4

Erfahrenes Mitglied
28.04.2017
278
24
Weiß jemand, ob man bei Kündigung der Amazon VISA die Jahresgebühr anteilig zurückerstattet bekommt? Ggf. auch dann, wenn die Gebühr mit Amazon-Punkten beglichen wurde?

CKHV

Reguläres Mitglied
19.12.2017
45
1
Weiß jemand, ob man bei Kündigung der Amazon VISA die Jahresgebühr anteilig zurückerstattet bekommt? Ggf. auch dann, wenn die Gebühr mit Amazon-Punkten beglichen wurde?

IMHO waren Jahresgebühr und Punkte futsch. Genaueres sollte in den AGB zu finden sein.
Ist bei meiner leider schon ein paar Jahre her.

• Like
Reaktionen: blackdragon4

DigitalOlli

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.250
51
Gestern morgen einfach mal wegen Limit Erhöhung angefragt. Habe die Karte seit 4 Jahren und war immer auf 1500 ( hatte ich aber auch kaum benutzt, nur für Paar Amazon bestellungen). Innherhalb von 1 Stunde eine Antwort bekommen das Limit auf 4000 gesetzt wurde. ( ohne Nachweise usw)

F

flopower1996

Guest
Die LB scheint an sich eine gute Bank zu sein. Aber aufgerundet 20€ für die Karte auszugeben, lohnt sich für mich einfach nicht. Gibt es weitere Karten von denen, die kostenlos sind?

delpiero223

Erfahrenes Mitglied
30.11.2011
1.552
230
RLG
kreuzundpeer.de
Mit Amazon Prime wird die Karte zukünftig etwas attraktiver. Komplett kostenlos und 3% Cashback für Amazon.de statt wie bisher 2%.

Gültig ab 1.10., bereits gezahlte Gebühren für dieses Jahr sollen erstattet werden.

Mit Prime-Mitgliedschaft erhalten Sie besondere Vorteile
0 € Jahreskartenpreis für die Hauptkarte
0 € Jahreskartenpreis für Partnerkarten
3 Amazon Punkte pro 1 € Umsatz bei Amazon.de

Mehr dazu hier:
https://service3.lbb.de/amazon/Prime_Launch/Amazon/index.html

WiCo

Erfahrenes Mitglied
05.01.2014
2.218
909
Mit Amazon Prime wird die Karte zukünftig etwas attraktiver. Komplett kostenlos und 3% Cashback für Amazon.de statt wie bisher 2%.
3% scheint im Grunde sehr gut, allerdings schmeißen sie ja auch über diverse Kanäle mit Geschenkkarten um sich, bei denen 5% die untere Grenze ist. Wann also kann der gewiefte Dauer-Amazon-Kunde diese Karte jemals einsetzen?

• Like
Reaktionen: Snappy und JFI

medicus

Aktives Mitglied
10.08.2018
151
0
3% scheint im Grunde sehr gut, allerdings schmeißen sie ja auch über diverse Kanäle mit Geschenkkarten um sich, bei denen 5% die untere Grenze ist. Wann also kann der gewiefte Dauer-Amazon-Kunde diese Karte jemals einsetzen?

Echt? Was für Aktionen meinst du?

• Like
Reaktionen: monk

Melvia

Erfahrenes Mitglied
14.07.2017
757
27
Ja das hab ich mir auch erstmal bestellt

Dann hoffe ich mal das auch die in Punkten bezahlten Gebühren erstattet werden.

wie / wo hast du sie bestellt? ich seh nur die "alten" motive :eek:

edit: ah da isse.
Kann ich iwie überprüfen ob meine Prime Mitgliedschafft erfasst ist? hab keinerlei Email / Nachricht bekommen

Zuletzt bearbeitet:

reicheto

Erfahrenes Mitglied
01.03.2016
956
56
Südwest ~(BSL)
Im Kundenportal unter Kartenmotive

d687bf7d575499912039cf22d97b1286.jpg

fynn

Aktives Mitglied
28.04.2018
225
23
Wow, vielen Dank für die Info. Karte direkt beantragt. Der vorläufige Verfügungsrahmen ist aber lächerlich niedrig (210€). Ich meine mal gelesen zu haben, dass der echte Verfügungsrahmen erst später mitgeteilt wird, konnte das im Antrag aber nicht mehr finden. Ist das immer noch so oder traut man mir wirklich nicht mit mehr als 210€ über den Weg?

EDIT: Hab den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen, es steht direkt dadrunter: "Die Information über die Höhe Ihres individuellen Verfügungsrahmens erhalten Sie zusammen mit Ihrer Kreditkarte."

bongobongo

Erfahrenes Mitglied
09.01.2011
651
54
Wow, vielen Dank für die Info. Karte direkt beantragt. Der vorläufige Verfügungsrahmen ist aber lächerlich niedrig (210€). Ich meine mal gelesen zu haben, dass der echte Verfügungsrahmen erst später mitgeteilt wird, konnte das im Antrag aber nicht mehr finden. Ist das immer noch so oder traut man mir wirklich nicht mit mehr als 210€ über den Weg?

Der entgültige Verfügungsrahmen kommt nach ein paar Tagen, wenn die Karte verschickt worden ist.

Melvia

Erfahrenes Mitglied
14.07.2017
757
27
Glaub ich ehrlich gesagt nicht... ist bestimmt nur vorläufig.
Mein Amazon Visa Antrag wurde zuerst abgelehnt.
2 Monate später nochmal probiert und direkt 1500€ Verfügungsrahmen.

Melvia

Erfahrenes Mitglied
14.07.2017
757
27
ANZEIGE
nochmal zu meiner Frage - seh ich irgendwo, ob meine Prime Mitgliedschaft richtig hinterlegt ist? Das Prime Motiv scheint man ja auch als Nicht Prime Kunde bestellen zu können.