Bitte Thread lesen. Dazu gab es bereits Post. (Nein, nicht ein Posting, sondern Post an einen Nutzer).Wie entspannt ist Amazon / LBB denn bei Revolut Aufladungen (~1000€ / Monat) und Zahlung via Curve? Gibt es da irgendwann Probleme?
Rein wirtschaftlich ja, die knöpfen dann Curve die normalen Gebühren an. So verstehe ich es zumindest.Zu Curve habe ich gar nichts gefunden. Profitiert die LBB auch von einer Zahlung mit vorgeschalteter Curve?
Du solltest mit Deiner Amazon-KK hin-und-wieder auch reguläre Umsätze tätigen und die Karte nicht nur zum Aufladen nutzen. Dann bleibt sie beim Autoscan unauffällig. Die Wahrscheinlichkeit, dass da mal stichprobenartig einer von der LBB "händisch" nachschaut, ist - bei sonst unauffälligem KK-Verhalten - sehr gering.
Das höre ich zum ersten Mal. Mir ist nur der eine hier im Thread genannte Brief bekannt.Also ich behaupte ich kenne mindestens drei Leute, die Post von der LBB bekommen haben bei nicht mal 4.000 Euro Aufladungen pro Monat. Und alle Punkte wurden gestrichen. Und das Amazon-Konto, mit der die KK verknüpft war, wurde gesperrt. Und das Ausgabeverhalten wurde gemäß § 43 GwG gemeldet.
[emoji1787][emoji1787][emoji1787][emoji1787][emoji1787]Also ich behaupte ich kenne mindestens drei Leute, die Post von der LBB bekommen haben bei nicht mal 4.000 Euro Aufladungen pro Monat. Und alle Punkte wurden gestrichen. Und das Amazon-Konto, mit der die KK verknüpft war, wurde gesperrt. Und das Ausgabeverhalten wurde gemäß § 43 GwG gemeldet.
Viele Grüße an die Krokos, frag da mal nach Berichten.
*in die Chipstüte greif*
Ich behaupte...
[...]
*in die Chipstüte greif*
Bondora codiert seine Belastungen mit 6051 (Non-Financial Institutions — Foreign Currency, Money Orders [Not Wire Transfer] & Travelers Cheques). Prinzipiell handelt es sich also um eine Transaktion aus der Gruppe der Financial Services und somit um eine, die mit Revolut-Aufladungen zumindest verwandt ist.Sind Aufladungen bei Bondora System- und Gebührentechnisch gleichzusetzen mit einer Revolut Aufladung? Sprich: Unterschied für die LBB?
Hat schon mal jemand was bei diesem Aktionskalender gewonnen? Mache da schon seit Jahren mit 30-100 Transaktionen im Monat mit und bisher noch nichts ...
Ich habe die mit dem Schriftzug "Prime", die anthrazitfarbene mit dem Metallook.
Die haben das Ding auf einen orangenen Rohling gezimmert....
Soll heißen, die Karte ist auf dem Rand und um den Chip rum orange.
Noch nie so ein hässliches Ding gesehen.
Ist das bei noch jemand so?
stellen Sie sicher, dass Sie auch in Zukunft bequem online einkaufen können. Registrieren Sie sich jetzt in wenigen Schritten für das neue Sicherheitsverfahren Visa Secure.Das bisherige Verfahren wird auf einen neuen Sicherheitsstandard gehoben: In einem zweistufigen Authentifizierungsprozess (der sogenannten Zwei-Faktor-Authentifizierung) wird Ihre Identität sichergestellt.
Zwei-Faktor-Authentifizierung bedeutet, dass Sie sich künftig bei Online-Bezahlvorgängen mit zwei Merkmalen ausweisen. Bei Online-Einkäufen mit Ihrer Amazon.de VISA Karte identifizieren Sie sich mit einer SMS-TAN, die Sie auf Ihr Handy geschickt bekommen und Ihrem Kreditkarten-Banking-Passwort.
Jap gleiches Problem seit 2h komm ich nicht drauf.Habe heute die Email bekommen
Komme aber überhaupt nicht mehr auf die banking seite der Amazon Visa... noch wer mit dem Problem?