• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Amazon-VISA - Erfahrungen?

ANZEIGE

JFI

Erfahrenes Mitglied
04.05.2017
2.329
351
emv.smart-upstart.de
ANZEIGE
Nach dem Startlimit von 1800€ habe ich dem Support eine Nachricht geschickt, ob nicht verdoppelt werden könne.

Daraufhin wurde das Kreditlimit auf 2500 Euro erhöht.

Ob ein Schufa-Score im Hintergrund abgefragt wurde, oder nur die interne Zahlungshistorie abgefragt wurde, kann ich nicht sicher sagen, da ich den meineschufa-Zugang erst gekündigt habe.

Tippe aber auf letzteres, da meine Schufa-Scores ziemlich schlecht sind.

dzone

Erfahrenes Mitglied
08.04.2018
415
29
Es erfolgt keine Abfrage. Ich habe gebeten, dass mein Limit von 1800€ auf 4000€ erhöht wird. War problemlos möglich und ist am selben Tag geschehen.

Unsere Scores sind ja beide ziemlich schlecht...

• Like
Reaktionen: JFI

Roesel

Erfahrenes Mitglied
22.08.2017
530
23
Düsseldorf
Es erfolgt keine Abfrage. Ich habe gebeten, dass mein Limit von 1800€ auf 4000€ erhöht wird. War problemlos möglich und ist am selben Tag geschehen.

Unsere Scores sind ja beide ziemlich schlecht...

Steigt das Limit damit auch von alleine an? Ich meine allein durch Nutzung der Karte etc., ähnlich wie bei Barclays

Zollak

Reguläres Mitglied
31.07.2018
59
0
Bei meiner Freundin wurde das Limit auch schon ohne Nachfrage von knapp 2000€ auf etwa 4000€ erhöht, meines ist während des gleichen Zeitraums auf dem initialen Stand geblieben.

Melvia

Erfahrenes Mitglied
14.07.2017
757
27
Also ich hab bei 1000€angefangen.. nach nem jahr wurde auf 1500 erhöht; ich hab angerufen und das ganze Rückgängig zu machen (ja ich wollte aus persönlichen Gründen bei 1k bleiben)
Nach nem weiteren Jahr wieder auf 1500€, diesmal so gelassen - und dann wieder nach nem halben jahr auf 2000€. (und ja - ich habs wieder auf 1500€ zurückschrauben lassen :D)

Paco

Erfahrenes Mitglied
11.01.2017
577
130
Meine frisch angekommene, extra Pin-First bestellte Karte ist scheinbar eine Sign-First Karte :mad:. Hab heute bei Real zum aktivieren der NFC Funktion gesteckt bezahlt, musste dann überaschenderweise auf dem Terminal unterschreiben. Die werden mich für bekloppt halten bei der Hotline wenn ich wieder anrufe.

janxb

Neues Mitglied
07.03.2018
8
1
Dann verlangt dieses Terminal generell die Unterschrift. Die Karte bevorzugt jedenfalls die PIN bei kontaktlos.

Nein, andere Karten haben am gleichen Terminal die PIN abgefragt. Aber ich werde das Thema einfach mal über einen längeren Zeitraum im Auge behalten und mich melden, falls doch mal meine (nicht bekannte) PIN verlangt wird.

Roesel

Erfahrenes Mitglied
22.08.2017
530
23
Düsseldorf
wie lange hat es nach Ankunft der karte bei euch gedauert bis das Passwort zum online Portal login angekommen ist ??

erledigt, meiner kam grad an

Zuletzt bearbeitet:
A

Acxiss

Guest
Hey,

Visa Card am Donnerstag bestellt. Heute ist sie mit einem Kreditrahmen von 3000 Euro angekommen!

Grüße

dzone

Erfahrenes Mitglied
08.04.2018
415
29
Warum eine Mastercard? Akzeptanz von Visa und MC sind doch fast identisch.

