S
sir_hd
Guest
ANZEIGE
Doch, ich prüfe auch täglich auf die Veröffentlichung der Amazon Kartenservice App.
Wir bringen „LBB“ noch in die Suche Charts
Doch, ich prüfe auch täglich auf die Veröffentlichung der Amazon Kartenservice App.
"LBB KartenService" und "Amazon Kreditkarte" lauten meine beiden täglichen Suchen im Google Playstore.Wir bringen „LBB“ noch in die Suche Charts![]()
"LBB KartenService" und "Amazon Kreditkarte" lauten meine beiden täglichen Suchen im Google Playstore.![]()
Hallo,
heute war auf der Amazon Visa ein 0,00 USD Umsatz zu sehen, Visa Provisioning Service, DE, weiß Jemand, was das genau ist?
Wieso? Kann die Karte ja nicht, wurde auch seit nem Monat bzw. läner nicht eingesetzt.
Hallo,
heute war auf der Amazon Visa ein 0,00 USD Umsatz zu sehen, Visa Provisioning Service, DE, weiß Jemand, was das genau ist?
Wartet noch jemand auf die Rechnung von Mai? Abgebucht wurde bereits
So ist es doch auch üblich. Per Mail kommt die Abrechnung nie.Bei mir war die Rechnung nur in dem Postfach des Online Banking verfügbar. Per Mail kam nur der übliche ist bald verfügbar Hinweis.
Ist mir gestern auch aufgefallen. Habe extra per Echtzeitüberweisung von VR überwiesen, und es dauerte 1 Tag länger, als ich es von normalen Überweisungen von ING oder Revolut zur Amazon Visa gewohnt war.Werden bei euch auch Sepa-Instant Überweisungen erst mit 2-4 Tage Verzögerung im Kartenkonto gutgeschrieben?
Normal Sepa mit ING -> Gutschrift meist noch am selben Tag. Spätestens nächsten Morgen.
Instant Sepa mit VR oder Comdirect -> Gutschrift im Kartenkonto 2-4 Tage später allerdings mit Belegdatum paar Tage früher.
![]()