• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Amazon-VISA - Erfahrungen?

ANZEIGE

webmanager

Aktives Mitglied
19.07.2010
192
17
FRA
ANZEIGE
Meine Amazon-Karte steht bei der Schufa drinne.

rhodium

Erfahrenes Mitglied
06.12.2014
1.032
140
Nö, war ein normaler Brief. VideoIdent oder PostIdent kann ich noch wählen.

Bei mir war etwas ähnlich, dass ich nicht in De war um die Karte entgegen zu nehmen und mich beim Postboten zu identifizieren. Die Karte ging dann zurück und wurde auch gleich gekündigt. Ich habe dann notariell beglaubigte Kopie der ID Karte geschickt und zügig wurde mir die Karte erneut (ohne Ident-Verfahren) geschickt. Das interessante daran ist auch, dass der Eintrag aus der Schufa verschwunden ist.

• Like
Reaktionen: JFI

mrpj

Reguläres Mitglied
18.11.2018
43
0
Ich hab auch zugeschlagen und mir die Karte geholt - die 70 Euro Startguthaben waren ganz praktisch - und da eh prime vorhanden war also passend.

Jetzt stellt sich mir die Frage, ob man die Punkte nutzen kann, um damit die Prime Mitgliedschaft wieder zu finanzieren? Das wäre dann natürlich perfekt

Zollak

Reguläres Mitglied
31.07.2018
59
0
Jetzt stellt sich mir die Frage, ob man die Punkte nutzen kann, um damit die Prime Mitgliedschaft wieder zu finanzieren?
Soweit ich weiß lässt sich das nicht machen. Wenn die Primegebühr von der VISA abgebucht wird, gibt sie Punkte, das Einlösen geht dann nur bei Bestellungen.

Unzensiert

Erfahrenes Mitglied
18.11.2016
950
81
MUC
Hat jemand erfahrungen mit Revolut, Transferwise & DiPocket? Berechnet die LBB hierfür Gebühren wie bei einer Bargeldabhebung? Sorry dass ich hier einfach frech frage.

Xdrive86

Erfahrenes Mitglied
16.09.2016
255
9
Eine Frage an die Runde : Besitzt jemand 2 verschiedene Kreditkarten der LBB ? Also zb. die Amazon Visa und noch das Kreditkartendoppel.
Ist so etwas möglich, oder wie zb. bei der Advanzia, dass man nur 1 Produkt des Sortiments besitzen darf ?

Unzensiert

Erfahrenes Mitglied
18.11.2016
950
81
MUC
Mal ne blöde Frage:
Dadurch das die Amazon Visa ja keinen offline PIN hat, gibt es Situationen wo sie trotzdem noch funktioniert im Gegensatz zu Revolut?

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.399
265
Bielefeld
Mir wurden 70 Euro Startgutschrift gutgeschrieben obwohl es die eigentlich nur für Neukunden geben sollte - und ich hatte die Amazon KK schonmal.

• Like
Reaktionen: JFI