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.705
4.326
Paralleluniversum
Ich suche mich dumm und dämlich.....
Möchte mein Konto auf 100% Rückzahlung umstellen.
Dazu gibt es angeblich laut FAQ und diversen anderen Quellen den Punkt "In Teilen zahlen" in meinem LBB Kartenkonto. Gibt es aber nicht:
LBB.png

Ansonsten rufe ich an.

Zollak

Reguläres Mitglied
31.07.2018
59
0
Das ist seltsam, bei mir gibt es den Menüpunkt wie beschrieben und ich kann dort auch 100% Zahlung einstellen.
Wahrscheinlich wirklich ein Fall für die Hotline, die war bei mir auch bisher immer sehr nett und konnte mir gut weiterhelfen. IMG_20181024_011735.jpg

• Like
Reaktionen: hippo72

zZz

Reguläres Mitglied
10.05.2015
27
1
EDDH
Ich habe die Amazon-Visa jetzt seit über 10 Jahren. Mittlerweile auch noch zwei andere Karten, u.A. eine Amex. Dort ist der SMS-Service ohne Aufpreis enthalten, funktioniert sehr gut und Umsätze tauchen, wenn auch nicht in Echtzeit, zumindest als Vormerkung sehr zeitnah auf.

Bei der LBB dauert das absurd lange. Umsätze vom 22.10. sehe ich z.Z. immer noch nicht. Gar nicht.

Die Webseite sieht aus wie aus den 90ern entlaufen und hat sich seit 2008 wirklich exakt gar nicht verändert (man beachte das uralte VISA-Logo prominent oben links)

Die Kartenmotive sind alle geschmacklos (die Weltkarte ist das kleinste Übel). Wie schwer kann es sein, eine Person mit Talent zu finden und da 2, 3, 4 zusätzliche Motive, die nicht nach Kaugummiautomat aussehen, hinzuzufügen?

Immerhin gab es 10 Jahre keine groben Probleme und das Limit ist für meine bescheidenen Verhältnisse ausreichend, aber wirklich vom Hocker haut mich die Karte, _im Vergleich_, nicht mehr. Der einzige Grund die noch zu behalten sind die 3% amazon "Skonto".

zZz

• Like
Reaktionen: Tantalos und Lunerre

janxb

Neues Mitglied
07.03.2018
8
1
Nein, andere Karten haben am gleichen Terminal die PIN abgefragt. Aber ich werde das Thema einfach mal über einen längeren Zeitraum im Auge behalten und mich melden, falls doch mal meine (nicht bekannte) PIN verlangt wird.

Und da bin ich auch schon wieder. An einer anderen Tanke wurde tatsächlich eine PIN verlangt. Liegt also anscheinend an der Konfiguration des Terminals.

Heisenberg

Aktives Mitglied
30.06.2018
145
3
Ich suche mich dumm und dämlich.....
Dazu gibt es angeblich laut FAQ und diversen anderen Quellen den Punkt "In Teilen zahlen" in meinem LBB Kartenkonto. Gibt es aber nicht:
Anhang anzeigen 119129

Ansonsten rufe ich an.

Ja bei mir lag das selbe Problem vor. Bei der Hotline wurde von einem Seitenfehler gesprochen.
Einfach bei der Hotline anrufen und ändern lassen. Geht dann innerhalb von ein paar Tagen über die Bühne.

• Like
Reaktionen: JFI und hippo72

tcu99

Erfahrenes Mitglied
26.08.2016
6.601
1.223
Wie lange braucht die LBB eigentlich bis zur Zustellung der Kreditkarte?

Lisa

Erfahrenes Mitglied
30.10.2011
591
93
ANZEIGE
Anhang anzeigen 119129

Dieser "Software-Fehler" kommt wohl (rein zufällig natürlich) hauptsächlich bei Kunden vor, die die Teilzahlung bereits eingeschaltet haben (denen soll wohl der Weg zur Vollzahlung nicht zu leicht gemacht werden), während bei Vollzahlern der Menüpunkt stets zur Verfügung steht, damit sie den Weg zur Teilzahlung möglichst leicht finden ... ;)

SCNR
Lisa