ANZEIGE
Das ist nicht der Fall. Der Menüpunkt fehlt hier auch trotz 100% Lastschrift.während bei Vollzahlern der Menüpunkt stets zur Verfügung steht
Das ist nicht der Fall. Der Menüpunkt fehlt hier auch trotz 100% Lastschrift.während bei Vollzahlern der Menüpunkt stets zur Verfügung steht
Dauert lange. 2-3 Tage auf jeden Fall, eher mehr.Wie lange dauert es bis Umsätze bei der LBB online erscheinen? Gibt es da Vormerkungen?
W Gibt es da Vormerkungen?
Ich warte jetzt seit 1,5 Wochen. Die erste Abrechnung wurde aber schon eingezogen [emoji85]wie lange hat es nach Ankunft der karte bei euch gedauert bis das Passwort zum online Portal login angekommen ist ??
erledigt, meiner kam grad an
Ja. Vormerkungen gibt es. Dauert halt alles etwas länger.
Da steht nur ein angefragter Gesamtbetrag. Oft hängt der auch stark hinterher. M.E. wertlos.Funktionieren bei dir die Vormerkungen? Konnte das Feld auf der Hauptseite entdecken, nur stand dort noch nie etwas bei mir.
Ja, leider ist laut Kundendienst LBB noch nicht bekannt ob G-Pay jemals angeboten wird.Hat jemand bei der LBB mal nach Google Pay gefragt?
Wechsel der Absenderrufnummer für SMS: Ab dem 20.11.18 erhalten Sie alle Nachrichten zu Ihrer Kreditkarte von 01771781708. Ihre Landesbank Berlin AG
Jetzt möchte ich mich hier kurz einklinken mit meiner Frage.
Wie oftmals empfohlen, ließ ich mir eine PIN-First Karte ausstellen.
Nun ist mir 2mal passiert, dass die Karte an Offline-Terminals, die PIN wohl von der Karte auszulesen versuchen, nicht akzeptiert wurde. Einmal ein Parkhausautomat in DE, einmal ein Tankautomat in FR.
Ich vermute, dass die telefonisch festgelegte PIN nicht auf der Karte gespeichert ist und deshalb offline nicht funktioniert.
Kann man die PIN irgendwie auf die Karte übertragen, an einem ATM zB?
Oder an offline-POS einfach die Sign-first zücken?
Die Karte kann leider kein Offline Pin, das lässt sich auch nicht nachträglich ändern. Ich frage mich manchmal ob Sign First nicht besser als nur Online Pin First ist, hatte mit der ING Visa auch schon mal einen komischen Abbruch im Ausland nach PIN Eingabe. Evtl bringt das ja die Terminals durcheinander, gibt es in anderen Ländern überhaupt Karten mit solch einer Konfiguration?
Finde es per Suche nicht: Berechnung der Bonuspunkte pro Transaktion oder gesamt pro Monat?
Beispiel: Geben 2x1.99€ Zahlungen 1 Punkt oder 0 Punkte?
Pro Transaktion, also in Deinem Beispiel 0 Punkte.