• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Amazon-VISA - Erfahrungen?

ANZEIGE

9kosmi9

Neues Mitglied
18.04.2023
5
1
ANZEIGE
Geht der Login nur bei mir nicht? App und Browser
 

9kosmi9

Neues Mitglied
18.04.2023
5
1
Habe grade mit der Hotline telefoniert, es ist wohl ein generelles Problem & kann dauern, bis es wieder geht
 
  • Like
Reaktionen: M2k20

M2k20

Erfahrenes Mitglied
01.07.2020
458
330
Gerade gabs auch ein Update der App im Google Play Store... allerdings noch weiter der Fehler nach Login.
 

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
3.780
2.546
Falls ja:

Gehst Du dann jeden Tag 5x zu Rossmann, um 5x200€ =5x1€ Bonus mitzunehmen?
Und um irgendwelche Gutscheine zu kaufen, welche Du beim nächsten Einkauf wieder einlöst (denn täglich 5x für mindestens 10 oder 20€ real einkaufen geht ja kaum)?
Was soll die Übertreibung, war ne ganz normale Frage ohne irgendwelche ich kauf zig Gutscheine für x Mal 100 Euro im Monat, oder was auch immer...
 

Kartenstecker

Erfahrenes Mitglied
05.12.2022
699
1.249

Aber leider ja nicht mehr vollständig offen lesbar. Hat zufällig jemand einen Zugang?
Die Information hinter der Paywall scheint derartig exklusiv zu sein, dass auch sonst niemand darüber berichtet.

Ich bin auch gespannt. Interessant ist ja, dass sie den Sollzinssatz immer noch nicht angehoben haben. In diesen Zeiten dürften einige Kunden die Teilzahlung nutzen um zB eine Heizkostennachzahlung zu stemmen. Ist sicher kein schlechtes Geschäft, "selbst" ohne noch höheren Sollzins. Die LBB dürfte es derzeit gar nicht so eilig haben mit der Abwicklung.
 

herbert60

Erfahrenes Mitglied
18.02.2019
2.400
1.018
Oberfranken

Aber leider ja nicht mehr vollständig offen lesbar. Hat zufällig jemand einen Zugang?
Fangen die jetzt auch mit dieser Bezahlwand-Seuche an. Fast 70,-€ mtl.? Was rauchen die?
Bisher hatte ich dort nur wenig gelesen, denn irgendwie waren mir die Artikel zu "flapsig" geschrieben.
 
  • Like
Reaktionen: fastrider

ThePaddy

Erfahrenes Mitglied
03.01.2019
1.322
396
STR

insofern

Erfahrenes Mitglied
29.08.2017
1.117
609
jwd
Der LBB-Kartenservice teilt mit Mail von heute früh anlasslos mit, ab Juli mein Limit um 1/3 zu reduzieren. Ich könne bis dahin gerne fristlos kündigen. Hhmm. Tippe auf ein absehbares Ende der Karte.
 
  • Like
Reaktionen: CableMax und M2k20

M2k20

Erfahrenes Mitglied
01.07.2020
458
330
Der LBB-Kartenservice teilt mit Mail von heute früh anlasslos mit, ab Juli mein Limit um 1/3 zu reduzieren. Ich könne bis dahin gerne fristlos kündigen. Hhmm. Tippe auf ein absehbares Ende der Karte.
War gerade dabei zu tippen... Du bist kein Einzelfall. Da scheinen die Zügel angezogen zu werden. Die Zeit der problemlosen Luxuslimits scheint vorbei zu sein.

PS: Reduzierung hier um über 50%, wenn auch lange nicht mehr ausgenutzt.
 

M2k20

Erfahrenes Mitglied
01.07.2020
458
330
Defintiv ja, wenn auch wie gesagt schon länger nicht mehr bis an den Rande des bisher 5stelligen Limits. Aber ansonsten laufen locker 30-40 Zahlungen minimum pro Monat drüber.
 
  • Like
Reaktionen: Robbens und MAGURO

insofern

Erfahrenes Mitglied
29.08.2017
1.117
609
jwd

KatBa

Erfahrenes Mitglied
13.08.2020
756
562
Ic hhatte kürzlich nach Erhöhung gefragt und die wurde sofort ohne irgendeine Prüfung abgelehnt. Hing wohl auch mit der Beendigung zusammen (ADAC-Visa aber ja auch LBB).
 
  • Like
Reaktionen: CableMax

knusper

Erfahrenes Mitglied
27.02.2019
431
410
ANZEIGE
Hier bisher alles wie immer. Limit noch fünfstellig und keine Mail.