• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Amazon-VISA - Erfahrungen?

ANZEIGE

stefanscotland

Erfahrenes Mitglied
07.07.2016
1.136
0
ANZEIGE
Ich hatte die Karte schon 4 mal.
Bonus gab es nur beim ersten Mal, trotz zwischenzeitlichem Umzug und neuem Amazon Account.
Scheint also nicht immer zu funktionieren.
Das letzte Mal war 2017.

Titanmarcel

Erfahrenes Mitglied
22.12.2011
421
1
DUS
Wir werden es sehen.

Antrag muss scheinbar händisch überprüft werden, soll in den nächsten 7 Tagen Bescheid bekommen.

dzone

Erfahrenes Mitglied
08.04.2018
415
29
Das ist normal, wenn man bereits Kunde war. Aber ich habe am selben Tag noch eine Mail erhalten, dass der Antrag durch ist.

Titanmarcel

Erfahrenes Mitglied
22.12.2011
421
1
DUS
Ich habe noch keine Rückmeldung erhalten, aber die Karte ist inzwischen in meinem Amazon Account hinterlegt. Wie lange hat es bei euch gedauert bis die Karte im Briefkasten war?

dzone

Erfahrenes Mitglied
08.04.2018
415
29
Die Karte landet nicht im Briefkasten ;)
Der Postbote kam nach ca. 6 Tagen und hat mit mir den PostIdent gemacht.

Heisenberg

Aktives Mitglied
30.06.2018
145
3
Hat die Amazon LBB Visa immer noch so ein Kindergartenlimit?

Es kommt natürlich darauf an, was jemand als „Kindergartenlimit“ bezeichnet.
Also wenn ich von mir ausgehe, bin ich mit dem mit zur Verfügung gestellten Limit über knapp 5200€ sehr zufrieden.

Dies wurde ausschließlich während meiner Studienzeit ganz automatisch erhöht. Von daher voll OK

• Like
Reaktionen: JFI

Xdrive86

Erfahrenes Mitglied
16.09.2016
255
9
Das Kindergartenlimit kommt immer auf deine eigene finanzielle Situation an. Bei mir liegt es im hohen 4stelligen Bereich. Für Amazon Umsätze und private Ausgaben sicherlich ausreichend.
Zudem solltest du dich nicht nur auf eine einzige Karte verlassen. Ich habe insgesamt 7 richtige Kreditkarten (mit Verfügungsrahmen) und einem kleineren 6stelligen Monats-Limit.

Die LBB ist bekannt dafür, sehr konservative Limits zu vergeben. Es gibt wohl nicht viele, die bei der Amazon KK über 10-15k bekommen haben, aber dafür sind auch sicherlich andere Kreditkarten gedacht. Bspw die LH KK der DKB/ Hilton Visa oder eine Amex.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: altaso

vielvlieger

Aktives Mitglied
28.10.2011
172
7
Hat die Amazon LBB Visa immer noch so ein Kindergartenlimit?

Die LBB (Amazon Visa-Card) lässt doch Einzahlungen auf das KK-Konto zu. Wenn einem also zunächst der Verfügungsrahmen zu klein ist, einfach ´mal 10k auf die eigene Karte überweisen. Zinsen gibt es ja im Fest- oder Tagesgeldbereich ohnehin nur noch in homöophatischen Dosen.

altaso

Erfahrenes Mitglied
28.05.2014
402
96
Die LBB ist bekannt dafür, sehr konservative Limits zu vergeben. Es gibt wohl nicht viele, die bei der Amazon KK über 10-15k bekommen haben, aber dafür sind auch sicherlich andere Kreditkarten gedacht. Bspw die LH KK der DKB/ Hilton Visa oder eine Amex.

Nicht zu vergessen Barclay... Da gehts schnell mal hoch bis 20-35.000 €, sogar trainierbar.

Darkside

Reguläres Mitglied
05.06.2016
93
0
Bin immer mehr entzückt von dieser Bank. Eben grade angerufen und komplett ohne Warteschleife und Bandansage sofort durchgekommen. Man schickt mir jetzt eine neue Karte mit PIN first und hat mir das Kreditlimit sofort freigeschaltet (was laut Brief erst nach 14 Tagen passieren soll).

kann ich 100% so unterschreiben. Mein gesamter Anruf mit telefonischer Autorisierung etc. hat gerade genau 2min gedauert, wirklich top.

Xdrive86

Erfahrenes Mitglied
16.09.2016
255
9
Kann ich genauso bestätigen. Einen besseren und schnelleren Telefonservice als bei der Amazon Visa hatte ich noch nie. Ohne Warteschleife direkt eine Dame am Telefon und die Verifizierung ging auch extrem schnell und war nicht so aufwendig wie bei anderen Anbietern. Bei LH / HH oder Amex bin ich fast ausnahmslos zwischen 10 und 45 min in der Warteschleife.

