ANZEIGE
Also ich weiß nicht, ob ich einfach nur Pech habe bei meiner Kommunikation mit Amex, oder ob die einfach nicht ordentlich geschult bzw. überfordert sind...
Habe vor über drei Wochen per Kontaktformular um eine Präzisierung der Bedingung "Reise vollständig mit Amex bezahlt" gebeten und angedeutet, dass eine solche Bedingung bei strenger Auslegung ein Kündigungsgrund für mich wäre.
Drei Wochen kam keine Antwort; in der Zwischenzeit bin ich dann auf die offenbar mehrfach von Amex verschickte, auch in diesem Thread zitierte Auslegung der neuen Klausel gestoßen. Neuerliche Anfrage meinerseits, jetzt schon nach 2 Tagen eine Antwort, besser gesagt: keine Antwort: "Wir können das per E-Mail nicht beantworten. Rufen Sie den Versicherungsservice unter folgender Nummer an oder schreiben Sie einen Brief an folgende Adresse."
Ich bin ziemlich enttäuscht und ärgere mich, dass ich für einen solchen "Service" jetzt noch mehr Jahresgebühr bezahlen soll...
Was ist da los?
Habe auch vor ca. 3 Wochen eine Anfrage diesbezüglich geschickt, leider ebenfalls keine Antwort. Der Service ist unter aller Würde... und dies für Platinum Mitglieder... für mich ist AmEx gestorben.
Die telefonische Auskunft ist auch ein lotto Spiel, da die Kompetenz vieler Mitarbeiter zu wünschen übrig lässt.
Habe aber das gefühl das dies AmEx auch ziemlich egal ist.