C
creditscout
Guest
ANZEIGE
Kostenpflichtig: Banking 4mit welcher Multibanking App (außer Finanzblick) klappt der Zugang zu Amazon VISA?
Kostenlos: Outbank
Kostenpflichtig: Banking 4mit welcher Multibanking App (außer Finanzblick) klappt der Zugang zu Amazon VISA?
Wo denn hinzufügen? Du kannst dich einloggen. Und dort nichts machen, nur Umsätze einsehen. Also kein Ding.
Hinzufügen zur Multibanking App. Kein Ding sehe ich leider nicht so wenn man auch nur minimal auf Datenschutz wert legt. Aber gut.
Es ist sogar noch etwas krasser... da ich auch nach dem zweiten Anruf bei der Hotline noch keine Brief-TAN zur Änderung meiner Mobilfunknummer bekommen habe, hab ich jetzt die Universal-TAN für die Änderung meiner Mobilfunknummer ausprobiert. Und zwar mit Erfolg.
Aua, sag ich da nur. Gut, man benötigt für die Änderung der Mobilfunknummer immer noch den Nutzernamen und das Passwort zum Einloggen ins KK-Banking, aber allein die Existenz einer Universal-TAN ist schon ein starkes Stück, finde ich.
Aber wenigstens kann ich jetzt ENDLICH mit meiner Partnerkarte online bezahlen, die 3DS-TANs kommen jetzt an.
Heute ist tatsächlich die "persönliche" Brief-TAN angekommen, die ich diesen Montag telefonisch beantragt hatte. Ratet mal, wie die lautet.
108108 vielleicht?
Jarrrrp!
Was haben jetzt Kosten mit Zuverlässigkeit zu tun? Hä?
Ehrlich gesagt hat mich die Karte der LBB nie im Stich gelassen. Wenn ich da an andere Banken denke die insbesondere mit TSYS als Processor arbeiten...
Naja es herrscht ja der allgemeine Konsens "kostet dich nix - also beschwer dich nicht!" - daher. Mich hat die Karte auch Seit über 10 Jahren gut begleitet, aber was die in den letzten Monaten an Bockmist veranstalten, ist schon krass.
Irgendwie beantwortet es meine Frage nicht.Die Umstellung war jetzt das einzige, ja. Und gerade ist auch alles allgemein in einem ziemlichen Ausnahmezustand. Nur weil einmal was in 10 Jahren passiert ist wirfst du direkt das Handtuch?
Also ich bin gerade total begeistert von der LBB AMAZON Visa Karte. Anfang Januar2020 frisch bekommen mit 1800E Limit, Anfang März nach einer Anfrage per Kontaktformular auf 3000E erhöht, dann das Online Banking hübsch gemacht und aufgefrischt, heute wieder Limit nach Anfrage per Kontaktformular vor 2 Tagen auf 4000E erhöht. Alles Klasse. Hoffentlich kommt bald noch Apple Pay, dann bin ich mit der Karte nicht nur 100%, sondern 110% zufrieden.
Das hätte ich gern real, dass + und - vertauscht sind.
Für Apple Pay kannst die als Übergangslösung Curve benutzen. Klappt super! Und Visa-Cashback-Aktion funktioniert dann auch bei Mastercard-Händlern oder man kann auch Visa & MC-Aktionen kombinieren.
Gestern schon zum 2. Mal im März Auszahlungs-Preise bei GA-Verfügung hinzugeführt.
Wie meinen? Wo hinzugeführt?