ANZEIGE
Also wenn die Ratio 125 MR = € 1 beträgt, sind bei mir 125k Punkte nur € 1.000, nicht 1.250.Das tut ja trotzdem weh ... 125k Punkte sind dann 1250 Euro. Mit 125k Punkten kann man soviel mehr machen!
Also wenn die Ratio 125 MR = € 1 beträgt, sind bei mir 125k Punkte nur € 1.000, nicht 1.250.Das tut ja trotzdem weh ... 125k Punkte sind dann 1250 Euro. Mit 125k Punkten kann man soviel mehr machen!
Das tut ja trotzdem weh ... 125k Punkte sind dann 1250 Euro. Mit 125k Punkten kann man soviel mehr machen!
ja, was denn? Ausser Flugtickets/-upgrades, Hoteluebernachtungen/-upgrades, Mietwagen? Ist momentan ja alles zienlich eingeschraenkt, und Dienstreisen werden zukuenftig auch sehr wenig werden...Das tut ja trotzdem weh ... 125k Punkte sind dann 1250 Euro. Mit 125k Punkten kann man soviel mehr machen!
Hinzufügen geht dann aber auch nichtHinweis: Bitte wählen Sie ein gültiges Partnerkonto aus oder fügen Sie ein neues Partnerkonto hinzu
Ist bei euch auch der Transfer zu Krisflyer kaputt? Mein schon früher genutztes KF Konto ist nicht mehr gelistet, stattdessen:
Hinzufügen geht dann aber auch nicht
Die Kooperation zwischen Amex und Kisflyer wurde doch beendet, soweit ich weiß.
Dem sollte eigentlich nicht so sein, denn amex ist auch der Herausgeber der krisflyer Credit Card in Singapur.
Lt. Reisetopia gibts sogar 15% Bonus :
https://www.google.de/amp/s/reiseto...nsferbonus-singapore-airlines-kris-flyer/amp/
Hmmm... hier auch!Ist bei euch auch der Transfer zu Krisflyer kaputt? Mein schon früher genutztes KF Konto ist nicht mehr gelistet, stattdessen:
Hinzufügen geht dann aber auch nicht
Amex hat Stand heute die Umwandlung von Membership Rewards zu Krisflyer von 5:4 auf (0,8) auf 3:2 (0,66) geändert..
Finde ich jetzt schon eine Merkliche Verschlechterung. Habe Gottseidank erst vor Weihnachten 390k Punkte mit der 15% Bonus Aktion von Krisflyer in 358k Meilen umwandeln können. Fehlen zwar immer noch 122k zum RTW Award in Business für mich und meine Freundin aber die sind irgendwie schon noch drin.
Er meint sicherlich den Fast Track *A Gold über Shangri-la Golden Circle und SQ. Entsprechend endet die Zusammenarbeit mit Shangri-la zum Ende dieses Monats, nicht aber mit SQ/Kris Flyer.
Kann mich nur anschließen. Fragwürdiges Signal... Gerade in der aktuellen Zeit, in der Stammkundenbindung das A und O sein sollte. Hoffentlich wird das nicht zur Mode.
Kann man nur hoffen dass es dafür die 25% Aktion häufiger gibt, sodass man insgesamt wieder auf die alten Raten kommt (2/3 * 1,25 = 0,83). Wobei ich das leider bezweifeln muss.
Gerade einen interessanten Artikel gelesen, der Licht ins Dunkel bringt.
Anscheinend gab es ein Kommunikationsproblem zwischen Amex und SIA wer für die Bonusmeilen aufkommen wird. Deswegen hat Amex die Brechstange ausgepackt und über den IT Weg versucht das alte Verhältnis von 5:4 inkl. der Bonusmeilen hinzubekommen.
SIA übernimmt die Bonusmeilen. D.h. wahrscheinlich Mitte nächster Woche passt Amex das Verhältnis wieder auf 5:4 an und man kann entspannt die MR Punkte transferieren.
Quelle:
https://www.frankfurtflyer.de/updat...ards-punkten-zu-singapore-airlines-krisflyer/
Interessant ist auch, dass die US Amex ein Transfer von 1:1 hat obwohl man dort ja mit MR zugeschüttet wird...müsste somit eigentlich eher andersrum sein.