Warte ebenfalls. Am 27.10. habe ich elektron. Anforderung vollzogen, Unterlagen per Email kamen sofort. Papierversion fehlt.Wartet außer mir noch jmd auf die Unterlagen?
Kommen die per Post?
Hab auch telefonisch nachgefragt.Warte ebenfalls. Am 27.10. habe ich elektron. Anforderung vollzogen, Unterlagen per Email kamen sofort. Papierversion fehlt.
Bank zahlt unerlaubt gelöschtes Amazon-Guthaben zum Teil aus
Steht glaub irgendwo, dass das anteilig erstattet
Es wird anteilig erstattet, aber nicht korrekt anteilig (zumindest bei mir). Ich habe die Karte nach Kündigung Prime (danach wurde der Jahreskartenpreis berechnet) nur noch 2 Monate genutzt, da ich selbst gekündigt hatte. Erstattet wurden aber nicht 10 Monate, sondern nur 6. Als ich dies reklamiert habe, kam die Antwort "die Rückerstattung wäre prozentual zum Preis". Entweder kann dort jemand nicht rechnen oder die Prozentrechnung wurde geändert. Ich habe es jetzt erneut reklamiert und zur Not geht das an die BaFin. Bei hunderttausenden von Kunden macht man mit der Methode auch seinen Reibach. Von daher kann ich jedem nur raten, genau zu schauen, ob der "korrekte" Anteil des Jahreskartenpreises erstattet wurde.Steht glaub irgendwo, dass das anteilig erstattet wird.
Noch keine wirkliche Alternative für Amazon (Prime) Kunden bzw. ohne entsprechend kostenpflichten Jahreskartenpreis. Die DKB hat jetzt eine Umfrage zu einem Bonusprogramm gestartet. Von daher die Vermutung, dass die KK der DKB ein ähnliches Programm anbieten könnte. Wobei Amazon in vielen Bereichen Services und Qualität abbaut bzw. Kosten erhöht (Prime Preis, Zustellung Prime, Kundenservice, Verpackungsqualität, Produktqualität, Rücksendekosten), dass wahrscheinlich kein Nachfolgeprogramm kommt.Nach meiner Meinung gibt es gar keine soliden Visa/MC Kreditkarten mehr, die ohne dazugehöriges Girokonto angeboten werden. Irgendeine Kröte ist immer dazu. Bei Hanseatic liest man immer wieder vom Mikro-Limit und Leute mit guter Schufa sollen sie benachteiligen, wie auch Barclays. Die wollen Kreditzinsen sehen, wie vergleichbare Anbieter auch. Was nutzen Verfügungsrahmen von 500 oder 1000 Euro im Ausland? Nichts! Das, was Du suchst, bekommst Du bei einer Sparkasse oder Bank ab Platinum aufwärts.
Die Mydealers haben neuen Info‘s…ich glaube kaum dass das stimmt:
Amazon Visa Karte | mydealz
www.mydealz.de
"Die Mydealers"... weil sich irgendein Hans-Wurst vom Chat verarschen lässt?Die Mydealers haben neuen Info‘s…ich glaube kaum dass das stimmt:
Amazon Visa Karte | mydealz
www.mydealz.de
Hab auch telefonisch nachgefragt.
Aussage: Unterlagen wurden angefordert, sollten im Dezember kommen
Will nur die Amazon so lang wie möglich auskosten
Die probieren wie sie können um die unsägliche Nachfolgekarte unters Volk zu bringen. Es warten schließlich ZINSEN durch die nicht änderbare Teilzahlfunktion denen man offensichtlich auch kaum entweichen kann, außer man gleicht die Karte schon ---vor--- Rechnungsstellung mit manuellen Einzahlungen aus. Gekrönt vom Servicecode 221 um das Paket nochmal richtig schmackhaft zu machen.Lustig finde ich ja, dass ich seit Dezember beim Einloggen immer daran erinnert werde, doch das Schreiben für die neue Karte unterschrieben zurückszusenden.
Die Frist dazu wurde jetzt schon mindestens 3 mal jeweils "einmalig" verlängert, derzeit auf 29.02.24.
Bereue es inzwischen, beinahe unterschrieben zu habenBereue es inzwischen beinahe unterschrieben zur haben - nur um des guten Verfügungsrahmens wegen als Backup.
Treffer versenkt!Bereue es inzwischen, beinahe unterschrieben zu haben
oder
bereue es inzwischen beinahe, unterschrieben zu haben
?
Naja, kannst ja immer noch jederzeit widerrufen oder kündigen. Ich habe auch unterschrieben, damit ich die Amazon Visa bis zum 26.03.2024 anstatt 30.11.2023 weiternutzen kann. Und vor ein paar Tagen habe ich den Widerruf an die Berliner Sparkasse gesendet.Treffer versenkt!
tatsächlich ist letzteres der Fall, ich habe es getan und bereue es beinahe!
Ist der schon durchgelaufen? Bisher haben die sich nicht in der SCHUFA verewigt. Wäre natürlich toll wenn das auch beim Widerruf so bleibt.Naja, kannst ja immer noch jederzeit widerrufen oder kündigen. Ich habe auch unterschrieben, damit ich die Amazon Visa bis zum 26.03.2024 anstatt 30.11.2023 weiternutzen kann. Und vor ein paar Tagen habe ich den Widerruf an die Berliner Sparkasse gesendet.
Geht der Widerruf nicht nur innerhalb der ersten 14 Tage? Oder wie hast du den formuliert?Naja, kannst ja immer noch jederzeit widerrufen oder kündigen. Ich habe auch unterschrieben, damit ich die Amazon Visa bis zum 26.03.2024 anstatt 30.11.2023 weiternutzen kann. Und vor ein paar Tagen habe ich den Widerruf an die Berliner Sparkasse gesendet.