Meine Amazon-Karte steht bei der Schufa drinne.
Und die Identifizierung findet nur von Postboten statt. Also kein Postident.Das ist bekannt. Nur erfolgt der Eintrag vor oder nach Identifizierung?
Vor der Identifizierung händigt Dir niemand die Karte aus.
Und du musstest dich beim Postboten nicht identifizieren?Sehr wohl. Die war nach einem Tag da. Konnte sie mit Limit 200 Euro bereits einsetzen.
Und du musstest dich beim Postboten nicht identifizieren?
Höchst interessant. Wer mag die Info in einem Scammer-Forum posten?Nö, war ein normaler Brief. VideoIdent oder PostIdent kann ich noch wählen.
Nö, war ein normaler Brief. VideoIdent oder PostIdent kann ich noch wählen.
Wäre auch interessant, ob er wieder auftaucht, sobald du Limiterhöhung beantragst. Berichte mal!Das interessante daran ist auch, dass der Eintrag aus der Schufa verschwunden ist.
Soweit ich weiß lässt sich das nicht machen. Wenn die Primegebühr von der VISA abgebucht wird, gibt sie Punkte, das Einlösen geht dann nur bei Bestellungen.Jetzt stellt sich mir die Frage, ob man die Punkte nutzen kann, um damit die Prime Mitgliedschaft wieder zu finanzieren?
Kann ich bestätigen. Hab aber Angst dass wenn das überhand nimmt, ich die Kündigung bekomme :/Für Revolut berechnet LBB nix, zumindest bei der Amazon-Visa.
Habe im letzten Jahr 120.000 € Revolut TopUp über die Amazon Visa gemacht. Ohne Probleme zu bekommen.Kann ich bestätigen. Hab aber Angst dass wenn das überhand nimmt, ich die Kündigung bekomme :/
Jemand langfristige Erfahrung damit?
Um Amazon Punkte zu bekommen?Habe im letzten Jahr 120.000 € Revolut TopUp über die Amazon Visa gemacht. Ohne Probleme zu bekommen.
Sicher! Sonst hätte ich es ja nicht gemacht...Um Amazon Punkte zu bekommen?
Habe im letzten Jahr 120.000 € Revolut TopUp über die Amazon Visa gemacht. Ohne Probleme zu bekommen.
Ja, das ist kein Problem.Eine Frage an die Runde : Besitzt jemand 2 verschiedene Kreditkarten der LBB ? Also zb. die Amazon Visa und noch das Kreditkartendoppel.
Ist so etwas möglich, oder wie zb. bei der Advanzia, dass man nur 1 Produkt des Sortiments besitzen darf ?
Mir wurden 70 Euro Startgutschrift gutgeschrieben obwohl es die eigentlich nur für Neukunden geben sollte - und ich hatte die Amazon KK schonmal.