Nur eine Frage : Weiße jemand wie es mit Notfallkarten ins Ausland ( u.v.a. ins weit entfernte Ausland) aussieht ? Schonmal jemand diesen Fall gehabt ?

LG

rhodium

Erfahrenes Mitglied
06.12.2014
1.032
140
Nur eine Frage : Weiße jemand wie es mit Notfallkarten ins Ausland ( u.v.a. ins weit entfernte Ausland) aussieht ? Schonmal jemand diesen Fall gehabt ?

LG
War kein Problem, habe damals die topbonus Visa Ersatzkartze nach Kartenmissbrauch ins Hotel geschickt bekommen. Ich glaube es war Frankreich oder Spanien. Zwar kein entferntes Ausland, gibt aber unproblematisch. Es reichte nur ein Fax mit der Adresse wo die Eratzkarte hingeschickt werden soll. Die Karte kam auch ziemlich zügig, circa 5T. Da war Amex nicht so unkompliziert. Offiziell schicken sie keine Ersatzkarten in Hotels. Geht dann doch, wenn man das "℅ Hotel XY" auslässt.
Die LBB ist schon eine sehr kundenorientierte und kundenfreundliche Bank, Service 1a.

• Like
Reaktionen: Xdrive86

rhodium

Erfahrenes Mitglied
06.12.2014
1.032
140
Kundenservice sagt: keine Karten für Minderjährige.

Das stimmt, allerdings hat mein Neffe vor 6-7Jahren eine österreichische Zusatzkarte von mir, obwohl dies offiziell auch nicht möglich war. Mittlerweile sollte das nicht mehr möglich sein. Es sollen sogar (laut Kundenservice) nur in Deutschland ansässige eine Zusatzkarte ausgestellt bekommen. Das war mir auch neu.

• Like
Reaktionen: JFI

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22

Telefonisch erhalte ich ohne weiteres 30k+. Liegt wohl an der finanziellen Situation? :eek:

rhodium

Erfahrenes Mitglied
06.12.2014
1.032
140
Telefonisch erhalte ich ohne weiteres 30k+. Liegt wohl an der finanziellen Situation? :eek:

Ich kenne deine Vermögensverhältnisse, aber bei LBB ist es bei mir 10k. Limit. Nettojahreseinkommen 7-stellig. Will mich nicht beschweren, die Bank hat nen tollen Service und für höhere Ausgabe nehme ich fast immer die Amex.

Hast du ne Bankbestätigung über die Vermögenswerte hingefaxt oder deine Steuerdeklaration?

monk

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
2.819
1
STR
Ich kenne deine Vermögensverhältnisse, aber bei LBB ist es bei mir 10k. Limit. Nettojahreseinkommen 7-stellig. Will mich nicht beschweren, die Bank hat nen tollen Service und für höhere Ausgabe nehme ich fast immer die Amex.

Hast du ne Bankbestätigung über die Vermögenswerte hingefaxt oder deine Steuerdeklaration?
Dein Nettojahreseinkommen ist 7-stellig, liegt also zwischen 1.000.000 - 9.999.999 €?

Und damit bekommst du nur 10.000 € Verfügungsrahmen??

F

flopower1996

Guest

Da würde ich auch mal gerne wissen. Voralledingen das ja in Millionenhöhe geht. Da sind 10.000 ja lächerlich.

WiCo

Erfahrenes Mitglied
05.01.2014
2.218
909
Nachkommastellen etwa mitgezählt?
Vor allem: Wer kauft bei den Verhältnissen überhaupt noch selbst ein?

vielvlieger

Aktives Mitglied
28.10.2011
172
7
Die LBB (Amazon Visa-Card) lässt doch Einzahlungen auf das KK-Konto zu. Wenn einem also zunächst der Verfügungsrahmen zu klein ist, einfach ´mal 10k auf die eigene Karte überweisen. Zinsen gibt es ja im Fest- oder Tagesgeldbereich ohnehin nur noch in homöophatischen Dosen.

Das ist nicht der Sinn einer Kreditkarte

Ne, is klar. Bei einem "7-stelligen Netto-Jahreseinkommen" (vorausgesetzt, es geht nicht um Türkische Lira) ist es "Sinn einer Kreditkarte", sich einen weiteren Kreditrahmen einräumen zu lassen? Ich lach´mich schlapp:sick:

reaktionaer

Reguläres Mitglied
15.01.2016
86
1
ANZEIGE
Sehr merkwürdig, habe meine gestern bei der Post abgeholte Amazon Visa heute im REWE "ausprobieren" wollen, also direkt gesteckt, damit kontaktlos aktiv wird.
Es wurde aber keine PIN abgefragt, sondern eine Unterschrift verlangt.

Habe die Karte mit PIN bestellt und meine Wunsch-PIN gestern auch schon telefonisch festgelegt.
Ob ich wohl versehentlich eine Sign-first Karte erhalten habe?

Oder ist das evtl. beim ersten Einsatz "normal"?