ANZEIGE
also nicht mehr neu, Bestandskunden freuen sich weiter...
Auf der Website wird sie aber weiterhin beworben.
also nicht mehr neu, Bestandskunden freuen sich weiter...
Bitte mal einen Link einstellen.Auf der Website wird sie aber weiterhin beworben.
Bitte mal einen Link einstellen.
> Suchfunktion. Thema wurde schon dutzende Male besprochen.
Mindest-ja.Ist das üblich bei Amex?
Genau 1 Woche später habe ich nun die (Auf-)Lösung.Wo auf der AMEX-Seite finde ich denn den Button zum Herunterladen ?
________
Edith
Ja, die Jahresgebühr ist höher. Sofern man die 4000€ nicht erreicht.Eine andere Landingpage ist diese:
https://www.amex-kreditkarten.de/bmwcardspecial
Unterschied ist jedenfalls das Startguthaben: 30 Euro statt 20 Euro. Gibt es weitere Unterschiede?
Wieso nicht?Ich habe eine Frage:
Ich habe eine Payback AmEx. Kann meine Frau eine eigene PB AmEx haben und gleichzeitig bei mir eine Partnerkarte?
Hat es von Euch jemand geschafft, dass er statt SafeKey TAN's per Email oder SMS die Transaktion eines Onlinekaufes mittels der Amex DE App als Push freigeben konnte?
Hat es von Euch jemand geschafft, dass er statt SafeKey TAN's per Email oder SMS die Transaktion eines Onlinekaufes mittels der Amex DE App als Push freigeben konnte?
ja, ueber mehrere Punkte sind da auch mehrere Fehlerquellen - wenn's da nur einmal haklt, kracht die ganze Kette zusammenHat aber nicht funktioniert. Ich denke, es waren zu viele Weiterleitungen: lieferando in der Payback App, dann kam die Push Benachrichtigung. Weiterleitung zur amex App, einloggen, freigeben. Zurück zur Payback App hat schon nicht mehr funktioniert. Payback App manuell wieder aufgerufen. Zahlung war noch nicht erfolgt.
naja, die einzelnen Anbieter koennen an dieser Kettung ja nix - vllt koennte man das ja auf nur 1x 2FA begrenzen - nur wo? Paypal ginge, dann muss das ganze aber als 'gechecked' an Curve uebergeben werden, und von da aus dann an Visa - mehrere Angriffspunkte.Ich finde das System Murks. Wenn man in der Nachricht direkt eine Freigabe ermöglichen könnte, dann wäre das super aber das viele hin und her Leiten (und dann auch noch einloggen) scheint mir störanfällig.
Muss ich die Freigabe per Push in der App irgendwie „einstellen“? Ich bekomme nach wie vor nur die Option per SMS oder Email.
Naja, kauft ihr denn jedes mal wo anders? Man kann die Webseiten ja zu den favourisierten speichern und dann muss beim nächsten Einkauf auch keine zweite 2FA mehr gemacht werden. Ich hab schon seit Wochen keine Probleme mehr mit American Express. War nur ganz am Anfang mal etwas holprig.
Ich finde es generell nicht günstig, dass man die Favoritenliste nur im Rahmen eines Zahlvorgangs angezeigt bekommt und bearbeiten kann.